Lightning maxen, und zwar als erstes. mithilfe des slows dann stunnen. Ist eigentlich nicht so schwierig. Gerade wenn er geslowed ist, ist dodgen quasi nicht möglich. Wenn du outmindgamed wirst, einfach üben, versuchen anders an die Sache heranzugehen. Tipps für "Stun treffen" gibts nicht wirklich, musst du halt können. Alternativ kannst du auch Euls gehen und damit absolute Stun-Garantie haben (musst halt nur das Timing hinkriegen, das kann man aber üben)
Angepinnt Dota-Talk
-
-
Finde nicht dass leshrac jeden fight davon abhängt seinen stun zu treffen
Ist natürlich situationsabhängig aber Leshrac steht einfach da spammt Lightning auf alles während er ult an hat und prügelt viel schaden raus
ansonsten hat kazuiii das schon getroffen -
War das mitm Euls timing nicht: eulen -> instant edict -> instant stun casten. eazy hatte da mal was erzhltByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
gut das dieser patch bald vorbei ist
also wenn ich mir was wünsche, dann das in reborn meine alten russischen mates wieder mit mir spielen.. hatte mich mit den so gut abfinden können.
jetzt literal nur noch Leute wie 'Saftschorle' - 'lustiger lacher' und ähnliche deutsche plebs in meinem team.. kann mit den einfach gar nicht spielen..luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Dota den Deutschen oder so..
-
bitte nicht.. kann das versuchte englisch labern im voice chat keine 5min ab..
luke schrieb:
-
betrayus_ schrieb:
gut das dieser patch bald vorbei ist
also wenn ich mir was wünsche, dann das in reborn meine alten russischen mates wieder mit mir spielen.. hatte mich mit den so gut abfinden können.
jetzt literal nur noch Leute wie 'Saftschorle' - 'lustiger lacher' und ähnliche deutsche plebs in meinem team.. kann mit den einfach gar nicht spielen..
Sei mal lieber froh das du nicht mit dem AbstinentenAlkoholiker spielen musst.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
klingt besser als saftschorle, der die ganze zeit versucht das wort regret richtig aus zusprechen
luke schrieb:
-
Gerade im low prio Game Furion gerandomed, wie viel glück kann man denn bitte haben?
-
betrayus_ schrieb:
klingt besser als saftschorle, der die ganze zeit versucht das wort regret richtig aus zusprechen
Einziger deutscher mit dem man spielen kann ist eh schlauerS21sympathisant.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
THC-Veraechter schrieb:
betrayus_ schrieb:
Einziger deutscher mit dem man spielen kann ist eh schlauerS21sympathisant.
nwetter trigger, danke für nichts.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Bei Leshrac drauf achten, dass du nah genug ranläufst, weil wenn der Lightningstorm trifft du oft nicht nah genug dran bist.
Wenn du den Stun nicht so triffst einfach auf nen sicheren Stun warten im Fight ähnlich wie bei Windrunner ShacklesEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Vielen vielen Dank! Das mit dem Lightning-Slow ist ein guter Tipp, ebenso die Positionierung!
Das werde ich heute gleich mal ausprobieren. -
einfach genug farmen, sodass du nicht sterben kannst und die gegner sich an dir selber töten
dann brauchst du auch keinen stun treffen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
bin kil
verschiedene dinge funktionieren für verschiedene teams ¯\_(ツ)_/¯[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ist schonmal jemandem aufgefallen dass bei Shaker der DMG-AoE der Ulti größer ist als der AoE in dem Einheiten berücksichtigt werden?
-
der aoe für sekundären schaden ist potentiell global, insofern[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
36789 schrieb:
der aoe für sekundären schaden ist potentiell global, insofern
bedeutet das, dass man den sekundären schaden durch blink/o.ä. dodgen kann?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 3
3 Besucher