fetter hundesohn der reinspringt und n stun hat
was will man mehr
Spoiler anzeigen
was will man mehr
einen invis aus dem man spells casten kann

ist btw ein Lüge, auf 2k mmr wird gar nicht gefarmt quelle gestern versucht mit einem farmabhängigen helden auf meinem 2.6k smurf zu gewinnen, gegen den riki mit 8-0 nach 5 Minuten und 2 cs die minute auf der safelane verloren.dankpotato schrieb:
wenn man auf 2k mmr spielt muss der carry nicht auf sein positioning
(würde deinstallieren)Laulau schrieb:
ist btw ein Lüge, auf 2k mmr wird gar nicht gefarmt quelle gestern versucht mit einem farmabhängigen helden auf meinem 2.6k smurf zu gewinnen, gegen den riki mit 8-0 nach 5 Minuten und 2 cs die minute auf der safelane verloren.dankpotato schrieb:
wenn man auf 2k mmr spielt muss der carry nicht auf sein positioning
Aro schrieb:
Hatte Omniknight in Dota auch mal einen AoE/Cleave Jinada Hit als Passiv?
dank kartoffel schrieb:
die richtigen verknüpfungen von den eigenen aktionen als support zum spielausgang zu schließen ist mit die größte hürde um ein guter supportspieler zu werden.
hab ich tbh seit es dota2 gibt kaum noch gesehen. ab und zu auf ner offlane oder mal nem roamer.36789 schrieb:
boots first kaufen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
wenn man das geld hat kann man das schon machen (nach nem tp ofc!). aber auch nur wenn das courirupgrade trotzdem min 3 da ist.36789 schrieb:
damit ist vor courier upgrade gemeint
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
5 Besucher