es gibt in dota kaum etwas was sich besser anfühlt als ein gutes black hole zu landen.
Angepinnt Dota-Talk
-
-
gewinnen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
15+cs/Minute, supports die an 1-2 illus sterben während dein held am anderen ende der map ist, 5man echoslam, 6slotted pl, antimage sein.
-
mit pl gewinnt man nicht, ergo nicht spaßig[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
agressif disapproves"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
-
-
fugo schrieb:
hoffe ja pitlord wird reworked bevor er in dota 2 kommt. schrott held. selbe geschichte wie bei techies damals
-
roflgrins schrieb:
Finde auch dass Pitlord wieder Expulsion haben sollte
till the end -
-
Uns zu ertragen auch die größte Challenge auf Erden
-
Würde direkt ausgebentill the end
-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lubold () aus folgendem Grund: Likes aktualisieren
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
hab kein compendium und trotzdem knapp 1k coins
guten morgen dotis sind die schlimmsten.
wieso rushen atm die wk's alle agha? find das totaler waste..luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
also die leorics die ich sehe kaufen radiance und blink dagger. Wenn Game hard ne Blade Mail.
-
agha rush auf leoric ungefähr so sinnvoll wie naked BoT rush auf ember. grüßen gehen raus an dennis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von whitewidow ()
-
Nao schrieb:
also die leorics die ich sehe kaufen radiance und blink dagger. Wenn Game hard ne Blade Mail.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
seriously leoric agha ist super underrated
werde demnächst zum beweis vielleicht den wk main anstreben -
darkpotato schrieb:
seriously leoric agha ist super underrated
werde demnächst zum beweis vielleicht den wk main anstreben
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.