einfach beides mit daumen drücken
Angepinnt Dota-Talk
-
-
2 maus + z c v b
jeder wie er mag halt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
shrodo schrieb:
(in der regel hab ich keine 6 items mit aktiven Fähigkeiten).
Man nehme an, Arcanes, obs, dust, wand, force, glimmer. Hast du bis jetzt eines der items ernsthaft per Maus angeklickt? Ist jetzt schon realistisch 6 active items zu haben IMO
lustigerbilderposter schrieb:
wie drückst du alt space, daumen auf alt und dann space mit zeigefinger drücken? xdDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
als support muss man doch eh bloß pullen für 6k
inventar hotkeys kommen erst ab 7k aufwärts
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Maustasten für items nutzen y_D
meine sind 2 3 4 c space v
Maustasten sind quickbuy und buy sticky -
space umbinden y_D
maustasten für 20 klicks pro spiel wasten y_D[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
was ist denn normalerweise auf space?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Show Recent Event[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hab auf maustasten mein pull-skript, damit ich mich gen 6k abusen kann
-
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
Show Recent Event
- Artour Babaev
- User des Monats -
NoeLZ schrieb:
hab auf maustasten mein pull-skript, damit ich mich gen 6k abusen kann
lustigerbilderposter schrieb:
was macht das genau? hatte ich noch nie gebindet
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
klingt kacke
- Artour Babaev
- User des Monats -
ist schon so 10/10 eher noch besser[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ChuckBass schrieb:
Keine Offensive, aber du spielst doch fast ausschließlich Support, amirite?
Man nehme an, Arcanes, obs, dust, wand, force, glimmer. Hast du bis jetzt eines der items ernsthaft per Maus angeklickt? Ist jetzt schon realistisch 6 active items zu haben IMO
bin dumm. hab die unteren 3 items auf y, x, c die oberen drei auf maustaste 1, maustaste 2, space.
auf c liegt immer tp, dagger/force/glimmer (das was man am meisten braucht) auf maustaste 2, stick auf space. rest a gusto.
auf v hab ich tp-quickbuy. kam iwie durcheinander vorhin.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Habe es ähnlich wie Shrodo gebindet: 123, Maus 4, Maus 5, Leertaste.
Komme damit super zurecht. Wards habe ich immer auf 1, TP auf der 3. Boots auf Leertaste (meistens Arc Boots), aber falls ich einen Blink Dagger bekommen sollte, gehen die Boots auf die zwei und der Dagger auf die Leertaste. Meka ist meist Maus 4 und Force Staff Maus 5. Verstehe nicht, warum hier so viele die Leertaste als Itemtaste hassen. Gegenstände, die ich mit Alt klicken muss, setze ich halt woanders hin. -
alt + qweasd
newfag hon style
ballert -
t,g,4,s,mouse4,mouse5 beste世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
da neue maus und keine 2 daumentasten mehr
c v t mouse4 space 4 -
w e r t, space, maus 4
spells liegen obviöslich auf s d f g (c v)till the end -
gönnt euch den thread:
Eure Hotkey-Belegung
freue mich immer auf neue dota-posts und kriege dann wertyxcqasdtgqzwre12456 zu lesen ihr spammer
-
Benutzer online 22
22 Besucher