The International 5 Matches
-
-
Alternativ auch einfach TripperKs übertrieben gutes Coverage zu Gemüte führen, da findest du alles
-
Kazuiii schrieb:
Alternativ auch einfach TripperKs übertrieben gutes Coverage zu Gemüte führen, da findest du alles
Ohne seine übertrieben gute Coverage zu schmälern, aber wenn die VODs noch nicht hochgeladen sind auf YT hat auch TripperK wenig MöglichkeitenDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
twitch vods laufen halt auch gut
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Ah ok, hab mich vom Titel "coL vs VP" in die Irre führen lassen, dachte die hatten erst das 1. Matchup von gestern drauf. Thx gzys
-
-
Das Problem waren imo nicht die Helden (zumindest nicht PL, Dark Seer schon eher), sondern wie sie dagegen gespielt haben.
Game 1 hatten sie keinen Helden der irgendwie gut ist gegen PL übers Early-Mid Game hinaus; ausgenommen Luna, die mit BKB Build ne ordentliche Advantage aufbauen muss um gegen PL zu bestehen. Das war eigentlich ein sehr simples Game für CDEC. Phoenix ist allgemein ein waste Hero und Bane hat gegen Tusk auch ne schwere Zeit.
Im zweiten Game war PL in der ersten Phase gepickt. Wenn sie den bannen geht Gyro oder BH durch, was beides 1 Disaster ist gegen CDEC. Das Problem war primär der Silencer Pick und wie sie dagegen gespielt haben, ultra räudig nämlich. Ember + AM gewinnen gegen PL locker, wenn man einfach safe spielt aber aus irgendeinem Grund meinten sie mehrere Male zu 5. in Global Silence reinzufighten ohne irgendwas dagegen tun zu können.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Welches von den Secret-Games ggn IG muss man gesehen haben? hatten die ersten Tage ja noch ne Abstimmung wegen Must-watch, könnten wir das wieder machen?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Alle 3 waren richtig gut und meger intense, krasse clashes dies das. Das abwechslungsreichste war aber definitiv
Spoiler anzeigen game 3 -
Keins[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Das 1.
€: Oder keins, ja."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Das erste war am aufregensten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Auch wenn ich einer der 2 iG Fanboys war aber dennoch, das 1. Game war wohl das aufregendste mit dem größten Comeback.
-
wenn du weißt das es ein comeback gibt ists dann auch nicht mehr so spannendI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Impliziert Comebacks könnten nur einmal im Game passieren?
-
das nicht, aber das größte Comeback kann nur einmal im game passierenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
und was das größte ist weißt du beim schauen woher?
-
Du weißt aber nicht, welches das größte ist, wenn du das Game nicht zu Ende gesehen hast
-
Aufgrund seiner deepen Inside Knowlegde von Dota2, ist doch klar?
-
Beitrag von shrodo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.