Angepinnt Dota-Talk

• Kuku ist doch auch asiate hat sich mit chingchong dann auch selber diskriminiert :sleeping: .
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Nein, Einreisen und mitspielen schon, die Stadt bricht dann halt das Turnier ab :ugly: :fresse: (da steht ja "cancel"). Valve sollte dem Turnier einfach den Major Status entziehen und gut ist, kann ja nicht sein, dass die sich da so krass von der Regierung/Stadt reinreden lassen, wer auf ihren Turnieren spielen darf.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

Nein, Einreisen und mitspielen schon, die Stadt bricht dann halt das Turnier ab :ugly: :fresse: (da steht ja "cancel"). Valve sollte dem Turnier einfach den Major Status entziehen und gut ist, kann ja nicht sein, dass die sich da so krass von der Regierung/Stadt reinreden lassen, wer auf ihren Turnieren spielen darf.

Yo wo kämen wir denn hin, wenn in einer Politik tatsächlich Politik gemacht werden würde....

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Denke, dass Valve hier relativ light steppen muss, da ja auch TI9 in China stattfindet. Denke nicht, dass die es sich leisten können, jetzt hier großes Drama zu machen.
      Bin aber gespannt, ob da noch was von Valve kommt. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die sich boykottierende Caster leisten können.
    • l0sth0pe schrieb:

Denke, dass Valve hier relativ light steppen muss, da ja auch TI9 in China stattfindet. Denke nicht, dass die es sich leisten können, jetzt hier großes Drama zu machen.
      Bin aber gespannt, wie Valve reagiert.
      Hinstehen und sagen, dass der Turnierausrichter entscheidet wer teilnehmen darf und wer nicht. Wenn das Land eigenmächtig Leute bannen will (wegen Flames im Internet LUL) aka Einreise verweigern, dann macht man das Turnier halt in nem anderen Land.

Für TI9 findet sich sicher ein anderes Land das mindestens eine Stadt hat in der es eine Halle von entsprechender Größe gibt.

Kann ja wohl nicht so schwer sein, den alten, weißen/gelben Männern zu erklären, dass Flames im Internet nicht ernst zunehmen sind und dass man wegen sowas keinen Wind machen soll. Ich dachte echt, das Internet wäre nicht überall auf der Welt Neuland.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • So einfach ist es nicht nen turnier woanders hinzuschieben.

Nicht sicher, aber vlt sind locations schon gebucht/contracts gemaked etc

Ausserdem muss man vorsichtig sein wie man mit China umgeht. Wenn die Regierung dann metti wird und dota/steam bannt hat valve ein riesiges Problem
    • khoi-chan gf schrieb:

Ausserdem muss man vorsichtig sein wie man mit China umgeht. Wenn die Regierung dann metti wird und dota/steam bannt hat valve ein riesiges Problem
      Dann müssen halt die SEA/US/EU/RUS-Dillgurken umso mehr Hüte kaufen.

khoi-chan gf schrieb:

So einfach ist es nicht nen turnier woanders hinzuschieben.

Nicht sicher, aber vlt sind locations schon gebucht/contracts gemaked etc
      Ich bin sicher aus so Verträgen kommt man raus wenn man will.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • khoi-chan gf schrieb:

haben sie?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von Sundry ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().
    • Ich hab mir gestern 6 von den neuen Dota 2 - Chests gekauft, habe dann gleich in der zweiten Kiste das Ultra Rare Luna Set bekommen und in der vierten Kiste das Rare Troll Set. Bin alleine durch die beiden Drops schon mindestens +- 0 wenn ich die aufm Steammarkt verkaufen würde. FeelsGoodMan. Ich wollte eigentlich nur dass Lich - Set und das AM - Set haben lol.
    • Für alle die seit dem update launch crashes haben:

reddit.com/r/DotA2/comments/a4…rash_after_0917gb_update/

reicht nicht bei allen

DANN:

"you go to steam settings and in account option you can read the beta participation, click "change" and pick NONE"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Bin gestern hart von einem Tidehunter geraped worden. Der Boy ist 20-3 gegangen und hat dann einen Carry Build mit Daedalus und Tank Items gespielt. Der hat härter gecrittet als unsere PA. Wusste gar nicht das sowas möglich ist. 4k Hp und 1500 Damage - Crits :( .
    • Benutzer online 24

24 Besucher