Outrages Weltgeschehen-Thread

• uuuuund birtherism ist wieder da :1f643:
      rechte bubble meint kamala harris wäre unzulässig weil ihre eltern immigranten, nicht us-bürger waren.
      ignorieren dabei ihren geburtsort (oakland, CA) und damit das 14th amendment aber von fakten haben die sich noch nie aufhalten lassen-

nicht nur spiele und filme werden rebooted...
    • Alex- schrieb:

Sundry schrieb:

Biden nun offiziell aus dem Rennen raus.
      Damit nun bei mehr Verschwörungstheorien richtig gelegen als @Lerry
      Das war ein humoristischer Kommentar oder. Der Take ist mainstream seitdem der Termin für die frühe Debatte bekannt wurde. Arguably natürlich schon früher, gab auch genug, die sagten direkt nach der Wahl wäre Staffelübergabe. Prediction wäre gewesen, dass sie echt so lange warten, bis die RNC ihre Guys eingeloggt hat und damit der voll ausgefahrene "zu senil fürs Amt Apparat" die Richtung wechselt.

Aber gib bitte mal bisschen Content. Welche Schmierkampagne erwartet uns jetzt ohne Emails, Adrenochrom, drogensüchtige Söhne, zu alt/senil, Obummer. Gibt natürlich viel berechtigte Kritik, aber bisher hört man sehr schwache und komplett verschwurbelte Takes. Birther wurden ja schon erwähnt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Alex- schrieb:

Sundry schrieb:

Biden nun offiziell aus dem Rennen raus.
      Damit nun bei mehr Verschwörungstheorien richtig gelegen als @Lerry
      Das war ein humoristischer Kommentar oder. Der Take ist mainstream seitdem der Termin für die frühe Debatte bekannt wurde. Arguably natürlich schon früher, gab auch genug, die sagten direkt nach der Wahl wäre Staffelübergabe. Prediction wäre gewesen, dass sie echt so lange warten, bis die RNC ihre Guys eingeloggt hat und damit der voll ausgefahrene "zu senil fürs Amt Apparat" die Richtung wechselt.
      Aber gib bitte mal bisschen Content. Welche Schmierkampagne erwartet uns jetzt ohne Emails, Adrenochrom, drogensüchtige Söhne, zu alt/senil, Obummer. Gibt natürlich viel berechtigte Kritik, aber bisher hört man sehr schwache und komplett verschwurbelte Takes. Birther wurden ja schon erwähnt.
      Das bezog sich darauf, dass ich vor einigen Tagen im Verschwörungsthread "Corona ist Bidens Exit Strategie" gepostet habe, also ja ein humoristischer Kommentar.
      Birtherism habe ich tatsächlich noch nie gehört/gesehen, aber gut in den linken bubbles wird man da sicherlich irgendwo ein paar crazies/russian psyops ausgegraben haben.
      Der Hauptangriffspunkt wird vermutlich sein, dass sie Teil einer Administration gewesen ist, die hinsichtlich der wichtigsten key issues aka Wirtschaft/Inflation, illegale Einwanderung und Außenpolitik eine katastrophale Bilanz hat und die Mehrheit der Amerikaner die vier Jahre davor unter Trump vollkommen zurecht als deutlich positiver wahrgenommen hat. Besonders die Lage an der Südgrenze ist inzwischen so desaströs, dass es sogar von den Chinesen als Teil hybrider Kriegsführung genutzt wird mittels Fentanyldistribution/Zusammenarbeit mit Kartellen.

Wenn es Schlammschlacht sein soll, dann meinetwegen noch, dass sie sich bei den Anfängen ihrer Karriere hoch geschlafen hat und ihr awkward Lachen, wenn ihr unangenehme Fragen in Interviews gestellt werden. Sowas interessiert die meisten eigenen Wähler ohnehin nicht mehr so wirklich, das ist einfach gängige politische Praxis, jegliche Charakterschwäche des politischen Gegners hervorzuheben. Nehme das persönlich als eher unwichtiges politisches Nebengeräusch wahr.
    • Danke. Da bin ich insgesamt mit allem etwas beruhigt. Zu wenig Law and Order ist nicht der schlechteste Take den man haben kann. Vielleicht kann sie da sich sogar noch profilieren als cop.

Hoffe btw die haben alle wie ich nur gegoogelt, ob es nen Laschet gab.
      Bilder
      • IMG_20240722_223121.jpg

76,24 kB, 1.080×690, 42 mal angesehen
      • IMG_20240722_223135.jpg

83,08 kB, 1.080×738, 42 mal angesehen
      It is only the beginning
    • RKI Protkolle wurden komplett ungeschwärzt geleaked.

Die RKI hat die Ganze Pandemie intern ganz anders betrachtet als es durch die Mainstream Medien und Politik gepredigt wurde. Interessant ist das einzige was die Mainstream Medien darüber berichten ist, dass das RKI eh alles offen legen wollte und nur die wirklich privaten Daten z.B. schwärzen wollte lol.

Na hoffentlich wird es diesmal Konsequenzen geben und nicht wie beim Cumex Skandal.. Olaf konnte sich ja bei dem Thema auch gut rausreden.
    • Danke @Sunslayer
      Hab heute mit ToughPLA 3 Karten 0.8mm dick gedruckt und die halten super. Brechen nicht und lassen sich wie sone magic karte schon aus der form bringen aber bleiben eigentlich flach.
      It is only the beginning
    • LerYy schrieb:

Na hoffentlich wird es diesmal Konsequenzen geben
      Was wären deiner Meinung nach angemessene Konsequenzen?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

LerYy schrieb:

Strafrechtliche Verfolgung ohne das es am Ende fallen gelassen wird. Rücktritte der noch in wichtigen Positionen vorhandenen Persönlichkeiten die damals mit Fehlentscheidungen getroffen haben oder beteiligt waren an den Straftaten.

Es geht hier darum, dass das RKI wie ich es auch anfangs geschrieben habe wissenschaftlich nicht dahinter stand in manchen Punkten was in der Politik und Medien veräußert wurde, sie aber gezwungen waren dann nach Außen auch dieses Narrativ mitzutragen (Es wurde also glatt gelogen).

Dazu gibt es auch Beispiele aus den USA Prozessen, wo klar war, dass Pfizer verheimlicht hat, dass Impfungen eben nicht eine Person weniger Ansteckend machen. Dieses Narrativ wurde überall in Deutschland benutzt um ein Beispiel zu nennen. Das ist gewiss nicht alles.
    • Warum sollte es da eine strafrechtliche Verfolgung geben? Gibt es ein Gesetzt dass Jens Spahn zwingt auf seine Experten im Ministerium zu hören? Würde mich wundern. Mir wäre auch nicht bekannt dass Politiker für Fehlentscheidungen haften.

Da finde ich die Maskendeals deutlich schlimmer weil Korruption ja tatsächlich eine Straftat ist.
    • Alex- schrieb:

die Mehrheit der Amerikaner die vier Jahre davor unter Trump vollkommen zurecht als deutlich positiver wahrgenommen hat.
      Konsumiere sicherlich andere Medien als du, aber dort wird genau das Gegenteil dargestellt, nämlich dass die Trump Administration gerade gegen Ende katastrophal wurde und Biden viel richtig gemacht hat. Trump würde nur im Nachhinein verklärt
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • LerYy schrieb:

Rob schrieb:

LerYy schrieb:

Strafrechtliche Verfolgung ohne das es am Ende fallen gelassen wird. Rücktritte der noch in wichtigen Positionen vorhandenen Persönlichkeiten die damals mit Fehlentscheidungen getroffen haben oder beteiligt waren an den Straftaten.
      Es geht hier darum, dass das RKI wie ich es auch anfangs geschrieben habe wissenschaftlich nicht dahinter stand in manchen Punkten was in der Politik und Medien veräußert wurde, sie aber gezwungen waren dann nach Außen auch dieses Narrativ mitzutragen (Es wurde also glatt gelogen).

Dazu gibt es auch Beispiele aus den USA Prozessen, wo klar war, dass Pfizer verheimlicht hat, dass Impfungen eben nicht eine Person weniger Ansteckend machen. Dieses Narrativ wurde überall in Deutschland benutzt um ein Beispiel zu nennen. Das ist gewiss nicht alles.

archive.ph/F6EdR

Was macht der Artikel mit dir beim Lesen?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Bighead schrieb:

Alex- schrieb:

die Mehrheit der Amerikaner die vier Jahre davor unter Trump vollkommen zurecht als deutlich positiver wahrgenommen hat.
      Konsumiere sicherlich andere Medien als du, aber dort wird genau das Gegenteil dargestellt, nämlich dass die Trump Administration gerade gegen Ende katastrophal wurde und Biden viel richtig gemacht hat. Trump würde nur im Nachhinein verklärt
      Deutlich positiver bezieht sich natürlich auf die Corona Tests. Von denen waren unter Trump noch viel mehr positiv.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Aro schrieb:

LerYy schrieb:

Rob schrieb:

LerYy schrieb:

Strafrechtliche Verfolgung ohne das es am Ende fallen gelassen wird. Rücktritte der noch in wichtigen Positionen vorhandenen Persönlichkeiten die damals mit Fehlentscheidungen getroffen haben oder beteiligt waren an den Straftaten.Es geht hier darum, dass das RKI wie ich es auch anfangs geschrieben habe wissenschaftlich nicht dahinter stand in manchen Punkten was in der Politik und Medien veräußert wurde, sie aber gezwungen waren dann nach Außen auch dieses Narrativ mitzutragen (Es wurde also glatt gelogen).

archive.ph/F6EdR

Was macht der Artikel mit dir beim Lesen?
      Hab es bis "Eine Kolumne von Sascha Lobo" geschafft, danach konnte ich nicht weiter
    • Bighead schrieb:

Alex- schrieb:

cbsnews.com/news/poll-trump-leads-biden-economy/

Edit: Kann es sehr empfehlen, Medien von both sides of the Isle zu konsumieren, wenn man tatsächlich Dinge besser verstehen will.
    • naja dein Link sagt ja auch nur was die Leute wahrnehmen und nicht ob diese Wahrnehmung sich tatsächlich mit Einkommen, Preisen usw deckt oder nicht. Ich habe wie gesagt auch gehört, dass Leute denken Trumps Presidency war geil. Mein Punkt war dass ich gelesen hab dass sie es faktisch/statistisch (vs in der Wahrnehmung) nicht war.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Benutzer online 8

8 Besucher