The Grand Tournament Expansion Sammelfaden

    • priest otk now finally real. kein inner fire mehr notwendigerweise needed und selbst defensiv lässt die karte sich sicherlich öfter mal usen. me likey )

      e: der ritter scheint mir gut random. wenn das jetzt für jede klasse kommt, idk...mehr rng für alle, klassengrenzen noch mehr aufgehoben..
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
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      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Finde den Grand Crusader sehr interessant. 6 drop ist natürlich so eine Sache, aber auf jedenfall eine Karte die ganz guten Value bringt. Geht aber auch viel Crap der gezogen werden kann, insgesamt sind paladinkarten aber eher stark als schwach. Inb4 drop into tirion.


      Confuse ist gimmicky, wie so vieles von priest und daher eher nicht so geili.
    • unfassbar ranziges kartendesign, unfassbar behinderte rng. fast so schlimm wie nef, der ist aber immerhin so teuer dass ihn in constructed kein schwein spielt und so selten dass man ihn in der area quasi nie sieht.
      grand crusader dagegen 'nur' epic und einigermassen ok stats für arena, wird wohl das ein oder andere match entscheiden indem er tirion, kings, consecration oder truesilver zieht :cursing:

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • bei gvg wurde damals noch gesagt die randomness gehört einfach zum theme/design der expansion, inzwischen sollte jedem klar sein dass blizzard immer mehr dieser rng effekte einbauen wird. würde mich garnicht so stören wenn es nicht auf vielen spielentscheidenden karten wäre.
      mfg juggler, implosion, shredder, boom bots, brawl, crackle, flamewaker, lightning storm, portal und ragnaros.

      habe nichts gegen rng auf sowas wie bouncing blade oder generell nicht so guten karten, aber das game wird immer mehr zu einem großen coinflip
    • Völlig logische Strat. Je mehr Dillgurken ein Erfolgserlebnis haben weil sie ihren Coinflip gewinnen, desto beliebter wird das Spiel, und desto mehr Schekel stackt Blizzard.

      Wirklich traurig an der Sache ist, dass es mit dem anfänglichen Maß an RNG welches noch einigermaßen erträglich war eigentlich schon ganz gut funktioniert hat und diese absolut lächerliche Entwicklung gar nicht nötig gewesen wäre, aber sie machen es trotzdem.
    • BladerJoe- schrieb:

      rogue sieht solide aus, passt aber nicht wirklich zum bisherigen rogue playstyle und reine stats valueminions werden in constructed meistens ignoriert. in der arena mit coin natürlich richtig sick.


      vermutlich nur dazu gut um in arena random gamewining play mit der coin zu haben.
    • ctrl schrieb:

      unfassbar ranziges kartendesign, unfassbar behinderte rng. fast so schlimm wie nef, der ist aber immerhin so teuer dass ihn in constructed kein schwein spielt und so selten dass man ihn in der area quasi nie sieht.
      grand crusader dagegen 'nur' epic und einigermassen ok stats für arena, wird wohl das ein oder andere match entscheiden indem er tirion, kings, consecration oder truesilver zieht :cursing:

      BladerJoe- schrieb:

      bei gvg wurde damals noch gesagt die randomness gehört einfach zum theme/design der expansion, inzwischen sollte jedem klar sein dass blizzard immer mehr dieser rng effekte einbauen wird. würde mich garnicht so stören wenn es nicht auf vielen spielentscheidenden karten wäre.
      mfg juggler, implosion, shredder, boom bots, brawl, crackle, flamewaker, lightning storm, portal und ragnaros.

      habe nichts gegen rng auf sowas wie bouncing blade oder generell nicht so guten karten, aber das game wird immer mehr zu einem großen coinflip


      schon vor fünf seiten angesprochen und kein like bekommen :disappointed:
    • nice sachen dabei (für arena zumindest)
      warhorse trainer = ok stats und sehr nice effekt wenn man muster for battle im deck hat
      flash heal = meh
      living roots = top. arcane shot in besser.
      fist of jaraxxus = gimmick für doomguard und soulfire, meistens tote karte
      charged hammer = krass stark! mit coin bei turn 3 spielen um 2drops zu killen, dann schon bei turn 6 die deluxe hero power kriegen. ist gewaltig stark in arena.

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    • Warhorse...noch eine Karte die mit Muster synergiert. Ist denke ich ok, nicht wirklich stärker als ein Alphawolf, aber mit besseren stats.

      Flash heal: Crap imo

      Living Roots:

      Geiel. 2 Damage für 1 Mana sind immer gut, besser als Claw, aber 2x 1/1 für ein mana ist halt richtig gut. Die Tatsache dass man wählen kann ballert am meisten. Ist sicherlich eine gute Karte gegen Aggrodecks. Token könnte vielleicht wieder ins Meta kommen

      Fist of Jaraxxus: Keine Ahung rly. Würde ich eher als whack bezeichnen, aber ich kann mir im Moment nicht wirklich vorstellen wie sich diese Discard-Sache auswirken könnte. 4 random damage für 0 mana beim playen eines doomguards in zoo oder so ist aber schon nicht schlecht.

      Charged Hammer: 4 Mana für 2/4 ist halt mega slow und kack stats, und wenn der effekt mal eintritt ist die alte hero power schon stärker als die neue. Eher crap. (im constructed)

      Alextraszas Champion: Fett in drachendecks
    • Kazuiii schrieb:


      Charged Hammer: 4 Mana für 2/4 ist halt mega slow und kack stats, und wenn der effekt mal eintritt ist die alte hero power schon stärker als die neue. Eher crap. (im constructed)


      jo für constructed ist das ding VIEL zu langsam, die waffe fängt ja erst 4 oder 5 züge nachdem man sie spielt an wirklich value zu bringen.
      für arena aber echt 1 nice sache. da pickt man manchmal karten wie oasis snapjaw oder stormwind knight die im constructed absoluter schrott sind, da geht sich so 1 charged hammer sicher aus.

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