Outrages Weltgeschehen-Thread

• Wollte nur mal kurz ranten, dass die Polizei bisher noch jede Anti Nato/Atom/Klimawandel Demo aufgelöst bekommen hat, im Zweifel mit Wasserwerfer und Tränengas, nur bei den Anti-Corona Demos, wo die Leute zu Hauf und absichtlich ohne Maske diverse Corona-ordnungswidrigkeiten begehen heißt es dann in der Tagesschau: "Die Polizei schaffte es nicht, die Demonstrierenden zu zerstreuen"
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

Wollte nur mal kurz ranten, dass die Polizei bisher noch jede Anti Nato/Atom/Klimawandel Demo aufgelöst bekommen hat, im Zweifel mit Wasserwerfer und Tränengas, nur bei den Anti-Corona Demos, wo die Leute zu Hauf und absichtlich ohne Maske diverse Corona-ordnungswidrigkeiten begehen heißt es dann in der Tagesschau: "Die Polizei schaffte es nicht, die Demonstrierenden zu zerstreuen"
    • wenn alle menschen monogame beziehungen, auf grund von Liebe führen würden, hätte aids echt schlechte karten
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • shrodo schrieb:

Stefanovic schrieb:

wenn alle menschen monogame beziehungen, auf grund von Liebe führen würden, hätte aids echt schlechte karten
      Hättet ihr Mal alle auf mich gehört, wäre Aids jetzt verschwunden.
      Danke für nichts
      Grenzen dicht war nur der erste Step zur shrodoisierung des Abendlandes.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Zagdil schrieb:

Nwettes Victim Blaming aber wieder mal.

mpklaen schrieb:

Ich geh auf deine rassistische Grundannahme und dein Victim blaming mal zum Wohle der Diskussion nicht ein

Ich sehe tbh in meinem Post kein victim-blaming. Auch wo da eine rassistische Grundannahme sein soll sehe ich nicht.

Es ging mir nur darum, dass wenn der Großteil deiner Kontakte mit einer bestimmten Menschengruppe tendenziell eher negativ sind (die Polizei wird selten zu irgendwelchen Feiern zum Mitmachen eingeladen, d.h. der Anlass dass die Polizei kommt ist im Großteil der Fälle nicht positiv) dann verallgemeinert man das eben.
      Kann mir halt keiner erzählen, dass ihr das nicht auch machen würdet (schlechte Erfahrungen mit der Polizei Into 1312).
      Dass das im Falle der Polizei durch die Organisationsstruktur aufgefangen werden sollte ist denke ich allen klar, auch wenn mir (wie geschrieben) nicht sicher bin ob das sauber geht.

Wollte eig nur den "victim-blaming" und "rassistische Grundannahme" Vorwurf nicht so stehen lassen, hab aber das Gefühl das Fass nochmal aufgemacht zu haben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • blutgarten schrieb:

Die rassistische Grundannahme ist, dass wenn die Polizei gerufen wird und einer der Beteiligten jemand mit Migrationshintergrund ist, dass dieser dann automatisch der vermeintliche Täter ist. Dass jemand mit dunkler Hautfarbe selbst die Polizei ruft weil jemand mit heller Hautfarbe ihm Unrecht getan hat kommt in deinem Weltbild scheinbar gar nicht vor.

Das Beispiel habe ich gewählt, weil du dich in deinem Post auf ein rassistisches Problem bei den Behörden bezogen hast.
      Mir daraus jetzt irgendeine wie auch immer geartete "rassistische Grundannahme" anzudichten ist daher ja wohl mehr als lächerlich.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Das ist doch sowieso kompletter Käse, da Polizisten IMMER gerufen werden, wenn es ungeil ist. Nach der Logik folgend müssten Polizisten also ALLE gleichmäßig sus finden. Das tun sie aber halt nicht.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • bin baffliert. shrodos beispiel impliziert literal, dass schlechte erfahrungen mit der polizei (wo man mitglied sein kann oder nicht) vergleichbar ist mit schlechten erfahrungen mit ausländern (wobei die deutungshoheit, wer ausländer ist, sicher nicht bei den ausländern selber liegt). einigen wir uns drauf dass du es nicht so gemeint hast aber das bild ultra problematisch ist?

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 6

6 Besucher