The International 5 Matches

• Aro schrieb:

Was denkt ihr wieviele Spieler nach dem TI von den aktuellen noch in C9 sein werden?
      Befürchte gerade massive Rosterchanges.

ctrl schrieb:

EG und secret waren von anfang an die einzigen west teams mit realistischen aussichten auf den sieg
      dass teams wie empire und c9 früh rausfliegen ist schade aber nicht wirklich ne überraschung

Das Ergebnis gibt dir natürlich recht, hätte trotzdem gedacht, dass C9 VG schlagen kann, bei Empire gegen MVP war ich mir sogar ziemlich sicher dass Empire das packt. Hätte allgemein gedacht, dass diese beiden weiter kommen im LB, schade jedenfalls :( Hoffe wirklich Secret fällt nicht gegen iG um :S
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • ctrl schrieb:

EG und secret waren von anfang an die einzigen west teams mit realistischen aussichten auf den sieg
      dass teams wie empire und c9 früh rausfliegen ist schade aber nicht wirklich ne überraschung

hätte Empire nachdem sie dota2 Champions league gegen vici, jd mlg pro league gegne EG gewonnen und in der MarsTV dota2 league LGD und VG rausgehauen (und secret das einzige game des Turniers abgenommen haben) schon ne richtig gute Platzierung zugetraut. Aber hattest da leider mehr insight als icht ;(

Westliche Teams allegmein erstaunlich bad diese Turnier, hatte so im Vorfeld das Gefühl, dass Westen einiges Stärker ist als die Chinesen.

Jetzt halt für LGD cheeren, das Sylar
    • Rouven1 schrieb:

Westliche Teams allegmein erstaunlich bad diese Turnier, hatte so im Vorfeld das Gefühl, dass Westen einiges Stärker ist als die Chinesen.

Jemand ne Idee woran es liegt? Nicht genug Vorbereitung? Player/Teamskill zu unterschiedlich? Überheblichkeit?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Erstes Spiel gut angefangen, dann von FY Grand Magus auseinander genommen worden. Zweites Spiel nie wirklich eine Chance. Jedenfalls lese ich das aus den Statistiken und den Game Highlights.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Bighead schrieb:

Konnte gestern leider gar nicht gucken, wie schlecht haben C9 und Secret denn gespielt? Eher so "probiert aber nicht genug" oder mehr Totalausfall?

Hab C9 verpennt, Secret im ersten Game gut ins Spiel gekommen, danach hat ihnen Wyvern häufig in Teamfights das Genick gebrochen, Gyro haben sie in beiden Drafts gekonnt ignoriert was ich (mit meinem Noobwissen, lass mich da gern von den Forenexperten aufklären) ziemlich dumm fand. Gyro für mich einfach bärenstark in dem Meta. Im zweiten Spiel wurde Secret des öfteren gesnatched iirc, Zai mit einer eher schwachen Leistung in beiden Games, RTZs AM im zweiten Game auch nicht 100% überzeugt. S4 auch eher meh, Puppey und Kuro fand ich eigentlich ganz solide. EHOME aber auch sehr stark in beiden Games, muss man auf jeden Fall dazu sagen. Hoffe jetzt, dass Secret sich durch das LB kämpfen kann, müssen sich aber definitiv steigern, sonst wirds hart. China Teams leider wirklich wieder stark dieses TI ;(
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • all4hm-sama schrieb:

C9 und Secret Performance war literally das hier:

The humanity!

Fand Secret auch sehr schwach, imo hat Zaii im 1. Spiel ab der 20. Minute fast nichts mehr machen können.
      Wie er dann ständig mit Puppey Ancients gefarmt hat um endlich sein BKB fertigbauen zu können, damit er nicht ständig instagibbed wird, war eher traurig.
      Naja. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel zwischen IG und Secret :)
    • c9 hat es geschafft einen 20k vorteil + aegis + 1 rax down gegen eine spectre mit nacktem radiance nicht runter zu spielen. ee ist auch wieder der meister im sich out of position begeben in fights. wurde so oft an der frontline weggebursted 8o
    • Viele Europäer haben imo tatsächlich ziemlich klischee-europäisch gespielt bisher. Sprich, nen Early Game Vorteil erarbeiten aber dann haben sie keine Ahnung was sie draus machen, wie man es früher sehr häufig gesehen hat als der Skillgap zu den Asiaten noch richtig groß war. Ich denke da z.B. an jeweils Game 1 von LGD Empire, Secret EHOME und Cloud9 VG. Wundert mich schon ein wenig tbh., ich hatte nach TI3 eigentlich gedacht, dass sowas langsam nicht mehr der Fall sein sollte.