The Grand Tournament Expansion Sammelfaden
-
-
Beitrag von fugo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
dachte auch an hobgoblin decks, der 2 drop slot hat da aber schon haunted creeper, echoing ooze und annoyotron + klassenspezifische karten wie mistress of pain.
wenn man die karte mit einem dire wolf alpha vergleicht schneidet sie in aggro decks auch richtig schlecht ab, der body ist einfach zu schwach. -
-
Lance Bearer wurde ab Mittel letzter Seite bereits diskutiert. Was haltet ihr von Burglar? Gibt es ein relevantes Rogue Deck, in welchem er Platz hätte?
-
Jedes?
-
Ich sollte es wohl etwas anders fragen: Was würde man wohl am ehesten cutten um ihn reinzunehmen?
-
so ne extra coin ist schon sehr knackig, vor allem für rogue mit den ganzen combo karten.
bleibt die frage wie oft der dude einen zug überlebt und wie oft man es sich leisten kann face zu gehen statt zu traden. -
@ramius, sry hab nicht mitgelesen die letzten tage
-
Hypno schrieb:
@ramius, sry hab nicht mitgelesen die letzten tage -
-
warrior spielen
mit mind control tech das gegnerische dreadsteed klauen
warsong commander spielen
otk
auch ein sehr schönes ziel für shadow madness oder cabal shadow priest -
der burglar könnte echt interessant sein. tempo rogue war immer recht komisch ohne coin zu spielen und SI7 und ähnliche combokarten könnten ihn danach schützen ohne zuviel tempo zu verlieren... der effekt ist echt riesig und ich kann echt verstehen, warum der nicht bessere stats hat.
würde mich aber auch nicht wundern, wenn er nicht gespielt wird... in den gängigen decks sollte er keinen platz finden imo -
nächster vote ist auch up, mage vs warrior legendary aka rhonin vs varian.
-
Dreadsteed mit 1 Atk halt eher useless, 2 wären schon viel viel besser. Würde das erstmal in Zoo sehen, da 1000x Buffkarten die wenigstens immer ein target haben, welches sie buffen können. Statwise halt hundsmiserabel, 1 HP kann so bleiben aber 1 Atk ist zuwenig um es in etwas anderem als Zoodecks zu spielen.
Die beiden Legis für Mage und Warrior sehen aber beide sehr bosshaft aus, richtig geile Artworks -
Habe jetzt die Version gefunden:
Steed: Dachte ca so wie Burning, vor allem dass es einfach zu teuer ist, aber wenn der Gegner keinen Silence hat, hat man einfach für den Rest des Spiels eine Art Ping, und das könnte schon praktisch sein. Glaube aber nicht dass es besonders oft gespielt wird -
Barathrum wurde released
-
Mhhh....weiß nicht was ich dazu sagen soll. Könnte was für Ramp druid sein. Eine gute Karte um all das Mana das man hoffentlich rauframpt zu investieren, und Druid fehlen ohnehin Removals.
-
17% chance to freeze any character damaged by this minion.
-