Angepinnt Dota-Talk
-
-
-
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
wieso stirbt der Golem wenn er den hotd disassemled? und warum hat er dann trotzdem noch die kontrolle über die beiden minigolems?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
...Vlt mal changelogs lesen.
Jedes mal wenn du mit Hotd einen neuen creep übernimmst stirbt der alte, der hotd "bindet" den creep an sich. Das heisst wenn hotd nicht mehr existiert weil du ihn in ein Satanic gemacht hast oder eben disassemblest stirbt der creep sofort weg. Das macht auch Sinn weil der creep noch viel zu lange auf der map leben würde obwohl das item ja längst nicht mehr existiert.
Minigolems wurden durch den Tod einer deiner Einheiten erstellt und sind damit automatisch dir, das hat mit dem hotd nix zu tun (siehe doomlinge)
Shrodo plz -
antwort ist übrigens weil isso[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
EvilMuffins schrieb:
Minigolems wurden durch den Tod einer deiner Einheiten erstellt und sind damit automatisch dir, das hat mit dem hotd nix zu tun (siehe doomlinge)
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
-
mfg der arc warden spieler -
haha, EG hat gestern jungle LC gespielt
schach matt, atheisten
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
ich tat verkünden[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Gerade herausgefunden, bzw. realisiert, dass Heart auf ranged Heroes ultra langen Cooldown hat. Richtiges Trashitem.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
lustigerbilderposter schrieb:
haha, EG hat gestern jungle LC gespielt
schach matt, atheisten
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
darfst 2 mal raten oder 1 mal googlen
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Was für eine unerwartete Wendung.
dynamit dieter schrieb:
mfg der arc warden spieler
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Falls jemand zu faul ist es auszurechnen:
Der erwartete Manareturn bei der OD Aura ist 1/10 vom Manapool (Level 4 Aura)
Heißt, Spells die weniger als 10% vom max Mana kosten, geben unterm Strich Mana.
Sprich damit es sich lohnt zu spammen ohne den Spell nutzen zu wollen um Mana zu regenerieren.
Bei Level 3 Aura muss der Manapool 12.5 mal so groß sein wie die Manakosten vom Spell.
Lvl 2: 16.66
Lvl 1: 25Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
mit lvl 4 aura ist es fast unmöglich unter 1k mana zu haben[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Das Fühliewühlie wenn man OOM ist, weil man Mana gewinnen wollte durch Purifying Flames spam"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Ging mir Hauptsächlich um Helden außenrum (Shaker Enchant Totem z.B)Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 17
17 Besucher