Jetzt sind bei den Qualifiers die Server abgestürzt und es gibt remake, könnt ihr bitte bisschen mehr reinbuttern, Lord Gaben geht das Money für skabile Server für dieses free to play game aus

das heisst du bist des dotas in 3 Wochen wieder überdrüssig und kommst zu uns nach Verdansk?Laulau* schrieb:
Hallo Team,
nach langer Doterpause bin ich jetzt wieder 1 echter Gamer und konnte meine Settings zum Großteil zu meiner Zufriedenheit wiederherstellen, nur eine sehr wichtige Sache fehlt. Ich membere noch ziemlich gut, dass ich mit einem Modifier + Rechtsklick meine Units ohne Autopathing bewegen konnte. Das heißt, dass sie z.B. einfach gegen ein Hindernisgelaufen sind anstatt einfach umzudrehen. @Bakka oder andere Profispieler wissen doch bestimmt wovon ich rede.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
kobold schrieb:
Nicht direkt. Ersteres ist ein modifier für den Rechtsklick. Heißt du hältst ALT gedrückt, machst den Rechtsklick irgendwohin und er führt den Directional Move aus. Bei deinem Binding muss ich einen Linksklick danach machen, wie beim Move-, Attack- oder Patroullieren-Befehl. Der Effekt ist aber der Gleiche.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
1 Besucher