waren das nicht warb casts?
Angepinnt Dota-Talk
-
-
youtube.com/watch?v=Az0YWdqe1bk
bei 2:20 sieht man den roten Ring um Rubick als er im fog ist. Wie macht man das? -
observer sein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ist im spectator mode immer so, das man die 'gegner' auch im fog sieht.
also geh mal davon aus, dass das video nach dem game aus dem replay zusammen geschnipselt wurde.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
ihn anklicken, bevor er im fog verschwindet, den circle sieht man noch ein bisschen länger, als den Helden selbst. Wenn man aber selbst in echt first person ist sieht man in nicht ganz so lange, hat wohl was mit observer/replay zu tun.
-
is replay/observer only.
-
-
kobold schrieb:
envy im tryhard modus, bin hyped
Auch direkt mal nen bisschen tryhard feeden...denke mal er gewinnt trotzdem am ende.
Edit: Wohl doch nicht, fEEdet lieber weiter.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miniaturpanther ()
-
Defensejoindota.com/en/news/31421-the…eborn-i-said-good-day-sir kommt wieder mit LAN-Finale, Synderen und Maelk covern das im dänischen Fernsehen. Hyped mich aber eigentlich nur aus Nostalgie.
-
Ticket für 3 € ohne Item. Was haben die denn immer mit gekostet?
Der Jude in mir möchte dafür eigenltich nicht mehr als 2 ausgeben [flag_il] [flag_il]"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
10€[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
zwischen 7-8€ afaik. aber ja...immer noch zu viel. 3€ finde ich ok. Finde die Lösung das von den Bundles abzugrenzen auch sehr sinnvoll."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Okay
-
-
gerade gefunden
shoutout geht raus and den potenzprotzEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
-
Faith in Humanity lost?
Wenn er nur in den Stacks auch auf 6k level spielen würde (ixdeh)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Capitalist hat grade gesagt, dass Gyro nicht der beste Lategamecounter gegen PL ist aber wenigstens in Ordnung. Unabhängig davon ob das ein klassischer Casterbullshit ist oder nicht, welcher Carry ist denn (wenn beide Helden fullslotted sind) besonders gut gegen PL am Ende des Spiels?
-
Storm und Ember[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ich tippe auf Ember.
Edit: too slow.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 8
8 Besucher