Nehme jeden Posten an, Hauptsache die Diäten stimmen im Hinblick auf den AMG Benzer und die Patek Philippe

Hi2u schrieb:
Digitales und Verkehr würde ich auch eher Shrodo machen lassen, Gesundheitsminister muss eigentlich @greystar_ werden oder Fas. Und in der Regierung solltest du schon sein, sehe dich ja ganz groß als HeimatministerKyuzo schrieb:
Würde mich natürlich auch bei euch mit engagieren.
Da ich aber weder Lust auf Politik, die Meinung anderer oder Ahnung von irgendwas habe, würde ich mich selbst für folgende Posten vorschlagen:
- Staatsminister für Digitales
- Präsident des Verfassungsschutzes
- Gesundheitsminsiter
![]()
Ramius müsste den Kanzler machen, Devilchen Finanzminister. @betrayus_ wäre natürlich VerteidigungsministerGlaube wir bekämen da schon ne echt gute Truppe mit vielen Spezialisten zusammen. Der Traum wäre noch @Alex- als Wirtschaftsminister und @TripperK als Innenminister
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Hätte zwar nicht gedacht, dass du Ramius unterstellst, AfD zu wählen oder sie gut zu heißen aber ok, die Meinung darf man natürlich haben. Meines Erachtens nach ist das Unsinn, was du schreibst.Laulau* schrieb:
Ich dachte es ging darum keine zweite AfD zu gründen ?_?Hi2u schrieb:
Digitales und Verkehr würde ich auch eher Shrodo machen lassen, Gesundheitsminister muss eigentlich @greystar_ werden oder Fas. Und in der Regierung solltest du schon sein, sehe dich ja ganz groß als HeimatministerKyuzo schrieb:
Da ich aber weder Lust auf Politik, die Meinung anderer oder Ahnung von irgendwas habe, würde ich mich selbst für folgende Posten vorschlagen:
- Gesundheitsminsiter
Ramius müsste den Kanzler machen, Devilchen Finanzminister. @betrayus_ wäre natürlich Verteidigungsminister
Glaube wir bekämen da schon ne echt gute Truppe mit vielen Spezialisten zusammen. Der Traum wäre noch @Alex- als Wirtschaftsminister und @TripperK als Innenminister
![]()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Fas schrieb:
Würde das Amt ablehnen, weil ich mich selbst nicht als kompetent genug einschätze um so eine verantwortungsvolle Position zu übernehmen und glaube, dass Experten besser geeignet sind als ich.
Spoiler anzeigen
said no politician ever
“Sen. Lindsey Graham (R-S.C.) assured he won’t be installed as attorney general. "I like being a senator,” he said. “There are plenty of more qualified people than me. Bunches of them. Thousands.”
betrayus_ schrieb:
hessenschau.de/panorama/bundes…nitionstransport-100.html
Wehrpflicht aussetzen und sich dann über sowas aufregen.
man hat einfach kein Personal für sowas. so viel scheiß wird momentan von allen möglichen Firmen übernommen...
sehe das ja immer häufiger in den Kasernen, wie ab 6 Uhr morgens viele (ausländische) menschen zum arbeiten in die Kaserne kommen - bei uns stehen so gut und gern mal 20 Leute vorm Tor - pass/perso abgegeben und ab gehts, gilt natürlich auch für Transportfahrten
afaik dürfen BW soldaten auch nicht einfach so Waffen/Munition befördern, da gibts auch nochmal vorgaben
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
l0sth0pe schrieb:
politico.com/newsletters/huddl…-plan-big-spending-304739Fas schrieb:
Würde das Amt ablehnen, weil ich mich selbst nicht als kompetent genug einschätze um so eine verantwortungsvolle Position zu übernehmen und glaube, dass Experten besser geeignet sind als ich.
Spoiler anzeigen
said no politician ever
“Sen. Lindsey Graham (R-S.C.) assured he won’t be installed as attorney general. "I like being a senator,” he said. “There are plenty of more qualified people than me. Bunches of them. Thousands.”
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Hi2u schrieb:
- Gesundheitsminsiter
![]()
Ramius müsste den Kanzler machen, Devilchen Finanzminister. @betrayus_ wäre natürlich VerteidigungsministerGlaube wir bekämen da schon ne echt gute Truppe mit vielen Spezialisten zusammen. Der Traum wäre noch @Alex- als Wirtschaftsminister und @TripperK als Innenminister
Nu kloar, erst mal Querulanten in die Regierung beordern.wolliver twist schrieb:
Erwarte dann Montag die Essays was eure Projekte für die Legislaturperiode wären (Und wer @Dumbaz weder für Digitales noch für Arbeit&Soziales nominiert hat auch was falsch jemacht).
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Obligatorisch.wolliver twist schrieb:
harter säxitoekogandalf schrieb:
Rest ist mir egal.
13 Besucher