Spiele grad mit ET gegen helden wie Spec, Void und Lone Druid
Angepinnt Dota-Talk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
brb Pizza [webm=http://fat.gfycat.com/ColossalHugeCottontail.webm,][/webm]
Spoiler anzeigen Kemal ist der Team Director von Team Secret und das ist wohl die Team Secret Whatsappgruppe nach dem Halbfinale gegen MBDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
-
http://dotasource.de/board/29-vorstellung
-
-
Was meint er damit??
-
Irgendjemand meinte, dass MB mit niemanden bisher unter einem Vertrag steht, weil sie die Accounting books der Organisation sehen möchten, bevor sie unterschreiben."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Geht -glaube ich- auch eher um den Burn ganz unten.
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ggwp
war für 6.85 mein letztes dota game.
Wegen diesen ganzen alchimist tryhard ist dota unspielbar geworden! -
ist das jetzt ein bait oder nicht
Finde den Patch bis jetzt eigentlich ziemlich entspannt. Bisschen viel doom aber sonst gucci -
Und wenn man doom selber picked ists noch besser.
Und weil er im Vergleich zu Leshrac nicht soo broken ist, fühl ich mich dabei nicht mal so schlecht."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Alche im gegnerteam ist 90% freewin eigtl. Doom ist entweder easy weiler n iq von 5 hat und deswegen Doom pickt oder autoloss wenn er n iq über 5 hat.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Wer spielt jetzt für Na'Vi eigentlich morgen gegen NiP? Sollte da nicht was announced werden?till the end
-
Schnelle Tipps wie ich Doom spiele und diese sogennante "frei-mmr" kassiere? Also Item/Skillbuild reicht. Schätze Offlane ist angesagt.
Hoffe damit kein Autoloss zu erhalten wenn wieder Silencer im Gegnerteam ist. -
scorched earth maxen
maximal 1 chromosom zu viel haben, 2 wird kritisch aber ist auch schaffbar
???
6k mmr -
silencer doomen bzw nyx picken und silencer töten. creeps mampfen auf 1 lassen, brennende erde maxen, dagger um wichtige leute zu doomen wenn nötig und dann gratis mmr kassieren
-
LZR schrieb:
Schnelle Tipps wie ich Doom spiele und diese sogennante "frei-mmr" kassiere? Also Item/Skillbuild reicht. Schätze Offlane ist angesagt.
Hoffe damit kein Autoloss zu erhalten wenn wieder Silencer im Gegnerteam ist.
36789 schrieb:
spells benutzen und nicht wie 1 otto in der gegend rumstehen*Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Man kann über Navi ja sagen, was man möchte. Aber Gänsehaut hatte ich bei dem Video trotzdem:
-
playdota.com/forums/showthread.php?t=1464733
Ziemlich guter thread, erklärt relativ gut warum sich das Spiel die letzten Patches imho immer weiter weg von dem Dota was ich so geliebt habe entwickelt(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 49
49 Besucher