ja
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Oster schrieb:
betrayus_ schrieb:
am besten noch kombiniert dann mit nem rapier und crit und shadow blade, dann fällt der gegnercarry auch gar nicht first hit um ^^
Oster schrieb:
thyL schrieb:
Was würdet ihr zu 'nem Item sagen, welches einem Phantom Rush-ähnlich erlaubt, eine kurze Distanz zu einem Gegner zu überbrücken um ihn zu hitten? Wäre sicherlich ziemlich nice für die ganzen melee Carries, die momentan ein bisschen hintendran sind.
Andererseits natürlich auch leicht abusable.
Dachte zB, dass man das Item auf 'nen Gegner klickt, mit deutlich erhöhtem MS auf ihn zurast, dann aber mindestens ein mal hitten muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
shrodo schrieb:
Ich fände tbh einen effekt cool der allen gegnern die sicht verkleinert+minimap verdunkelt. quasi als alternative zur smoke.
shrodo schrieb:
Gekitet werden zu können ist halt essentiell wichtig. darum bauen alle carries ja +ms um dem entgegen zu wirken. das das keine schönen clashes generiert wenn der carry wie ein rennauto die supports umfährt interessiert halt keine sau.
whitewidow schrieb:
Weiß jemand wie viele spieler, vor allem fällt es bei arteezy auf, so schnell zwischen den lanes wechseln? Grade er hat ja selten die kamera auf seinem hero sondern überall anders. Hat er sich einfach jede lane bzw. bestimmte positionen auf der map gebinded oder klickt er so schnell auf der minimap dass ich das einfach nicht sehe?
2 Besucher