da dein dota generell spinnt reinstall doch mal und teile dann deine erkenntnisse
Angepinnt Dota-Talk
-
-
-
-
wie geht das fugo?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Du benutzt glimpse."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Liegt daran dass sich Leichen nicht bewegen können[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
SF wird offensichtlich dahin zurückgeglimpsed wo er vier Sekunden vor seinem Death war.
€: oke zur Leiche klingt sinnvoller -
alles lügen die richtige antwort wird an den höhst bietenden vergeben, um ds.de spenden in die höhe zu treiben.
-
-
lel, gerade entdeckt:
Schon jemand reingeschaut?
Sagt er Dinge, die man nicht eh schon weiß?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
er meinte irgendwas von wegen wenn man pullen kann sind 6k ratingpunkte geschenkt, der rest war wie man dann auf 8k mmr durch wards kaufen kommt
-
Nice Memen haste da.
-
5.
UsingCasting Spellsluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
noch mal schauen ^^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Supports die das Rangecreep nicht catchen absoluter ultratrigger. Hat glaub ich in meinen letzten 500 games kein einziger gemacht.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
hab glaub ich noch kein spiel verloren in dem mein support das range creep gefangen hat[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
NTTC schrieb:
Supports die das Rangecreep nicht catchen absoluter ultratrigger. Hat glaub ich in meinen letzten 500 games kein einziger gemacht.
würde das so gern für meine safelane machen, bei mir blockt der offlaner leider den rangecreep nie nach vorn
FeelsBadMan -
Implizierend du hättest schonmal ein Spiel gespielt wo ein Support das gemacht hat.
Ich würds ja auch selbst machen wenn sie blocken würden, aber tun sie leider auchned.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
hab +600 in ~5 tagen gemacht und supports waren alle der literale dream
seitdem -200 und supports mehr so xD (und invokers die vor travels nicht tpen können)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
einfach dem support vorher kurz und nett via voice sagen das ers tun soll und er tuts.
kommunikation OPIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Benutzer online 1
1 Besucher