'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Angepinnt Dota-Talk
-
-
Mitte morphling in diesem patch eher semi.. pickt noch jemand von euch morph atm?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Würde ich nicht empfehlen wenn du gewinnen willst.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
-
Seit der w skill so eine komische animation hat macht es auch kein spaß mehr finde ich.
Spiele lieber kotl zum gewinnenluke schrieb:
-
Du hast laut dotabuff das letzte mal vor 2 Monaten Morphling gespielt ?_?
Animation wurde btw nicht verändert, Projektilgeschwindigkeit wurde runtergeschraubt.
Das+eblade-nerf hat den Helden leider verkrüppelt -
Kirito schrieb:
Du hast laut dotabuff das letzte mal vor 2 Monaten Morphling gespielt ?_?
Animation wurde btw nicht verändert, Projektilgeschwindigkeit wurde runtergeschraubt.
Das+eblade-nerf hat den Helden leider verkrüppelt
Check mal letztes game, der morph war in der mitte und irgendwie auch das erste mal seit 2-3 wochen das ich nen morph sehe.luke schrieb:
-
Bei 99cs in 30 Minuten ist der Held doch scheissegal
Spoiler anzeigen Würde btw jedem aus dem game ausser Bloodseeker, Xin, azwraith, oracle und Leshrak alleine für itembuilds den Freitod nahelegen
/edit: netter auramax
edit2: keine offensive beabsichtigt natürlich -
Wie spielt man sonst ancientsnecro? Ohne aura, oder nur auf 1 lassen? Explain pls.
Oracle halt nur am gegner heilen gewesen.
Dota. Vergiss halt nicht das es 3k pool ist und setzte es nicht gleich mit 7k mmr pool.luke schrieb:
-
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Aura auf 2 reicht bei dieser "ich habe keine Lust einen zweiten Support zu picken und bin lieber useless"-Spielweise, die auch wald-furions hervorbringt, easy. Sonst bist du noch länger nutzlos als so schon.
Dachte du kennst Nahri, schau dir mal seinen Necro an. -
Danke tree du hast mich erleuchtet wie immer.
Ich werde demnächst halt wirklich wieder support spielen.luke schrieb:
-
hoffe du stehst nicht wie ein otto herum und used dann spells als support.
-
hiken no ace schrieb:
hoffe du stehst nicht wie ein otto herum und used dann spells als support.
hallo wer bin ich den, dass ich spells use alssupportotto?luke schrieb:
-
Kirito schrieb:
das stimmt so nicht. mit 6.84 bekam adaptive strike erstmals ein projektil mit animation, der spell hatte dementsprechend davor keine projektilgeschwindigkeit, die verringert werden konnte -
Projektil hat nichts mit der Animation zu tun, die wurde ebenso wie der castpoint nicht verändert
-
die meisten Projektile haben doch eine Animation
-
Unter animation versteht man die Bewegung des Helden bei Ausführung einer Fähigkeit.
Diese hat sich bspw bei adaptive strike null verändert.
Gegen Beispiel wäre Leshracs edict, das früher keine animation hatte."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Beitrag von b0bb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 9
9 Besucher