Outrages Weltgeschehen-Thread
-
-
Aro schrieb:
Serbisches Recht zählt nicht, oder?
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Übrigens 1 Post gemacht direkt wieder auf meine Herkunft reduziert werden"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
zeit.de/politik/ausland/2025-0…d-aufenthaltsrecht-reiche
Für fünf Millionen Dollar können Einwanderungswillige ein unbegrenztes Aufenthaltsrecht in den USA kaufen. Auf der "Gold Card" ist US-Präsident Trump abgebildet
Der Bruder hat echt einen Vollschuss.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Noch kannst du dir nen Platz in der Republik Gilead kaufen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Da SPD und CxU sich offensichtlich zum Großteil des Koalitionsvertrages einig sind, was glaubt ihr, welche Koryphäen werden wir in der Verantwortung unseres schönen Landes sehen?
Verteidigung gehe ich mal stark vonArmin Laschetvon Pistorius aus, der ist der einzig beliebte Politiker in Deutschland.
Wirtschaft als Kernkompetenz, na klar, an die CDU. Spahn oder Linnemann, der jeweils andere wird Minister für besondere Aufgaben oder Justiz oder sowas.
Meine größte Hoffnung des Kabinetts Scholz, Nancy Faeser, verpisst sich hoffentlich, nach ihrer Performance. Aber nach Hessen gehts ja kaum zurück, nach ihrem desaströsen Wahlergebnis.
Verkehr auf jeden Fall an den current schlechtesten CSU-Politiker aller Zeiten.
Thorsten Frei kommt doch bestimmt auch ins Kollegium.
Was sind eure Hottakes?
HumanlyPuma schrieb:
-
Current schlechtester CSU Politiker aller Zeiten trifft es ganz gut. Immer ein "bis jetzt" dazu denken. Wo die herkamen gibt's noch viele viele mehr. In der CSU kann es jeder noch so primitive Hohlkopf zu etwas bringen. Das ist richtige Go Getter Mentalität.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Die Zeit das ganze ein wenig aufgearbeitet:
Zusammensetzung der Bundesregierung: Spielen Sie Kanzler | ZEIT ONLINEByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Ich bin echt nicht mental bereit für Kanzler Merz und Wirtschaftsminister LinnemannDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
- Wirtschaftsminister: Carsten Linnemann (CDU)
- Finanzminister: Lars Klingbeil (SPD)
- Innenminister: Alexander Dobrindt (CSU)
- Arbeitsministerin: Bärbel Bas (SPD)
- Verteidigungsminister: Boris Pistorius (SPD)
- Infrastrukturministerium: Ina Scharrenbach (CDU)
- Gesundheitsminister: Tino Sorge (CDU)
- Umweltminister: Andreas Jung (CDU)
- Außenminister: Johann Wadephul (CDU)
- Familienministerin: Silvia Breher (CDU)
- Digitalministerin: Kristina Sinemus (CDU)
- Justizministerin: Sonja Eichwede (SPD)
- Bildungsministerin: Dorothee Bär (CSU)
- Landwirtschaftsministerin: Michaela Kaniber (CSU)
- Entwicklungshilfeministerin: Svenja Schulze (SPD)
- Vorsitzender CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Jens Spahn (CDU)
- Chef des Bundeskanzleramts: Thorsten Frei (CDU)
fr.de/politik/liste-zum-merz-k…-gesetzt-zr-93674636.html
Ich weiß nicht, wer davon die größte Fehlbesetzung ist.
HumanlyPuma schrieb:
- Wirtschaftsminister: Carsten Linnemann (CDU)
-
ich sach mal in meinem jugendlichen Leichtsinn es hätte schlimmer kommen können. Scheuer, Amthor und Klöckner nicht in nem Ministerium. Linnemann nicht bei Soziales.
Und nen Haufen Leute die ich noch nie gehört habe, das bedeutet, dass sie entweder in noch keinem korruptionsskandal waren oder schlau genug sind das vertuschen zu können. Beides eher positiv.
Als Kandidaten für die größte Fehlbesetzung stehen bei mir Bär,Spahn, Linnemann und Sinemus. Von der Sinemus hab ich noch nie was gehört aber digitalministerium in CDU-hand kann eigentlich nur katastrophal werden
edit: Spahn natürlich nicht Teil des Kabinetts. noch ein positivpunktDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roterbaron ()
-
ich will wissing zurück ;_;"If we're not in pain, we're not alive"
-
AfD dann bald bei 30%
-
Der_Busfahrer. schrieb:
AfD dann bald bei 30%
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
JaThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
AfD dann bald bei 30%
Jens Spahn qualifiziert sich als neuer Fraktionsvorsitzender dann direkt für den Posten des Vizekanzlerfür die neue AFD/CXU Koalition unter Führer Björn Höcke.
Glückwunsch. Vielleicht noch 1-2 Asylrechtsverschärfungen und Bürgergeldverringerung, und dann geht die AFD von alleine weg. Was für Penner man.
shrodo schrieb:
Ich brauche btw noch ne Erklärung warum man AfD wählt, nur weils die Union und die SPD nicht hinbekommen Politik für die breite Masse der Bevölkerung zu machen.
Weil noch genug weiße deutsche Männer vorhanden sind, die heute noch aus Gewohnheit CDU/FDP/FW wählen.
Sobald sie aber das nächste Mal wegen sexueller Belästigung angezeigt werden, reicht es denen dann auch.
Denn das Konto wird nicht voller, die Preise sinken nicht, Deutschlands Wirtschaftsleistung wird abnehmen und der Verbrenner weiter ausphasen.
HumanlyPuma schrieb:
-
Vorher aber noch das Bargeld abschaffen und den Überwachungsstaat vollenden.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 6
6 Besucher