Angepinnt Dota-Talk

• MCHEIDIBRAK schrieb:

Spiele zu 95% solo ranked, will gewinnen, tilte aber viel zu schnell, wenn ich merke, dass meine Mates das mit dem Gewinnen nicht so ernst nehmen. Momentan halt abartige Jungle LC Seuche, die mich fast jedes Spiel solo supporten lässt und natürlich der casual sniper mid pick gegen Invoker, Spectre und 2 Blink initiators. Stecke bei mir absolut unverständlichen Picks schnell den Kopp innen Sand, bin aber nicht dreist genug jedes Spiel den safelane carry insta zu locken.

Wenn ich mal stacke, was nicht oft vorkommt, spiele ich halt mit deutlich besseren Spielern und kann viel entspannter an das Spiel rangehen. Mal gegen 'ne 5k mid die laning phase gewonnen zu haben, ist doch spaßiger als mit anzusehen, wie dein Team aus 3.2k Spielern zerfickt wird.

lc jungle wenn die gegner nicht roamen ziemlich legit eigentlich. wenn ich mit meinem mate stacke und wir in 4k avg landen cared dort niemand, ez dagger ach 11 minuten und jeder steht oop für lc solo kils

e kazuiii: zitat eingefügt und posts verschoben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

• Lc jungle hat dagger ca 6:30 wenn mans richtig macht (gestern 1x getestet zum 1. mal in meinem leben und war min 7 dagger und lvl 7, geht sicher deutlich schneller).
      Aber ja, in nem 4k average game funktioniert das wahrscheinlich, heisst aber nicht das es in irgendeiner weise gut ist.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Ist doch kein Kindergarten schlagabtausch. Wenn die gegner aggressive Helden/2 Roamer haben und du nen jungler und das ganze auch ausnutzen wirst du gepunished und verlierst mit höherer Wahrscheinlichkeit als dass du gewinnst.
      BIn mir nicht sicher warum man über so etwas überhaupt arguen sollte. Ist halt der klassische tree einzeiler.
    • Habe auch nicht gesagt dass Jungle LC IMMER schlecht ist. Man beachte die erste Zeile: 'Wenn die Gegner 2 aggressive Helden/roamer haben. Hoffe konnte helfen.
      Aber mehr als 1 Support braucht der Safelaner niemals, macht also immernoch 1 Hero advantage auf der Map der Mitte oder die gegnerische Safelane abfucken kann.
      Gibts Situationen wo Jungle LC gut ist? Natürlich. Gibts Situationen wo Jungle LC kein guter Pick ist und man trotzdem gewinnt? Natürlich.
      SInd diese Situationen häufig? Mmn definitiv nicht.
    • Da es ja um meinen Post ging:

Nein, finde LC Jungle nicht prinzipiell scheiße. Nur markieren die Leute bei mir ihre Jungle LC von Beginn an und picken sie stur, egal was unser und das Gegnerteam hergibt. Den Leuten geht es nicht darum, was gutes zu picken, sondern darum nicht zu supporten und afk Waldcreeps zu prügeln. Dann kommt der Dagger meistens zu spät, Gegner spielen Dual Offlane und unser Carry steht gerippt da, der Solo Support darf babysitten, kriegt 0 Farm, kommt nicht wirklich zum rotaten und hat im Endeffekt 0 Impact im weiteren Spielverlauf.

So siehts zumindest im 3k pool aus und ich hab eher wenig Verständnis für den Pick.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Gibt es irgendjemanden der mehr commends als reports hat? Dachte es liegt an mir aber hab mich mal umgehört. Kennen nur einen einzigen der "mal" (einmal) mehr commends gekriegt hat aber direkt danach auch schon wieder 4 reports und ein commend.
    • Ich blick gar nicht wie ihr permanent die reports stackt. ist doch einfach:

1. Game startet
      2. man schreibt direkt "Hallo" und "I go Support"
      3. Man spielt ne Maiden/Dazzle/"insert random hardsupport", iwas das man einigermaßen gut kann.
      (zu diesen Zeitpunkt lieben dich mindestens 3 deiner 4 mitspieler schon innigst)
      4. Man warded da wo mitte/carry/offlane den ward haben will, stackt den wald/fuckt die pulls nicht ab, hat immer ein tp dabei und wenns beim carry gut läuft (aka er verreckt nicht instant wenn man kurz weg ist) kann man mitte vorbeischauen.
      5. in clashes darf man ruhig sterben, die corespieler interessieren sich eh nicht für einen
      6. wenn man gewinnt wird man nicht reported. Wenn man verliert in der Regel auch nicht, weil man ja eh nur Support ist und nichts zum game beigetragen hat.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ey shrodo ich hab ne zeit lang ww und distruptor gespammt und genau das gemacht. Verstehs net, ich hab nicht einmal was negatives geschrieben und stand nach 10 Games trotzdem mit 3 Reports und ein commmend da. Hilft mir :saint:
    • disruptor ist halt kein Support den ein carry haben will. entweder du hast slow/stun um ihm den kill zu vereinfachen, du hast dmg (wobei hier die Gefahr ist das du dann den kill bekommst und daher als killstealer reportet wirst) oder du bist ein dazzle und hälst deinen carry am leben. kannst alles als disruptor nicht wirklich machen. wenn du dann noch im clash nicht on Point bist, bist (aus sicht der corespieler) einfach nur ein nutzloses stück scheisse.

WW kann ich nichts zu sagen, ich spiel keine meme-helden
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 11

11 Besucher