frühestens morgen
Angepinnt Dota-Talk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hatte grade wieder dieses eine soloq game, das alle ~50 games eintritt in dem man ein team mit 4 actually guten spielern hat, die alle ordentlich kommunizieren und dota auf einmal spaß macht. erstmal paar tage kein dota mehr jetzt.
-
broken boy: how do you know that im huskar player
broken boy: i change my nick and avatar
broken boy: like 50 times at day
insight in das mind von einem dumpsterhuskarplayer -
Huskar Player ziemlich traurige Menschen.
Noch schlimmer sind nur Huskar player die in soloq sachen wie 'pick dazzle/oracle guys' im pickscreen spammen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Warum so viel Hass, Husk[GER] ziemlich spaßiger Held.
-
huskar richtig gutes heldenkonzept
hoffe dass er zusammen mit slardar dem fischsohn in grund und boden generft wird -
dankpotato schrieb:
huskar richtig gutes heldenkonzept
hoffe dass er zusammen mit slardar dem fischsohn in grund und boden generft wird
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
slardar nerfen???????????? darkpotato du boben, jetzt ist er gerademal viable, lass ihm doch den fame : - )
-
darauf 1 einfach nein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
von allen op meme helden die es verteilt über die patches gab ist slardar der am wenigsten schlimmste.
-
ich möchte dass slardar an der grenze zu unspielbar underpowered ist
dann kann ich ihn picken und muss nie gegen ihn spielen
husk[ger] darf hingegen gerne unspielbar underpowered sein, gibt kaum frustrierenderes als gegen den hund zu verlieren weil der eigene carry mal wieder zu blöd war creeps zu schlagen -
-
Abbadon Buff wäre schon Alptraum."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
abbadon kann auch gerne wegbleiben
hätte am liebsten mal wieder 1 schönes splitpushmeta -
Vermutlich wird einfach eh jeder Held gebufft außer Doom/Tusk und co.
Tusk könnte ne kleine Cast-Time auf Snowball gebrauchen. ShadowDemon Disruption ist ja auch nicht instant."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
wenn wieder jeder held gebufft wird werden wieder 30 carries generft[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
dankpotato schrieb:
abbadon kann auch gerne wegbleiben
hätte am liebsten mal wieder 1 schönes splitpushmeta
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Was habt ihr denn alle? Actiondota macht doch viel mehr spaß, da wird man wenigstens nicht benachteiligt wenn man nicht vernünftig lasthitten kann, so wie ich.
-
Keine Sorge, würd mich nicht wundern wenn nächsten Patch Lasthitgold um weitere 10 generft wird, in 2 Patches gibts dann garkein Gold mehr dafür und in 3 Wird auch XP global geshared, oder noch besser man kriegt alle 3 Minuten ein lvlup.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 1
1 Besucher