Angepinnt Dota-Talk
-
-
G00dl1ke schrieb:
Hallo Freunde
gibts überhaupt Admins in Dota games ???
die nervige Troller in Game mal sperren können ?
dass ist überhaupt nicht mehr schön :((
Kotl teleport eigene leute auf Wards plätze wo sie nicht mehr raus kommen um somit das spielspaß zu zerstören
und zu verlieren.
nebnebei tötet er auch noch couriere ..-.-
soviel dazu... beim Dota1 gabs noch admins aber ich weiß jetzt net was man dagegen machen soll ?
den es ist schon low prio game und da sind nur noch troller unterwegs :((
VG
G00dl1ke
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
typturbo schrieb:
G00dl1ke schrieb:
Hallo Freunde
gibts überhaupt Admins in Dota games ???
die nervige Troller in Game mal sperren können ?
dass ist überhaupt nicht mehr schön :((
Kotl teleport eigene leute auf Wards plätze wo sie nicht mehr raus kommen um somit das spielspaß zu zerstören
und zu verlieren.
nebnebei tötet er auch noch couriere ..-.-
soviel dazu... beim Dota1 gabs noch admins aber ich weiß jetzt net was man dagegen machen soll ?
den es ist schon low prio game und da sind nur noch troller unterwegs :((
VG
G00dl1ke
-
-
mfw random rant ohne zusammenhang in dem fast nur müll steht 20+ likes
Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
gibts hier irgendwen der durchweg mehr commends in seiner Summary hat als reports?
Ich glaube ich hatte bis jetzt ein einziges mal 4 commends und unter 3 reports. Aber sonst halt immer 3-4 reports und 0 commends obwohl ich weder trolle noch giftig bin.
Manche reporten ja auch Leute die ihrer Meinung nach schlecht gespielt haben aber ich krieg sogar 3-4 reports nach ner 7-8-ter winning streak wo ich echt (für meine Verhältnisse) gut spiele. -
commends sagen genau so wenig wie reports
reporte auch gern mal leute wenn sie schlecht spielen oder wenn ich das gefühl habe das sie bemiggelt sind
hab aber durchweg meistreports und 2+ commends
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
@Jan ist ziemlich gut darin commends zu sammeln. Seine Art vor, während und nach dem Spiel scheint die Leute zu überzeugen.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
ich glaub ich hatte seit dem es die summery gibt immer 0 reports 0 commends, allerhöchstens mal ein commend. hatte die längste zeit aber auch kein mic, vielleicht stacke ich jetzt ja die commends, wer weiß.
-
macht ihr irgendwas anders? Ich für meinen Teil chatte so gut wie gar nicht und benutze voice chat selten aber wenn dann halt für relevante infos. Kommuniziert ihr viel? Lobt ihr die anderen Spieler oft?
Ich spiele oft mit mute all und wenn ich den chat dann doch mal an hab dann ignoriere ich halt so Sachen wie "Buy xy item" oder "why u did this or that?". Also ich erklär mich halt nie und argumentier auch mit niemanden. Das gleiche wenn mir einer dumm kommt, da reagier ich halt kein Stück drauf. Ich beleidige dann auch nicht zurück oder so. -
hast dein fehler doch schon selbst geschrieben, mute all ist nur sinnvoll wenn schon vor min 1 das team madness triggert
sachen wie chatwheel use und so sind schon ganz ok, also entspann dich mal und versuch mal dota so zu spielen - ist doch auch nicht schwer seine 4 rnds zu ertragen, ansonsten spiel halt nur mit 4 mates die du dann im ts flamen kannst oder auch loben, dann kannst du sie auch nach commends fragen wenn es dir so wichtig istluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Öfter mal ein ernstgemeintes >Well played! einfügen wirkt wundertill the end
-
Pmann schrieb:
Ich spiele oft mit mute all und wenn ich den chat dann doch mal an hab dann ignoriere ich halt so Sachen wie "Buy xy item" oder "why u did this or that?". Also ich erklär mich halt nie und argumentier auch mit niemanden.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
@betrayus_
jo ich versuchs. Hab mir halt autism Dota angewöhnt weil das rumgeheule und die ständigen beschuldigen die sich alle an den Kopf schmeißen unerträglich wurden. Ich musste jedes game mindestens 2 Leute muten oft auch 3-4. Und weil das halt so oft vorkam bzw. vorkommt. Scheinbar muss man das wohl über sich ergehen lassen... :/
@m-u-h
yo, mach ich bereits.
@shrodo
tchja jeder wie er mag nech. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass ich nahezu alle wichtigen Sachen auch über Pings und Chatwheel kommunizieren kann. Wenn ich mal ne relevante Info schreibe wie "care, they're smoked" wirds eiskalt ignoriert und relevante Infos von mates krieg ich mal in 1/3 Spielen. Sonst halt immer das standard "cyka blyadh fucking noob" gelaber das (meiner Auffassung nach) nicht allzuviel zum Spiel beiträgt. -
Glaube du solltest mal an deiner Einstellung arbeiten, Dota2 ist ein Team-Spiel, wo man nur mit guter Zusammenarbeit gewinnen kann. Und gewinnen macht meistens mehr Spaß als verlieren
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Immer 0 commends, immer top 96 oder 99% reports. Läuft bei mir.
-
Scheinst 1 angenehmer mitspieler zu seintill the end
-
Pmann schrieb:
tchja jeder wie er mag nech. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass ich nahezu alle wichtigen Sachen auch über Pings und Chatwheel kommunizieren kann. Wenn ich mal ne relevante Info schreibe wie "care, they're smoked" wirds eiskalt ignoriert und relevante Infos von mates krieg ich mal in 1/3 Spielen. Sonst halt immer das standard "cyka blyadh fucking noob" gelaber das (meiner Auffassung nach) nicht allzuviel zum Spiel beiträgt.
Ging mir eher drum das du von deinen mates keinen Input mehr bekommen kannst. und wenn du dann nicht selber merkst das der smoke-Train kommt ist das halt semi-optimal. zumal wenn dann wegen sowas das game verloren wird.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Dota ~ SoloQ
ja ich versteh schon. Meine Einstellung ist in der Hinsicht ganz offensichtlich falsch. Ich find die Kommunikation in Pubs nur so unglaublich anstrengend. Flamen und toxic dudes kann ja keiner ab aber ich hasse sie.
Ich kann mir das irgendwie nicht geben wenn jemand nach 5 min. GG schreibt oder wenn das ganze Team versagt und dann immer EIN Schuldiger gefunden werden muss. Diese Einstellung kozt mich dermaßen an dass "mute all" als einzige Ausweg schien.
Ich habe auch sehr großen Respekt vor Leuten die positiv bleiben können auch wenn alle am rumheulen sind. Mein Geduldsfaden reißt da sehr schnell. Besonders wenn ich der einzige bin der versucht konstruktiv zu sein und der rest full retard geht... danach ist ein loss meist besonders bitter weil ich mir dann denke "Wozu hab ich mir jetzt eigentlich Mühe gegeben positiv zu bleiben/konstruktiv zu sein.... wozu?".
-
Benutzer online 16
16 Besucher