Matlok schrieb:
Psychoxgs, bist ein lieber Kerl. Hast mir einfach für ein Wochenende deinen Mercedes überlassen, obwohl du mich gar nicht kanntest. Aber bei deiner AfD'schen Einstellung zur Ehe läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich bin für die bedingungslose Gleichstellung zwischen sämtlichen Ehen und wenn ein Paar nicht verheiratet sein möchte, dann ist das auch okay. Jemanden zu verachten, nur weil dieser jemand nicht das Standesamtpapier unterschreiben möchte, ist ziemlich traurig.
dafuq? ich fahre keinen mercedes oO
nur damit du mich nicht falsch verstehst: von mir aus darf jeder heiraten wen er/sie will und wann und wo und so wie so. ich verachte auch niemanden, der nicht verheiratet sein möchte.
aber dann sollen die, die nicht verheiratet sein möchten es bitte bleiben lassen gegen vorteile der ehe zu sein. die ehe ist in meinen augen ein wichtiges commitment und sollte belohnt werden. von mir aus dann nur vorteile, dafür große, wenn kinder im haushalt sind.
die ehe ist für mich ein sonderstatus mit bedeutung. dazu kommt noch, dass ich bekennender gegner der alles und jeden überall gleichstellung bin. sorry
