Stretchgoal im nächsten compendium
Angepinnt Dota-Talk
-
-
Vor 20 Minuten, sprich literal nach dem Major.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Jz soll ja auch ein großer Patch kommen mit mehr Changes als nur ein paar Zahlen, mal sehen wann.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ja bitte helden mit hohem skillcap stärker machen als andere
damit ich alle 2 games von nem earth spirit / meepo überfahren werde
macht richtig spass dann -
Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Inspiriert vom Major gleich mal Slardar Offlane gespielt. Nach 10 Minuten auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
1/10 am Ende abgeschlossen. -
Starker Event, jetzt mal erholen... nur gut dass morgen Montag ist.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Alas we have Miracle- aka "M-God" aka "8 0 0 0 M A T C H M A K I N G P O I N T S" playing anti-mage and I think he muted all of us
:DDDDDDDDDDD -
kann mir jemand sagen was Waga in Amerika macht, und wer diese Frau ist die ständig in der Facecam rumhüpft? waifu?
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Zockt wohl für irgendnen amerikanisches Team. Bis vor nem Monat hat er für Root gespielt. Hab allerdings nicht genau mitbekommen ob er noch da ist oder sich jetzt bei nem anderen Team versucht
-
hatte auch sowas wie gaminghaus im hinterkopf
wusste bis heute nicht das waga nen gf hatluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
zeit.de/digital/games/2015-11/…entwicklung-evil-geniuses
Zeitartikel zum Thema Dota, habs aber noch nicht gelesenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Warum glaubt ihr haben westliche Topteams mittlerweile ehemalige Pubstars im Lineup? OG hat ja miracle, Secret hat w33. Hat EG mit Sumail und davor Arteezy einen Trend dazu gesetzt oder liegt es an dem Rosterlock-Kram? Die Formel wirkt ein wenig nach 2 Oldschool(Fly, notail/ puppey, misery) plus 2 neuere (cr1t, moon/ ee, pie) und eben der Pubstar.
-
Bighead schrieb:
2 Oldschool(Fly, notail/ puppey, misery) plus 2 neuere (cr1t, moon/ ee, pie)[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
cr1t ist nicht newschool sondern oldschool, Fly und N0tail sind ex-Honler genausowie Moon, EE kam vom Amateur SC2 iirc.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
36789 schrieb:
Bighead schrieb:
2 Oldschool(Fly, notail/ puppey, misery) plus 2 neuere (cr1t, moon/ ee, pie)
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
achso xD hab mich auf das was er nicht geschrieben hat bezogen ^^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
EE und Pie sind erst nach TI2 bekannt geworden, Moon zählt wohl auch eher zu den Pubstars muss ich zugeben, und cr1t ist zwar oldschool aber kein oldschool-pro, weil immer in irrelevanten Teams gewesen. notail und fly als oldschool zu bezeichnen ist wohl Unfug, hab grad nachgeschaut und dachte die hätten TI2 schon mitgemacht, haben sie aber nicht.
-
Benutzer online 22
22 Besucher