Outrages Weltgeschehen-Thread

    • Was hat denn DNA mit der Einstellung, den Werten und der RELIGION zu tun?

      Die Überwachung der DDR hat sehr gut funktioniert, klar. Sind nicht tausende Menschen unschuldig in den Knast gewandert und wurden erpresst ihre Nachbarn auszuspionieren ob sie nicht "gegen das System" sind.
      Überhaupt war eigentlich die DDR garnicht so schlimm. Sollten vielleicht doch wieder ne Mauer bauen. (Achtung das meine ich nicht Ernst!!!)

      Wir haben das zwar alle nicht erlebt (außer THC-Verächter vielleicht), Literatur und Geschichtsunterricht lässt aber vermuten, dass es nicht so geili war damals.

      Wenn uns Kleinkriminelle so verunsichern und abfucken ist das ein Armutszeugnis. Wir haben für solche Straftaten eine Polizei und keinen Geheimdienst und die Polizei hat nicht uneingeschränkte Macht alles zu durchsuchen und auszuspionieren, weil man aus Beispielen in der Vergangenheit weiß, dass das eine verfickt schlechte Idee ist.

      Macht euch nicht ins Hemd wegen so ein paar Vollidioten. Natürlich gibt es dumme Hurensöhne und man muss diese Verbrechen verfolgen. Man darf aber nicht auf Unrecht mit größerem Unrecht reagieren, wie z.B diese Leute in die Heimatländer zurückschicken in denen Krieg herrscht.

      Wer war das nochmal, der von Amerika ein Schiff mit jüdischen Flüchtlingen aus Europa während dem zweiten Weltkrieg wieder zurück geschickt hat. Wie gut war diese Idee in retrospektive?

      de.wikipedia.org/wiki/Irrfahrt_der_St._Louis

      Unmenschlich und absolut unverständlich wie man sowas für eine gute Idee halten kann.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • flyhigh schrieb:

      Einzig angemessene und nicht völlig menschenverachtende Entwicklung wäre es imo, eine Art (!!!) Abhördienst/Spitzelklima zu schaffen. Das hat in der DDR funktioniert, wenngleich es natürlich viele, viele Nachteile hat, die zumindest ich aber zumindest temporär bereit wäre, in Kauf zu nehmen, um bei den Flüchtlingen die Spreu vom Weizen zu trennen.
      Informier dich noch mal ganz genau über die Stasi. Wenn du die Chance hast sprich mal persönlich mit jemandem der unter Stasikontrolle zu leiden hatte und schlag demjenigen dann mal vor so was ähnliches hier einzuführen. Kleiner Spoiler: er wird nicht begeistert sein weil er weiß wozu Überwachung führt.
      Es ist auch immer schön wie du alle Deutschen / Europäer in einen Topf wirfst und alle Flüchtlinge in einen andern. Wäre zwar viel schöner und einfacher aber das sind keine homogenen Gruppen.
      Ich bin selber absolut kein Freund von Religionen und von islamischer Kultur noch viel weniger, trotzdem weiß ich dass es eben nicht so einfach ist wie du es hier darstellst.
      Auf dein Frauenbild will ich nicht eingehen weils dann doch zu offtopic wird und ich ungern via Text diskutiere. Falls es dich interessiert kannst du mich allerdings gerne auf Dotalan ansprechen damit ich dir darlegen kann warum du in meinen Augen doch eher n Wurm bist.
    • @dankpotato Solange du nicht ohne Beleidigungen auskommst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen und habe dann auch kein Interesse an einem Gespräch mit dir. Weder hier noch sonst wo.
      Spoiler anzeigen
      Auch kleiner Spoiler von mir: Hättest die Eier vor mir stehend sowieso nicht, mich zu beleidigen. ;)


      Funfact: Konkreter: Geschichtslehrer, Opa mit DDR-Vergangenheit. Ich bin im Bilde! :bluecool:

      @Oster Hatte DNA doch als falsch zurückgenommen. Wieso nochmal draufhauen?
    • flyhigh schrieb:

      @dankpotato Solange du nicht ohne Beleidigungen auskommst, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen und habe dann auch kein Interesse an einem Gespräch mit dir. Weder hier noch sonst wo.
      Spoiler anzeigen
      Auch kleiner Spoiler von mir: Hättest die Eier vor mir stehend sowieso nicht, mich zu beleidigen. ;)


      Funfact: Konkreter: Geschichtslehrer, Opa mit DDR-Vergangenheit. Ich bin im Bilde! :bluecool:

      @Oster Hatte DNA doch als falsch zurückgenommen. Wieso nochmal draufhauen?
      Meint er ernst
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • reicht dann auch wieder, meine pubertierenden freunde



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber die letzten Seiten lassen einem doch stark am Niveau des Forums/der Menschheit an und für sich zweifeln.
      Das könnt ihr doch ned ernst meinen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • .... verlange dabei doch nicht mal explizit Vorteile/Hilfe. Erwarte nur, dass man mir/meiner Gesellschaft nicht schadet.
      Wer das für verwerflich hält, kann als vorbildlicher Muster-Christ gerne neben der zweiten Wange auch noch die Arschbacken hinhalten, wenn seine Freundin betatscht und beklaut wird.

      Den deutschen Asi/Vergewaltiger/Räuber/Schläger kannst halt nicht ausweisen. Wohin auch?! Würde das sonst sofort befürworten. Aber den Dreck will ja niemand haben. Und so haben wir damit beileibe schon genug zu tun.
    • Woran erkennt man die klügsten Köpfe in einer Diskussion? Ganz einfach, das sind natürlich diejenigen, die "haha du bist dum^^" schreiben. Meine Fresse.

      Man kann sicherlich so einiges an dem flyhigh Post kritisieren, aber wenn es um den wesentlichen Punkt geht ist die Sachlage ja wohl alles andere als klar. Warum ist es verwerflich oder gar geistig behindert, wenn jemand "Gegenleistungen" (nämlich beispielsweise keine Leute zu berauben, schlagen oder vergewaltigen) von Leuten erwartet, denen man hilft? Man kann natürlich durchaus der Meinung sein, dass man verfolgten Menschen immer helfen soll, ungeachtet der Umstände. Aber diese Meinung kann man doch nicht als einzige mögliche Antwort auf die Fragestellung festlegen als wäre sie irgendein universales Gesetz, sodass man jeden mit einer anderen Meinung direkt persönlich angreift.
    • Das ist nicht der Teil des Posts mit dem ich Probleme habe sondern mit den Lösungsvorschlägen.
      Die zeugen nicht gerade von Weitsicht um es mal sehr vorsichtig auszudrücken.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Flame ().
    • Bornheim: Schwimmbad-Verbot für männliche Asylbewerber

      Tragischer Einzelfall xD
      Nein Spaß, ich finde es interessant, dass die Schwimmbad Betreiber es sich trauen männliche Flüchtlinge gesondert auszugrenzen.

      Der Sozialdezernent will nicht die Unschuldigen dauerhaft unter den Taten der wenigen leiden lassen, sagte er dem WDR. Daher gehe er selbst in die Flüchtlingsunterkünfte und veranstalte dort Informationstage. Es werde alles in drei Sprachen übersetzt, damit es jeder verstehe. "Wir sagen da ganz klar: Unser Wertverständnis zur Geschlechtergleichheit in Deutschland steht nicht zur Diskussion", sagte Schnapka dem Sender. Jeden Übergriff und jede Belästigung werde die Stadt sofort ahnden.
    • Benutzer online 7

      7 Besucher