nicknamemissing schrieb:
In ländlichen Regionen und Kleinstädten laufen mehr gute Frauen herum als in Großstädten.
Relativ oder absolut?
nicknamemissing schrieb:
In ländlichen Regionen und Kleinstädten laufen mehr gute Frauen herum als in Großstädten.
TripperK schrieb:
nicknamemissing schrieb:
Relativ oder absolut?
JPS# schrieb:
No offense an dich nickname, aber darf ich fragen wie alt du bist? Dein ganzer Artikel wirkt( ob gewollt oder nicht) sehr nach einer " die Weisheit mit Löffeln gefressen" Mentalität. Zum anderen ist es bei solchen Themen sehr gefährlich von zu auf andere bzw. der Allgemeinheit zu schließen. Gerade was die " Anzahl potenziell besuchter Löcher " und die " corruption durch den Freundeskreis " angeht.
Das einzige wo ich dir zustimmen kann ist dass es gesund und hilfreich ist einen Kumpel des anderen Geschlechtes zu haben mit dem man über (potenzielle)Partner reden kann
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
ethnische Europäerin
nicknamemissing schrieb:
Ich habe halt früh losgelegt und ja bedingt dadurch eigentlich viel Zeit verloren. Der Witz daran ist, dass ich von einer Frau damals aus Mitleidenschaft aufgeweckt wurde als ich Streitereien im Freundeskreis hatte, weil die so drauf waren ohne jegliche Ansprüche möglichst vergeben sein zu müssen.
Ende 20 muss reichen. Ja, ich werde halt besonders sauer, weil es mir peinlich ist auch mal so (Wie? Aussagen wie "Löcher" und "Korruption durch den Freundeskreis" in Frage zu stellen?) drauf gewesen zu sein wie die anderen bevor ich begriffen habe, was wirklich Sache ist und das obwohl ich zeitweise sogar diverse lebenslaufuntaugliche Dienstleistungen für Frauen erbrachte (meinst du Prostitution oder nicht?). Ich habe halt früh losgelegt und ja bedingt dadurch eigentlich viel Zeit verloren. Der Witz daran ist, dass ich von einer Frau damals aus Mitleidenschaft aufgeweckt wurde als ich Streitereien im Freundeskreis hatte, weil die so (Wie?)drauf waren ohne jegliche Ansprüche möglichst vergeben sein zu müssen. Die sah auch keinen Sinn mehr in ernsthaften Beziehungen, aber war auch sehr Sauer auf die älteren Generationen (Welche genau?), die all das (Was genau?) begonnen haben.
Ja mehr Erfahrung man da (Bei was?) gesammelt hat desto schlimmer sieht es (Was sieht schlimmer aus?) aus. Gut auch wenn es (Was anders sieht?) anders aussieht, kommt sehr viele Männer auch nicht gut weg (Inwiefern?). Ich sage nur die schlimmsten Zeiten der Metros als 99% der schwulen männlicher waren als diese Mitläufer und das auch nur taten um in den "angesagtesten Clubs" bessere Chancen auf Frauen zu haben.
Die ganze Sache mit Statussymbol ist aber auch nicht mehr so sehr ausgeprägt. Ich musste mir VON "Männern" (Warum in Anführungsstrichen?) schon Sachen (Was für welche denn?) anhören, weil ich auf der Suche nach Freundin darauf bestand, dass sie ausgeprägte Weiblichkeit hat oder auch später Kommentare dazu alles zu nehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Auch wieder diese dumme weißer Ritter Mentalität. (Was genau davon? Was ist für dich denn weiße Ritter Mentalität?)
Da kann noch viel kommen, aber traditionelle Ordnung wird eher nicht zurückkommen.
THC-Veraechter schrieb:
horny Landbitch bleibt, die zwar hot und sexy, aber nicht schlampig und cheap ist, ihre Meinung stets ihrem Mann anpasst und an Hausarbeit sowie Kindererziehung noch Freude empfindet.
MarekMintal schrieb:
Gibts leider nicht, ziehe deswegen schonselfmurkAuswandern in ein Entwicklungsland in betracht
Zagdil schrieb:
Also suchst du jemanden, der dir möglichst ähnlich ist und deinen Standards genügt. Damit geht es dir wohl wie 90% aller Menschen.
Vielleicht bedarf es noch mehr Selbstreflexion und Erfahrung um das auch in den richtigen Kontext zu rücken. Damit bist du nämlich vollkommen gewöhnlich. Deine Verbitterung und deine subtile Misogynie übrigens auch.
Leider kann ich nach deiner Ausführung folgenden Satz immer noch nicht entziffern.
nicknamemissing schrieb:
Ich habe halt früh losgelegt und ja bedingt dadurch eigentlich viel Zeit verloren. Der Witz daran ist, dass ich von einer Frau damals aus Mitleidenschaft aufgeweckt wurde als ich Streitereien im Freundeskreis hatte, weil die so drauf waren ohne jegliche Ansprüche möglichst vergeben sein zu müssen.
Früh losgelegt und dadurch Zeit verloren? Zu früh losgelegt mit was? Und warum verlierst du dadurch Zeit zur Partnersuche (ich denke darum ging es)?
Wer hatte Streitereien wegen was und inwiefern hat sie dich aufgeweckt? Meinst du "aus Mitleid"? Mitleidenschaft ist ja ein negativer Begriff.
Fast alles, was du hier schreibst, liest sich übrigens so. Deine Beschwerden und Probleme lesen sich ebenso diffus und unbegründet wie die von Asylkritikern und Islamfeinden.
Hab das mal markiert:
Ende 20 muss reichen. Ja, ich werde halt besonders sauer, weil es mir peinlich ist auch mal so (Wie? Aussagen wie "Löcher" und "Korruption durch den Freundeskreis" in Frage zu stellen?) drauf gewesen zu sein wie die anderen bevor ich begriffen habe, was wirklich Sache ist und das obwohl ich zeitweise sogar diverse lebenslaufuntaugliche Dienstleistungen für Frauen erbrachte (meinst du Prostitution oder nicht?). Ich habe halt früh losgelegt und ja bedingt dadurch eigentlich viel Zeit verloren. Der Witz daran ist, dass ich von einer Frau damals aus Mitleidenschaft aufgeweckt wurde als ich Streitereien im Freundeskreis hatte, weil die so (Wie?)drauf waren ohne jegliche Ansprüche möglichst vergeben sein zu müssen. Die sah auch keinen Sinn mehr in ernsthaften Beziehungen, aber war auch sehr Sauer auf die älteren Generationen (Welche genau?), die all das (Was genau?) begonnen haben.
Ja mehr Erfahrung man da (Bei was?) gesammelt hat desto schlimmer sieht es (Was sieht schlimmer aus?) aus. Gut auch wenn es (Was anders sieht?) anders aussieht, kommt sehr viele Männer auch nicht gut weg (Inwiefern?). Ich sage nur die schlimmsten Zeiten der Metros als 99% der schwulen männlicher waren als diese Mitläufer und das auch nur taten um in den "angesagtesten Clubs" bessere Chancen auf Frauen zu haben.
oder
Die ganze Sache mit Statussymbol ist aber auch nicht mehr so sehr ausgeprägt. Ich musste mir VON "Männern" (Warum in Anführungsstrichen?) schon Sachen (Was für welche denn?) anhören, weil ich auf der Suche nach Freundin darauf bestand, dass sie ausgeprägte Weiblichkeit hat oder auch später Kommentare dazu alles zu nehmen, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Auch wieder diese dumme weißer Ritter Mentalität. (Was genau davon? Was ist für dich denn weiße Ritter Mentalität?)
Abschließend noch von mir meine Meinung:
Da kann noch viel kommen, aber traditionelle Ordnung wird eher nicht zurückkommen.
Und darum bin ich heilfroh. Die traditionelle Ordnung war/ist sexistisch, menschenverachtend und kommt aus einer Zeit, als Frauen Besitz waren.
roterbaron schrieb:
ich glaube das ist der masterbait...
du wirkst echt verbittert und ich bin froh, dass ich nicht so geworden bin. Verstehe auch nicht wie du alle quasi unter dein Niveau stellen kannst... Es gibt unfassbar viele Menschen und unfassbar viele denken wie du oder sind in der gleichen Situation und du ignorierst die alle und stellst dich selbst auf ein Podest.
aber wurst wünsche dir viel glück bei deinen Anliegen (wenn du mitbekommst was du nun willst)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von la* dowN ()