Outrages Weltgeschehen-Thread
-
-
Swag schrieb:
Grüne labern nur scheiße.
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
ukraine ist so am arsch
-
Die CDU hat doch nichts dagegen die Ukraine zu unterstützen. Da ist ja die SPD problematischer
-
Kyuzo schrieb:
Alter hat Olaf gerade Lindner vor versammelter Mannschaft rund gemacht. Holy Moly.
Ich lolierte.
spd hat option: alles absägen, das linker ist als man selber (kredi =0) oder sagen joar wir haben verkackt aber nur so ein bisschen aber wegen denen. kreedi= ja ok.
olaf war bei wahl loliert.
damals schon negativ-geringste-verfügbare-existenz -
Malochomei schrieb:
fishing 4 compliments weil lindi eh abgesägter ist als alles andere.spd hat option: alles absägen, das linker ist als man selber (kredi =0) oder sagen joar wir haben verkackt aber nur so ein bisschen aber wegen denen. kreedi= ja ok.
olaf war bei wahl loliert.
damals schon negativ-geringste-verfügbare-existenz
Was ist dein Punkt? Die SPD und Olaf Scholz sind hier ja zwei verschiedene Dinge. Die SPD hat doch mit Lindner erstmal nichts zu tun, Olaf Scholz als Kanzler aber mit Lindner als Finanzminster schon?!
Ich bin absolut baffliert, was alles so nices gerade abgeht.
Wissing ist aus der FDP ausgetreten, will aber Verkehrsminister bleiben (WIR SIND GERETTET), Dürr fordert den Rücktritt aller FDP Minister aus der Regierung und die gesamte Inkompetenzriege der CXU fordert die Vertrauensfrage sofort.
Was für Spinner.
Bin ja mittlerweile echt großer Fan davon, dass die Regierung beendet wird. Aber ob das jetzt sofort sein muss, drauf geschissen.
Fraglich ist nur, was danach kommen soll.
Also CDU + X.
1.) CDU + SPD
Scheint ja genau das, was der Deutsche möchte.
Das Wirtschaftsministerium ginge dann mit Sicherheit an die CDU und das wäre dann....Jens Spahn? lol Schön weiter gar nichts machen, die Verbrenner Autoindustrie mit Millardenpaketen retten und Ausländer raus.
2.) CDU + Grüne
Das Wirtschaftsministerium ginge dann mit Sicherheit an die CDU und das wäre dann....Jens Spahn? lol Schön weiter gar nichts machen, die Verbrenner Autoindustrie mit Millardenpaketen retten und Ausländer raus.
Wenigstens kriegen die verdammten Arbeitslosen und die verdammten Ausländer weniger Geld, also werden wir anderen relativ gesehen reicher.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Ich sehe ja nicht wie Union + Grüne ernsthaft und vertrauensvoll koalieren wollen, nach allem was da von Union in Richtung Grüne seit dem GEG-Entwurfs-Durchstoß gelaufen ist.
Und wenn sich da die SPD richtig teuer verkauft, hat die Union ein richtiges Problem (AfD trauen sie sich imo noch nicht).
In Hinblick auf die Neuwahlen im Bund ist auch Sachsen interessant: Da sind die Sondierungen mit BSW geplatzt und wenn Kretschmer da jetzt anfängt mit der AfD zu sondieren (was seine einzige Option neben "Die Linke ist auch ok", "Neuwahlen" und "Minderheitsregierung" ist) wird die Bundestagsneuwahl nochmal richtig spannend.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Mein Punkt ist, dass es eben nicht zwei Dinge sind. Für mich ist Herr Scholz ne Pappfigur.
Keine Ahnung ob der überhaupt Emotionen hat außer Geldgier.
Wenn er dann Lindner absägt, dann nicht weil er will. Sondern weil er davon etwas mitnimmt. -
Kyuzo schrieb:
Wenigstens kriegen die verdammten Arbeitslosen und die verdammten Ausländer weniger Geld, also werden wir anderen relativ gesehen reicher.
Wahl gewonnen. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Die CDU hat doch nichts dagegen die Ukraine zu unterstützen. Da ist ja die SPD problematischer
-
Union fordert von Scholz die Vertrauensfrage sofort (Anfang nächster Woche)
-
-
Kyuzo schrieb:
shrodo schrieb:
Ich sehe ja nicht wie Union + Grüne ernsthaft und vertrauensvoll koalieren wollen, nach allem was da von Union in Richtung Grüne seit dem GEG-Entwurfs-Durchstoß gelaufen ist.
Und wenn sich da die SPD richtig teuer verkauft, hat die Union ein richtiges Problem (AfD trauen sie sich imo noch nicht).
Wie nachhaltig die Schädigung aussieht hängt dann vom Abschneiden der FDP bei der Neuwahl ab. Mein Albtraumszenario wäre, dass das SPD/Grünenbashing in den wirtschaftsliberalen Kreisen der Unionswählerschaft dazu führt, dass die FDP dank GroKo/Schwarzgrün-Panik ausreichend schwarze Stellvertreterstimmen bekommt, dass Lindner da am Ende mit 8%+ rausgeht und nachträglich Recht behält. Dann fällt mir tbh wirklich nichts mehr ein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Hier stünde ein Post von mir zum Thema (aus Kulanz bleibt er euch erlassen)
Wilde Zeiten, haltet den Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist! -
Immer noch kulanter als diese Grünen...Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
dasWisl schrieb:
Immer noch kulanter als diese Grünen...
-
Der_XBerger schrieb:
Ich glaube Olaf kann man einiges vorwerfen aber Geldgier treibt ihn eher nicht an.
Als Partner in einer Anwaltskanzlei macht man ziemlich sicher mehr Asche als in der Politik.
Sein Prestigeprojekt Kurzer Olaf. -
Mal abgesehen von seinen Positionen geht mir das Meme Rot-Grün-Wissing vorzüglich rein.
Hat C.L. jetzt eigentlich weniger Schulden aufgenommen als er unter der Schuldenbremse dürfen würde oder ist das ne reine Verteilungsfrage? -
-
Malochomei schrieb:
Der_XBerger schrieb:
Ich glaube Olaf kann man einiges vorwerfen aber Geldgier treibt ihn eher nicht an.
Als Partner in einer Anwaltskanzlei macht man ziemlich sicher mehr Asche als in der Politik.
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Benutzer online 4
4 Besucher