shrodo schrieb:
1.4 Volksentscheide nach Schweizer Vorbild (nicht wegen den gegebenen Beispielen, sondern generell)

shrodo schrieb:
1.4 Volksentscheide nach Schweizer Vorbild (nicht wegen den gegebenen Beispielen, sondern generell)
lubold schrieb:
die da oben bad, kleiner mann good
bei männlichen boomern aus meiner verwandschaft kommt's auf jeden fall gut an
1933 wurde auch nicht gewählt weil die Leute literale Judenhasser waren und Bock auf den totalen Krieg hatten. Irreführung und Volksverhetzung sind 1 thing.stardust* schrieb:
Ist ja per se nicht so verkehrt, was mich dann nur stutzig macht ist warum diese Leute dann genau die Parteien wählen, die primär die herrschende soziale Klasse stärken.lubold schrieb:
Es gibt die Theorie, dass es daran liegt, dass diese Menschen glauben durch Fleiß selbst in die profitierende Klasse aufsteigen zu können oder schon dazuzugehören und sich somit nicht ins eigene Fleisch schneiden wollen.stardust* schrieb:
Ist ja per se nicht so verkehrt, was mich dann nur stutzig macht ist warum diese Leute dann genau die Parteien wählen, die primär die herrschende soziale Klasse stärken.lubold schrieb:
wommbat schrieb:
Es gibt die Theorie, dass es daran liegt, dass diese Menschen glauben durch Fleiß selbst in die profitierende Klasse aufsteigen zu können oder schon dazuzugehören und sich somit nicht ins eigene Fleisch schneiden wollen.Finde es auch immer erstaunlich wie viele Menschen kleine Steuersenkungen begrüßen, die für sie selbst oft nur kleine Eurobeträge an monatlicher Ersparnis bringen, während es den Staat eine Menge Einnahmen von den Besserverdienern kostet.stardust* schrieb:
frei nach Pispers:stardust* schrieb:
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
betrayus_ schrieb:
Faschist ist auch so ein überpopuläres Wort auf dsde geworden.
Wieso nicht Neofaschismus aka Rechtsextremismus?
7 Besucher