Bin ja der Meinung Heart auf Zentaure ist maximaler gameruin, gibt aber auch Leute die Vanguard auf Magina bauen, insofern
Angepinnt Dota-Talk
-
-
Vang ist auf am in allen Spielen scheiße weil?
-
Chuck noch nicht in 2016 angekommen ist
freirunde -
kobold schrieb:
hab jetzt des öfteren, vor allem von den ehemaligen danish bears, safelane zentauren mit folgendem itembuild gesehen: brown boots -> vanguard -> hood -> heart -> bot. farmt super schnell, ist abartig tanky und ist richtig eklig gegen gebeude^^ glaube das wird der neue shit.
-
statt vanguard dann oder oben drauf?
glaub der gedanke hinter hoodguard ist, dass das deinen farmspeed sehr stark erhöht. dank der sehr guten hp-reg der beiden items und der erhöhten magic resistance bleibst du trotz double edge spam (400 dmg nuke mit 5sec cd auf level 4, krank) nahezu permanent full hp. dazu kommt, dass man beide items komplett am sideshop kaufen kann, wenn deine lane läuft hast du sie sehr zügig und die komponenten sind an sich auf einem spektrum von nice to have bis sehr gut anzuordnen.
armlet wäre vielleicht mal nen versuch wert, hab so noch keine vorstellung davon. -
will jemand das es immortal?
würde tauschen. bane, ogre, slark fänd ich dope.
steam: ninjotic oder hier halt.Leben so. -
Kann man die schon giften oder traden?
-
-
das is arsch.Leben so.
-
-
1nf3ct3d schrieb:
Vang ist auf am in allen Spielen scheiße weil?
Laulau schrieb:
Chuck noch nicht in 2016 angekommen ist
freirunde
-
kobold schrieb:
statt vanguard dann oder oben drauf?
glaub der gedanke hinter hoodguard ist, dass das deinen farmspeed sehr stark erhöht. dank der sehr guten hp-reg der beiden items und der erhöhten magic resistance bleibst du trotz double edge spam (400 dmg nuke mit 5sec cd auf level 4, krank) nahezu permanent full hp. dazu kommt, dass man beide items komplett am sideshop kaufen kann, wenn deine lane läuft hast du sie sehr zügig und die komponenten sind an sich auf einem spektrum von nice to have bis sehr gut anzuordnen.
armlet wäre vielleicht mal nen versuch wert, hab so noch keine vorstellung davon.
-
-
SD+Cent war ja früher schon mal ein meme, kann ich mir gut vorstellen.we do not sow
-
karten machen mich jetzt schon endlos mad ne[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
jomon schrieb:
Bring mal deine VIVE mit zur lan @kl0pper , möchte mal die VR experience ausprobieren .D
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
hab das mit cent auch schon paarmal gesehen nur statt bot heart erstmal n manta. splitpusht halt echt gut tower. raxen nicht so sehr aber teilweiße einfach illus auf t4s geschickt die töten sich daran ja auch recht fix selbst. problem is nur das man dann sehr viel farm auf einem helden hat der sehr wenig damit in fights macht und raxen zerstört man damit auch nichtIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Was Cent in Fights macht kommt schon stark aufs Matchup an. Das Potential von Stampede schwankt in der Hinsicht massiv und obv Setup ohne Dagger, wie gern Gegnerz BKB kaufen wollen etc.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
@Chairraider auf dem waga stream
-
8k safelane cent, get in.
twitch.tv/illidanstrdotoIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
-
Benutzer online 21
21 Besucher