Das war doch überhaupt nicht das, was Kyuzo geschrieben hat.

devilchen schrieb:
Doppelpost sorryyyyy
Für die leute die den hongkong protesten folgen
uk.reuters.com/article/uk-hong…ery-limited-idUKKCN1VN1DZ
Kann einem fast leid tun
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
DerSaxe schrieb:
Das war doch überhaupt nicht das, was Kyuzo geschrieben hat.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makimur ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von devilchen ()
Warum? "Da wir keinen anderen haben - vor allem keinen Jüngeren, der sich mit Computer auskennt, der Mails verschicken kann", sagte Szielasko. Ob die politischen Ziele der rechtsextremen NPD vereinbar seien mit dem Amt eines Ortsvorstehers, darauf ging Szielasko nicht ein. "Was er in der Partei macht oder privat, das ist nicht mein Ding, nicht unser Ding." Im Ortsbeirat verhalte er sich "absolut kollegial und ruhig".
Rob schrieb:
In Hessen wurde der stellvertretende Landesvorsitzende und Landesschatzmeister der NPD mit Stimmen von CDU, SPD und FDP zum Ortsvorsteher einer 2.500-Einwohner-Gemeinde gewählt.
Begründung des CDU-Babos:
Warum? "Da wir keinen anderen haben - vor allem keinen Jüngeren, der sich mit Computer auskennt, der Mails verschicken kann", sagte Szielasko. Ob die politischen Ziele der rechtsextremen NPD vereinbar seien mit dem Amt eines Ortsvorstehers, darauf ging Szielasko nicht ein. "Was er in der Partei macht oder privat, das ist nicht mein Ding, nicht unser Ding." Im Ortsbeirat verhalte er sich "absolut kollegial und ruhig".
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
shrodo schrieb:
Erstmal die Wahl aufheben wollen, weil ihm das Ergebnis nicht passt...
Der vermeintliche Preisvorteil von 84 Millionen Euro reichte Verkehrsminister Scheuer jedoch, um die Verträge mit dem privaten Konsortium zu unterschreiben. .
Ein bedeutender Posten in der Kostenkalkulation sind Portokosten, denn zur Erhebung der Pkw-Maut müssen jedes Jahr etwa 60 Millionen Briefe verschickt werden, also rund 720 Millionen Briefe über die Laufzeit des Vertrags von zwölf Jahren
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Dass staatliche Bauprojekte aufgrund mangelnder Kompetenz beinahe immer in die Hose gehen, wissen wir zu Genüge (dass natürlich diese geballte Imkompetenz durch ihre fatal inkompetente Führung verursacht wird, lass ich mal unberücksichtigt.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
10 Besucher