Du meinst mystisch. Türkei-Putsch war mystisch

Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
ramius schrieb:
Tagesspiegel
EU hilft Milchbauern: 500 Millionen Euro gegen die Milchkrise
"Die Milchpreise sind im Keller. Viele Bauern geben auf. Jetzt kommt neue Hilfe aus Brüssel. Die EU will den Milchsee eindämmen. [...]"
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Aro schrieb:
Heute: 30 000 Liter Milch pro Jahr. Macht in 15 Jahren 450 000 Liter Milch. Also um den Faktor 4,5 mehr
Die 30.000 Liter im Jahr sind wohl aktuelle Rekordleistung, aber fernab vom Durchschnitt. FInde ich aber dennoch ziemlich krass, was diese Kuh für eine heftige Milchfabrik sein muss.Wikipedia schrieb:
Die Kuh Ever-Green-View My 1326 hat mit einer 365 Tage-Leistung von 32.804 kg mit 3,86 % Fett und 3,12 % Eiweiß einen neuen Rekord aufgestellt.
wieviel importierte milch siehst du im supermarkt? So gut wie gar keine. Wir sind weit davon entfernt davon importeure zu sein, weil wir selber zuviel produzieren. Ist doch genau der punkt.watnuss schrieb:
Alleine schon was den Tierschutz angeht, will ich weiterhin die Milchproduktion in Deutschland wissen. Wenn du das alles nur importierst hast du praktisch keine Einflussmöglichkeit mehr daran etwas zu verändern. Das läuft schon bei uns eher schlecht als recht. Aber im Ausland schauts zum Großteil noch wesentlich schlimmer aus.
5 Besucher