The International 5 Matches
-
-
fy bester rubick der welt
-
-
Wer ist KuroKy?_?
-
-
THRONE BACKDOOR REGEN????
-
backdoor protection sollte man schon kennen
-
die ist beim throne doch ausgeschalten? oder wurde das gepatcht?
-
-
auf jeden fall eine der besten rubick performances die ich seit langem gesehen habe von fy, war wirklich klasse
-
1nf3ct3d schrieb:
die ist beim throne doch ausgeschalten? oder wurde das gepatcht?
6.78
* Fixed Ancients not having backdoor protection -
was 1 rape
-
rip c9you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
-
-
China only Halbfinals incoming, könnt mich dann quoten.
-
Was denkt ihr wieviele Spieler nach dem TI von den aktuellen noch in C9 sein werden?
Befürchte gerade massive Rosterchanges."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
bone7 sollte einfach wieder aufhören zu draften smh
Auch wenn er es hasst sind Jacky Mao drafts imo meistens stabiler gewesen :c -
Wisst ihr was mich richtig wütend macht. Das kollektive Versagen der westlichen Region gegen asiatische Mannschaften in den Playoffs. Was ist denn da nur los. Kein einziges Bo3 wurde gewonnen. Aus elf Versuchen auch nur ein Spiel in einem Match zu gewinnen war nur Empire gegen LGD erfolgreich.
1/11 (!)
So wie es aussieht ist dies International eine wahre Katastrophe. Dieses International könnte das wohl schlechteste Turnier dieser Größe sein seit der Ausgabe von 2012. Es ist unmöglich zu sagen woran es genau liegt, aber aus mir unbekannten Gründen schaffen es die westlichen Mannschaften dieses Jahr nicht sich durchzusetzen.
Ob es die Nerven sind, Arroganz aufgrund von scheinbarer Überlegenheit oder schlicht schlechte Vorbereitung bzw. Tagesform, der Westen hat dieses International unglaublich aufs Maul bekommen.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass Secret und EG wenigstens noch etwas reißen, ansonsten sehe ich schwarz.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Hat den Vorteil, dass ich jetzt keine Spiele nachholen muss und den ganzen Tag frei hab um etwas produktives zu tun
-
EG und secret waren von anfang an die einzigen west teams mit realistischen aussichten auf den sieg
dass teams wie empire und c9 früh rausfliegen ist schade aber nicht wirklich ne überraschung