Angepinnt Dota-Talk

    • "Regular attacks can be performed during Blade Fury, but they deal no damage to enemies being affected by Blade Fury."

      Bladefury ist magic Dmg @BRETTDESZORNS also hat das nix damit zu tun.

      Attacks werden gemacht und reflected. Gegner bekommt Schaden von Bladefury -> keine Attackdmg von Autoattacks.
      Juggernaut bekommt Hits reflected. Bekommt aber keinen Schaden von Bladefury reflected, also bekommt er Hitdmg.

      Das ist halt diese Reflection vor Reduction. Ist ein bisschen weird aber so könnte ich es mir erklären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()

      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • dayum die echo sabre drop strats sind reality



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • beim aufnehmen kriegt man den "buff", sprich die nächste attacke ist superschnell und slowt, der cooldown an sich wird aber nicht beeinflusst, man kriegt den einfach zusätzlich. dadurch machst du dann 2 superschnelle attacken hintereinander und nicht eine langsame und eine schnelle hinterher. könntest theoretisch auch nach jeder attacke droppen und aufnehmen und die ganze zeit superschnell attacken, ist aber sehr impractical.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Official Changelog

      • A key input can no longer be bound to multiple console commands, except when cheats are on or spectating.
      • Fixed Eul's Cyclone not working while your hero is Spell Immune
      • Fixed Shadow Word not working on Spell Immune allies
      • Fixed X Marks The Spot not working on Spell Immune allies
      paar interessante fixes im aktuellen mini-patch
      Nice Meme

    • machen sich die leute jetzt halt mit ihrer maus- oder tastatursoftware literol die gleichen scripts. find's super bescheuert.

      tasten schnell hintereinander drücken != sinnvoller skill



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • kann mir trotzdem noch armlet auf f1 und f2 (oder irgendwelche anderen 2 tasten) binden und beide tasten gleichzeitig drücken

      oder gleichzeitig hotkey drücken + armlet anklicken

      das ist halt kein skill, sondern einfach nur annoying bullshit. man ist nicht gut in dota, weil man armlet togglen kann.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

      machen sich die leute jetzt halt mit ihrer maus- oder tastatursoftware literol die gleichen scripts. find's super bescheuert.

      tasten schnell hintereinander drücken != sinnvoller skill
      tasten schnell hintereinander drücken ist literol das konzept jedes PC spiels immer, wer schneller drückt ist halt besser und gewinnt

      ansonsten könnte man sowas wie treads switchen, armlet togglen, euls into LSA, und jede art von combo oder move die timing erfordert, automatisieren und sagen, knöpfe drücken ist jetzt kein sinnvoller skill, nehmen wir die komponente doch einfach ganz raus.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • lustigerbilderposter schrieb:

      kann mir trotzdem noch armlet auf f1 und f2 (oder irgendwelche anderen 2 tasten) binden und beide tasten gleichzeitig drücken

      oder gleichzeitig hotkey drücken + armlet anklicken

      das ist halt kein skill, sondern einfach nur annoying bullshit. man ist nicht gut in dota, weil man armlet togglen kann.
      gibts nicht nen command befehl, der beim runterdrücken der taste eine aktion ausführt und beim loslassen nen anderen befehl? so wie man das beim stats-screen on und off toggled solange man die taste gedrückt hat. theoretisch sollte es damit doch gehen durch einen klick zu togglen. ist wahrscheinlich n stück länger als es momentan ist aber sollte dennoch in nem zeitraum von 0,1 sek bleiben
      Nice Meme

    • Sundry schrieb:

      lustigerbilderposter schrieb:

      machen sich die leute jetzt halt mit ihrer maus- oder tastatursoftware literol die gleichen scripts. find's super bescheuert.

      tasten schnell hintereinander drücken != sinnvoller skill
      tasten schnell hintereinander drücken ist literol das konzept jedes PC spiels immer, wer schneller drückt ist halt besser und gewinnt
      ansonsten könnte man sowas wie treads switchen, armlet togglen, euls into LSA, und jede art von combo oder move die timing erfordert, automatisieren und sagen, knöpfe drücken ist jetzt kein sinnvoller skill, nehmen wir die komponente doch einfach ganz raus.
      ne

      wissen, wann man welche aktion zu machen (= die taste drücken) hat ist das konzept der pc spiele, das tastendrücken an sich ist einfach nur mittel zum zweck, dem computer mitzuteilen, was man tun will



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      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
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