LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Outrages Weltgeschehen-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wahlen 2016, was ein meme
-
ohne scheiß
bei der geschwindigkeit, wie alles graduell mit jedem monat behinderter wird, rechne ich mit weltkrieg im dezemberIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
-
der typ ist eh völlig abgespaced
-
sympathischer typ
-
^werd dich erschießen wenn ich dich in rl seh.
-
-
Sundry schrieb:
ohne scheiß
bei der geschwindigkeit, wie alles graduell mit jedem monat behinderter wird, rechne ich mit weltkrieg im dezember
-
komm wir regeln das über mein häagen dazs
-
-
haben wir vor ein paar Seiten schon gemacht
-
>feuilleton
get outta here -
verschiebt es sofern unpassend hier
denke aber tbh weltgeschehen geht soweit klar (ist halt auch nen recht weit gefasster begriff)
finde es ist einer der ganz wenigen artikel, welcher nicht dem gängigen erklärungsmuster folgt. -
-
ach, österreichische politik
-
Beitrag von calcu ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Am Ende wird der AfD noch nachgesagt solche Bilder zu veröffentlichen. Man darf sich nicht täuschen lassen!Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Da wurde ein Praktikant von der Lügenpresse eingeschleust und hat dieses Bild eingefügt.
Den etablierten Einheitsbrei Parteien sind offensichtlichen keine Lügen zu peinlich,
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Zum Thema Österreichs Wahl
diepresse.com/home/recht/recht…ehlerwillen-achten-mussen
Der Artikel stammt von einem (emeritierten) Professor aus meiner Uni der gleichzeitig auch einer meiner Lieblingsprofessoren ist. Ich teile seine Einschätzung. Gerade der Part unter der zweiten Überschrift fällt hier ins Gewicht.
-
Benutzer online 7
7 Besucher