Angepinnt Dota-Talk

• Wenn man 3 Games gewinnen müsste low prio wäre glaube ich ne deutlich härtere Strafe als 10 Games LP zu spielen.
      Gegner tryharden ohne Ende und tendenziell behinderte Teammates.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Aro schrieb:

Ob sie jetzt Chicken feeden oder sich selbst macht doch keinen Unterschied.

Naja, Spiel lässt sich trotzdem leichter zu 4. gewinnen wenn neben dem Körper des Deserteurs nicht auch noch zwölftausend Mark an Chickenmoney rüberwandern...
      Ausserdem macht mich das ganze sehr aggressiv :cursing: :)

Lowpriosiegzwang würde ich auch sehr begrüßen.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • BAAL. schrieb:

gosugamers.net/dota2/news/3277…s-of-active-dota2-players

und deshalb haut man nicht einfach ein ein zwangsupdate raus, das vor bugs nur so strozt

wenn es kein zwangsupdate wäre wären viele bugs noch bis heute nicht gefunden, je größer die testgruppe desto mehr bugs findet man.
      langfristig steh ich lieber paar monate bugs durch als den client ein jahr zu ignorieren weil er buggy ist und mich dann wenn der umstieg kommt zu beschweren dass er buggy ist. sowas macht man lieber früher als später
      sollte doch selbsterklärend sein smh
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

BAAL. schrieb:

und deshalb haut man nicht einfach ein ein zwangsupdate raus, das vor bugs nur so strozt

wenn es kein zwangsupdate wäre wären viele bugs noch bis heute nicht gefunden, je größer die testgruppe desto mehr bugs findet man.
      langfristig steh ich lieber paar monate bugs durch als den client ein jahr zu ignorieren weil er buggy ist und mich dann wenn der umstieg kommt zu beschweren dass er buggy ist. sowas macht man lieber früher als später

Dieses Erfolgsrezept sollte man vielleicht ausweiten. Auf Freizeitparks, Schimmbäder, Kinos und andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Und komm mir jetzt nicht mit diesem F2P shit.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • BAAL. schrieb:

Sundry schrieb:

BAAL. schrieb:

Dieses Erfolgsrezept sollte man vielleicht ausweiten. Auf Freizeitparks, Schimmbäder, Kinos und andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Und komm mir jetzt nicht mit diesem F2P shit.

Mit Verlaub, aber Änderungen an einer Software, die auf mehreren Plattformen laufen soll, zig User glztg bedienen soll, uvm., funktioniert a wengerl anders als die Renovierung eines zB Schwimmbades.
    • Bei kleineren Bugs und Dergleichen hätte ich auch 0 Problem mit. Aber wenn nach 3 Tagen Release sich das Dire-Ancientcamp immer noch von selbst aufstackt, ist das einfach lächerlich.
    • Eigentlich wollte ich auch nicht wieder diese Diskussion vom Zaune brechen, sondern darauf hinweisen, dass es einen signifikanten Einbruch bei den Spielerzahlen gab, der wohl auch auf Reborn zurückführbar ist.
    • Tinker Bell schrieb:

Mit Verlaub, aber Änderungen an einer Software, die auf mehreren Plattformen laufen soll, zig User glztg bedienen soll, uvm., funktioniert a wengerl anders als die Renovierung eines zB Schwimmbades.
      Wäre auch zu einfach gewesen source 1 nebenbei laufen zu lassen smh. Wenn ich nicht schon 1 neuen PC in planung hätte, wäre dota 2 seit dem update für mich mittelfristig unspielbar, weil vorher praktisch keine Probleme. Die reborn beta würde natürlich etwas länger diesen status behalten, weil der pluspart der spieler obv bei source 1 bliebe. Wäre aber egal, sofern man 1 plattform hat, auf der alles funktioniert 8o. Und meine Hüte habe ich gekauft, als alles funktioniert hat.
    • BAAL. schrieb:

:ok:

nochmal: um einen client bugfrei zu kriegen muss er ausgiebig getestet werden. wenn aber alle für normales doto lieber den vorgängerclient benutzen weil er stabiler ist ist dem endzweck (nämlich den neuen client, über den später alles laufen soll, bugfrei und stabil zu patchen) überhaupt nicht gedient. die frage obs weniger wehtut wenn man ein pflaster langsam statt schnell abreißt darfst du dir selbst beantworten, oder ist das zuviel verlangt?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich denke man hätte beide Probleme verbinden müssen.
      Leute die mit Absicht feeden werden gezwungen zehn spiele auf dem reborn client zu spielen, der Rest darf weiterhin source 1 genießen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation

• Ein Kotakubericht über das letzte International.

edit: Und Pros versuchen Dota zu erklären, topkek

editedit: Hätte es erst einmal schauen sollen bevor ich es poste. Sie erklären bisschen Dota und vor allem den 6-Million-Dollar Echo Slam. Interessant für nicht Dotaspieler, die versuchen zu verstehen, warum diesen Move alle toll fanden. Für fortgeschrittene Dotaspieler eventuell ein wenig langweilig. Trotzdem gut gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()

• Benutzer online 12

12 Besucher