Outrages Weltgeschehen-Thread
-
-
omg das ist wirklich zu gut
putin und co ziehen sich symphonien rein während demonstranten mit wasserstrahlern weggeballert werden MIT BILD NEBEN BILD
straight out of mr robot oder so
die symbolik erschlägt mich fast -
(((luke))) schrieb:
omg das ist wirklich zu gut
putin und co ziehen sich symphonien rein während demonstranten mit wasserstrahlern weggeballert werden MIT BILD NEBEN BILD
straight out of mr robot oder so
die symbolik erschlägt mich fast
-
die armen ey
-
hahahaha jetzt kommt freude schöne götterfunken während die polizei auf die massen einschlägt
ich komm gar nicht mehr klar
2017 ey
-
Zeit Online schrieb:
Im Schanzenviertel gibt es erneut Ausschreitungen. Ein Polizist gab einen Wahnschuss ab und flüchtete in ein Geschäft.
-
Komme auf den strim nicht klar.
-
Wogegen wird eigentlich protestiert? Und wer genau protestiert da? TLDR bitte, danke!Ab aufs Velo:
-
devilchen schrieb:
Diese art von Sachbeschädigung wird von linker Seite immer irgendwie hingenommen und nicht kritisiert.
Falls du die LINKE meinst?
die LINKE schrieb:
Dass einzelne Gruppen meinten, im Laufe der letzten Nacht wahllos Dinge zerstören zu können, hat den berechtigten Anliegen des Protestes gegen den G20-Gipfel einen Bärendienst erwiesen und wird von uns scharf kritisiert.
"Die linke Seite" bezeichnet in so Aussagen wie von dir in meinen Augen meist eine solche Reichweite von Personen, dass du anders herum fragen müsstest, ob nicht von NPD bis CSU die "rechte Seite" zu sehen ist.
@Perdita Ganz viele verschiedene linke Gruppierungen sind der Meinung, dass sich die G20 Staaten nicht hinstellen sollen um über die Welt zu entscheiden, auch vor dem Hintergrund dass sie gemeinsam Entwicklungsländer ausbeuten. Da die Behörden dann fast jegliche Demonstrationen verbieten wollten (teils vor Gericht verloren haben und Demos erlaubt wurden) kommt dazu, dass dies als ein Angriff auf das Grundrecht zur Versammlungsfreiheit gesehen wird. Protestformen und Demos sind von bunten Tanzprotesten bis zu Leuten, die in die Sperrzonen vordringen wollen massig vorhanden. -
ChrisMiles schrieb:
Komme auf den strim nicht klar.
twitchlivechat -
Dann würde mein Kopf explodieren.
-
"Sitzblockade mit Wasserwerfern geräumt"
Danke Merkel -
ChrisMiles schrieb:
"Sitzblockade mit Wasserwerfern geräumt"
Danke Merkel
Wie hättest du sie gelöst? Würde mich mal interessieren. -
früher hat man die leute denke ich mal weggetragen, da wird niemand verletzt
-
besonders nicht die polizisten, die sie wegtragen müssen und dabei dann wieder von irgendwelchen böllern/steinen/glasflaschen beworfen werden.
-
-
Sich der Exekutive durch hinsetzen widersetzen wollen. Die Linksfaschos haben sie ja wohl nicht mehr alle
-
jo die 60+ verletzten polizisten gestern sind sicherlich einfach nur hingefallen.
-
Und die eventuelle Gefährdung reicht aus, um eine Gruppe von Menschen willentlich zu verletzen?
Eine fuckin Gruppe, die einfach nur friedlich da sitzt?
Aber OBACHT, FUCKING OBACHT, die linksradikalen kommen -
ach komm als gäbs keinen unterschied zwischen schwarzem block und friedlich sitzenden normalen demonstranten
du bist doch schlauer als das
-
Benutzer online 4
4 Besucher