Angepinnt Dota-Talk

• ich glaub es ist (bei mir) einfach diese Enttäuschung, dass ich echt jedes verdammte mal min. 2 Leute muten muss. Klar, es sind nur zwei (oder halt mehr) einfache Klicks. Aufregen tut mich eher die Tatsache dass es so viele retards gibt und ich mir ihren Scheiß anhören/durchlesen muss damit ich halt wichtige Infos nicht verpasse.

Das ist glaub ich mein Problem. Gehts da nur mir so? :D

#angermanagement
    • Ohne chat geht nicht.

Wie soll man sonst jemanden Fragen stellen wie "DO YOU EVEN FUCKING PLAN TO BUY FUCKING DUSTS" oder höfliche Bitten stellen wie "GET YOUR FUCKING BKB YOU SHITDUMB"??

Finde es sehr nützlich. Meine reports zu commends sind immer so 2:1, wobei ich auch gerne ab und an flame (und dass obwohl ich wie der letzte retardierte spiele!)

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • hab auf nem smurf der ~1,5k unter meinem mmr ist sehr viele commends und keine reports. auf meinem main sehr viel reports und wenig commends, obwohl ich gleich spiele und gleich kommuniziere. zeigt mir nur das leute viel reporten/commenden wenn sie der meinung sind jemand spielt unter/über seinem eigentlichen skilllevel. wenn man itembuilds spielt die nicht öffentlich anerkannt sind (mfg vanguard radiance void) wird man auch gerne mal reported weil die leute der meinung sind das itembuild sei schuld am lose. habe auch gestern erst meinen mid od reported der auf octarine first gegangen ist. das war halt super game losing und der typ hatte 6k mmr. sage auch nicht das dieser report berechtigt ist, mag sein das er der meinung war das ist ein legitimes itembuild um spiele zu gewinnen. nur als beispiel wofür leute reporten.

man sollte aber auch wirklich keinen großen wert darauf legen wieviel commends/reports man hat. oft sagen die leute einem auch das sie einen reported haben bzw rufen im allchat dazu auf jemanden zu reporten und dann sieht man ja was für personen dieses system nutzen und aus welchen gründen und dann wird einem relativ schnell klar wie irrelevant diese zahl ist. seit dem conduct summary hab ich fast immer wenns updated wird 10+ reports und trotzdem nur ein einziges low prio spiel in den letzten paar monaten, kann einem also echt egal sein.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Werde seltenst commended und bin ab und an low prio. Kommunikation= Ab und an mal ein "please dont feed Team" oder das obligatorische "go end" im allchat nach der pickphase, wenn das Team mal wieder 80% valvebots sind
    • @DerGerd
      Danke. Auch wenns eigentlich eher traurig is... geteiltes Leid is halbes Leid nech :D

Ja ich werd an meiner Attitude arbeiten. Mute all ist scheinbar zu krass 'autism mode'. Reports und Commends interessieren mich ebensowenig. Was mit diesen Daten gemacht wird allerdings schon. Hab halt kein Bock aufgrund zu vieler Reports nur noch Gift abzubekommen.

Valve muss halt immer so hart auf fucking mysterious machen dass man sich bei jedem Klick in Dota fragen musst 'Was machen die jetzt mit den Daten?'. Schon klar dass gewisse Dinge wie matchmaking oder der Calibration algorithmus geheim bleiben. Vollkommen legit. Aber dieses report/commend System bereitet mir schon bisl Bauchschmerzen
    • War bisher erst einmal Low-Prio wg. zwei Abandon hintereinander. War auch bisher nicht über 2 Reports laut summary, habe trotzdem die letzten flamenden Spasten im Team. Kann confirmen, hat nichts mit deiner Attitude zutun wen du ins Team bekommst :D
      till the end
    • ihr seid verdammte heulsusen
      erstmal in 15lobby games einloggen wo es dann nach ein paar minuten losgeht,
      zu 20% ist das game nachm laden zuende weil irgendwer rausgeflogen ist und man kein bock hat x-x zu spielen.
      reconnecten nicht möglich.
      kommunikation quasi nicht vorhanden.
      so etwas wie meta - nicht existent

gebt euch mal wie dota im public früher war.

ich habe bald verfickte 6k games in dota 2. und bestimmt über 400 leute gemuted. ist halt so. non eng voice wird auch gemuted.
      krebse übrigens auch unter 4k um. dafür habe ich aber auch SPAß. todesmett ausm game rausgehen tue ich nicht mehr. mit ner anderen tastatur (q und r ausfall = ungenuss)
      und meta picks schaffe ich locker 5k in einem monat.

glaube euch fehlt einiges an selbstreflektion
      achja und dass man auf diese betrayus posts nicht hört, weil gequirlter bockmist. weiß wohl jeder.
      A change is as good as a rest.

• HumanlyPuma schrieb:

ihr seid verdammte heulsusen
      erstmal in 15lobby games einloggen wo es dann nach ein paar minuten losgeht,
      zu 20% ist das game nachm laden zuende weil irgendwer rausgeflogen ist und man kein bock hat x-x zu spielen.
      reconnecten nicht möglich.
      kommunikation quasi nicht vorhanden.
      so etwas wie meta - nicht existent

gebt euch mal wie dota im public früher war..

#jenes.
      Als unter 100er Ping noch nicht vorstellbar war und trotzdem die Leute irgendwie zocken konnten und keiner über laggs jammerte.

[emote_bts_godz]

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

Beitrag von Malochomei ()

Dieser Beitrag wurde von fugo aus folgendem Grund gelöscht: bitte wieder chillen ().
    • Benutzer online 9

9 Besucher