Er ist in die Base TP'd und das TP wurde direkt nachdem der Hook ihn getroffen hat fertig gechannelt.
Angepinnt Dota-Talk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hook bricht tp prinzipiell nicht ab, erzwingt aber beim eintreffen des hakens auch an der position des hakens zu sein, egal wo man in der zwischenzeit war
irgendwie sowas[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
4,5kPool Clumping
(bei enigma btw ganz wichtig das blackhole nachm Pulse zu spammen, weil der pulse ne lange Backswing hat)Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
langweiliger abuse gerade in Pubs. Man kann auch wisp aus dem relocate oder Mates aus glimpse hooken. Mir ist schon bewusst dass das funktioniert
-
kleiner konstenloser pro tipp, pulse auf quickcast is gold wert
-
Man hat alles auf Quickcast?
-
Nur Newfags spielen mit Quickcast, ging bei DotA auch ohne
-
ChuckBass schrieb:
Man hat alles auf Quickcast?
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Man benutzt obv beides wegen rangefinder.
shrodo schrieb:
ich spiel seit längerem mit Quickcast und hab nicht das gefühl das ich soviele Vorteile davon hätte, nutze aber den quickcast nur für spells, nicht für items (wobei sichs für dagger vmtl richtig lohnen würde).
Du wirst gejuked, der Gegner ist nur für Sekundenbruchteile sichtbar, anstatt euls/hex/random spell zu drücken und dann auf den gegner zu clicken, einfach durchspamen zwischen den movebefehlen -
rangefinder nutze ich nicht.
Wie stelle ich den ein?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Ist (für mich) neu, musst ein Häkchen in den "Optionen" setzen, iwas mit Range-Ability
-
Gab es schon in source 1, allerdings nur mit Konsolenbefehl
-
wieso hat man alles auf quickcast? Ich fands bei vielen Spells eher kontraproduktiv. Wie z.B. pudge hook. Mit Quickcast echt semi-erfrischend.
-
Kannst ja mit alt-modifier alles zusätzlich normal casten. so mache ich das zumindest
zum verständnis:
-
Items auf 4 5 6 doch eher ungenuss, oder?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
ahhhh. Nice.... Besten Dank! So viel gelernt heute. Ich kann spüren wie mein mmr-epenis wächst.
-
wenn du mit items auf 4 5 6 nicht klar kommst, dann ungenuss
ansonsten genuss[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Aro schrieb:
Items auf 4 5 6 doch eher ungenuss, oder?
Wüsste auch nicht was ich da ändern würde, controlgroups auf keinen Fall -
hab zwei items auf der maus, eins auf der Leertaste, je eins auf y und x und das letzten glaub gar nicht (in der regel hab ich keine 6 items mit aktiven Fähigkeiten).
Wird mir das aber mal anschauen und das letzte auf 4 legen. klingt gutByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
wie drückst du alt space, daumen auf alt und dann space mit zeigefinger drücken? xd
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 2
2 Besucher