Outrages Weltgeschehen-Thread

• diese übergriffe nehmen wirklich überhand momentan, muss wirklich was getan werden.

Solche öffentlichen Kommentare von Poggenbueg bevor irgendwas bekannt war, sind aber unter aller sau und einfach nur super dämlich aus politischer Sicht
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Vor allem, da "Bei einer Durchsuchung der Wohnung des mutmaßlichen Täters von München die Polizei keine Hinweise auf einen terroristischen Hintergrund gefunden hat. Vielmehr habe sich der 18-jährige Deutsch-Iraner mit dem Thema Amok befasst, teilte die Polizei mit."

tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-1531.html
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

diese übergriffe nehmen wirklich überhand momentan, muss wirklich was getan werden.

Solche öffentlichen Kommentare von Poggenbueg bevor irgendwas bekannt war, sind aber unter aller sau und einfach nur super dämlich aus politischer Sicht
      ich würde dir so gern recht geben, aber gibt genug Menschen, die blind auf den Hate Train aufstringen würden ohne genaue Informationen abzuwarten, wie der Tatbestand wirklich ist.

Daher glaube ich schon, dass er in seinen Wahlkreisen damit Punkte gemacht hat und nicht so schnell aus dem Gedächtnis der potentiellen Wähler verschwinden wird.
      Er spielt ja mit den Emotionen, polarisiert Leute, die jeden anders farbigen als Bedrohung sehen... die Stimmen, die AfD am einfachsten überzeugen kann und festigt sich dort, Partei intern ein "guter" Schrit für ihn selbst, meiner Meinung nach.
    • sueddeutsche schrieb:

De Maizière zieht Verbindung zu gewaltverherrlichenden Spielen
      Bundesinnenminister Thomas de Maizière macht gewaltverherrlichende Spiele im Internet für Taten wie in München mitverantwortlich. Das unerträgliche Ausmaß von gewaltverherrlichenden Spielen habe eine schädliche Wirkung auf die Entwicklung junger Menschen, sagt der CDU-Politiker. Das sei auch in diesem Fall so gewesen.
      freirunde^^

soße: sueddeutsche.de/muenchen/amokl…ns-sein-koennen-1.3091576
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Und nicht dieses "Welt des Kriegshandwerks" vergessen. Find ich krass das das diesmal kommt und dabei gibts denk ich auch noch gar keine Infos dazu ob der überhaupt n Spieler war. Egal. Ich setz mich schon wieder viel zu inhaltlich damit auseinander. Macht ja keinen Sinn, wenn die Gegenseite das auch nicht macht.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

Beitrag von calcu ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ChrisMiles schrieb:

Spoiler: Das Problem ist nicht die Religion, sondern die Kirche, die auf der einen Seite Demut predigt und auf der anderen Seite absurde Summenhortet.
      Korrekt. Religion ist halt das Instrument mit dem die Masse benutzt und kontrolliert wird. Wird sich leider nur niemals ändern lassen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • werden die demnächst auch bei jedem falsch geparkten auto checken obs nen terroristischen hintergrund gibt?

meine fresse
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • hat nichts mit "linksversiffter refugeeswelcomebrille" zu tun, sondern dass es mich anwidert wie leichtfertig jeder pressesohn mit dem begriff terrorismus umgeht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher