Outrages Weltgeschehen-Thread

• Was sind eigentlich diese konservativen Elemente, die da so auf twitter o.ä. gefordert werden?

Ich lese da nur Repressalien gegen Migranten und Empfänger von Transferleistungen, Rückkehr zum "Atomstrom" und Dieselautos heraus.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Was sind eigentlich diese konservativen Elemente, die da so auf twitter o.ä. gefordert werden?

Ich lese da nur Repressalien gegen Migranten und Empfänger von Transferleistungen, Rückkehr zum "Atomstrom" und Dieselautos heraus.
      denke nicht wie Lemminge dem aktuellen Zeitgeist und jedem noch so dummen Trend hinterherhecheln, wäre vielleicht ein Anfang
    • Alex- schrieb:

Kyuzo schrieb:

Was sind eigentlich diese konservativen Elemente, die da so auf twitter o.ä. gefordert werden?

denke nicht wie Lemminge dem aktuellen Zeitgeist und jedem noch so dummen Trend hinterherhecheln, wäre vielleicht ein Anfang
      Ich habe mich weder mit Eiswasser übergossen noch Tripods gegessen!
      Spoiler anzeigen
      Ich bin sehr stolz auf mich.
      Spoiler anzeigen
      Richtig boomerig tho
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • ich schiele ja gelegentlich in die berichterstattung in franzosien (hauptsächlich le monde/france inter). als hauptgegner der CDU in der kommenden btw werden die grünen betrachtet, die SPD kommt nicht mal in nebensätzen vor :D
      ausland ist gut informiert
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • südländer schrieb:

Ihm gehts ja gar nicht darum Wirtschaftsminister zu werden, der will laschet nur direkt von tag 1 bloßstellen. Merz hat 50% der CDU auf seiner Seite, irgendwie müssen die den einbinden, Merkel wird aber sicherlich nicht für Merz ihre Regierung umstellen und laschet hat da auch gar keine Handhabe. Zwickmühle
      In erster Linie stellt Merz sich selbst bloß. Ich hoffe, wie nach der letzten gescheiterten Kandidatur, er zieht sich jetzt wieder ein paar Jahre beleidigt zurück

Beitrag von südländer ()

• Ich bin lost. In wie fern stellt Merz Laschet bloß indem er instant nach einer verlorenen Wahl ein Ministeramt beansprucht, dass ihm weder zusteht noch unbesetzt ist?
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.

Beitrag von südländer ()

• Der Kerl ist doch offensichtlich charakterlich völlig ungeeignet, ein solches Ministerium zu repräsentieren.
      Soll er sich halt in das Team Laschet einbringen und für eine neue, mögliche Regierung mitgestalten.
      Er kann ja auch optional mit seinen Getreuen eine neue Partei für Lobbyismus und Rückschritt gründen, dann verlassen 50% die CDU. Wäre auch cool.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

Beitrag von südländer ()

• südländer schrieb:

Du unterschätzt da glaube ich stark den Rückenwind, den Merz bei weiten Teilen der CDU genießt.
      Der Rückenwind für Merz ist doch vollkommen irrelevant. Das wäre das erste Mal, dass die CDU Mitglieder nicht stumpf alles abnicken was von der Parteispitze kommt.

Als ob Laschet irgendwas falsch machen kann, solange er sein komplettes Programm von irgendwelchen Wirtschaftslobbyisten aufstellen lässt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Meinolf Moldenhauer schrieb:

Kyuzo schrieb:

Laut aktueller Forsa wäre SPD+Union immernoch über 50% :thumbsup:
      m.tagesspiegel.de/politik/nach…p-job-holte/26737118.html

Tagesspiegel schrieb:

Spahn hat jedoch vor dem Landgericht Hamburg gegenüber mehreren Medien, darunter dem Tagesspiegel, Verfügungen erwirkt, dass der Kaufpreis nicht öffentlich genannt werden dürfe.
      Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.
      es hört nicht auf.
      spiegel.de/politik/deutschland…02-0001-0000-000174874865

tagesanzeiger.ch/schweizer-mas…chland-kasse-203677959322

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Gericht verurteilt Frau des norwegischen Justizministers für monatelange Inszenierung von linken Anschlägen auf ihre Familie und Politiker
      Diese Frau hat ihr eigenes Auto abgefackelt, weil ihr ein antirassistisches Theaterstück nicht gefiel
      Sie sei "erleichtert" über das Urteil, sagt die Künstlerin und Schauspielerin Hanan Benammar, die eine der Hauptrollen in "Ways of Seeing" spielt, der SZ. Die Theaterleute beschuldigen Norwegens Medien und auch die politische Mitte in der Affäre "komplett versagt", und die Anschuldigungen von Bertheussen und der FRP bis zu ihrer Festnahme ungeprüft übernommen zu haben. "Es gab so viel Hass gegen uns", sagt Hanan Benammer, "gemischt mit Rassismus und Hass gegen Immigranten." Nein, die Premierministerin Erna Solberg habe sich noch immer nicht bei ihnen entschuldigt.

Nationalstaaten abschaffen. Kann mir vorstellen, dass, wenn der Scheiß so weitergeht, in 20 Jahren wieder full-blown Faschismus regiert. Politische Mitte wie immer nichts als Heuchler:innen und Steigbügelhalter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

- I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.