shrodo wrote:
Wenn so Mitt-Zwanziger aufhören würden behindert zu sein und abwarten würden wie das Programm von Schulz aussieht, wäre der ganze Hype instant rum.Shitstorm wrote:
dank schröder wird schulz das rennen machen.
Outrages Weltgeschehen-Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Dumbaz wrote:
shrodo wrote:
Wenn so Mitt-Zwanziger aufhören würden behindert zu sein und abwarten würden wie das Programm von Schulz aussieht, wäre der ganze Hype instant rum.
Außerdem ist viel von dem Hype mMn nicht von Leuten generiert die ihn wählen (werden), sondern einfach dem geschuldet, dass heutzutage jeder die memes fährt die die meisten Facebooklikes/Grüngold bringen
Fand hierzu die Kolumne von Sasha Lobo passend.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
also ich feier ihn weil er überzeugter europäer ist und das wird sich wohl so schnell nicht ändern
glaube ausserdem kaum dass sich wirklich viele leute ernsthaft mit irgendeinem wahlprogramm auseinandersetzen was über die top themen der jeweiligen partei hinausgeht -
zeit.de/politik/ausland/2017-02/trump-nato-atomwaffen-europa
Wenn der Realismus hittet.
Endlich wieder Wettrüsten. -
Was wäre denn ohne Atomwaffen, würde Putin dann die EU erobern? Sprengt ziemlich meine Vorstellungskraft, sich eine eroberte EU vorzustellen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, wo das alles keinen Sinn ergibt. Am ehesten könnte ich mir noch ein "schickt uns Geld und Dinge, sonst nuken wir euch" denken.
-
Königsberg Heim ins Reich holen
-
danzig und elsass haben erstmal priorität.
-
Meinte natürlich aus russischer Sicht, die Lücke bis dort hin mal zu schließen. Baltikum kann man sich immer g
-
-
-
n-tv.de/politik/160-000-forder…-tv+der+nachrichtensender
is heute gegenteiltag? -
Das sind die Nachrichten bei denen einem das Herz aufgeht.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Gestern Abend schon auf Zeit Online gelesen.
Die Kommentarspalte war mal wieder exzellent dort
Zusammenfassung ist: Das ist eine Fake-News. die Zahl 160.000 wurde erfunden und es ist abwegig, dass Leute für Wirtschaftsflüchtlinge demonstrieren gehen. -
-
Bezweifle dass Spanien ein besonders attraktives Land für Wirtschaftsflüchtlinge ist.
Ob das mit der geringen Anzahl an aufgenommenen Flüchtlingen zusammenhängt kann ich natürlich nicht sagen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Alle Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge. Muss man wissen!
-
Post by südländer ().
This post was deleted by ramius (). -
Das Wort Zufall ist aus meinem Wortschatz gestrichen!
LerYy wrote:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Südländer wrote:
Portugal, das ärmste Land Westeuropas, hat ebenfalls die Bereitschaft gezeigt Flüchtlinge aufzunehmen, hat denen neue Unterkünfte gebaut und alles notwendige vorbereitet.
Nur gekommen ist niemand. Zufall?
-
Post by südländer ().
This post was deleted by ramius ().
-
Users Online 1
1 Guest