Kick-ass ist nen netter film am anfang bischen langweilig meiner meinung nach, man hätte ein paar überflüssige szenen weglassen können aber das ende ist der hammer
btw weiß aus welchen western die musik kommt als hitgirl unmaskiert in das gebäude komm? es ist kurz vor dem ende!
der film hat auch nen paar anspielungen auf andere filme. ich sage nur scarface !
Fight Club - Genie Streich
Avatar - Bomben Atmosphäre / Effekte
The Expendables - cooles Popcorn Kino
Inglourious Basterds - IMO bester Tarantino , Pulp Fiction mag ich nicht so
"Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
Leidenschaft führt zu Kraft,
Kraft führt zur Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerreißt meine Ketten!"
ajo! 'the expendables' vergessen... bei uns hat immer s ganze kino lachen müssen, weils die gegner aka kanonenfutter immer in tausend fetzen zerrissen hat
vor allem, als der schwarze mit seiner mega-wumme durch den gang marschiert! guter film
Ich fand ihn nicht schlecht, aber nicht so gut wie ich erwartet hatte.
Leider kamen Arni und Bruce Willis nur in 1 oder 2 Szenen vor .. ziemlich Scheiße das Ganze.
Btw # an Proud: Alle haben sich so weggeschmissen als alles zerbombt wurde :D.
Am besten war eh der Anfang: WARNSCHUSS !!
Ja the expendables warn ein denkwürdiges action geschnetzel ohne sinn
IMO best war ja wie sie am schluss versucht haben nochmal alles abzufackeln obwohl schon längst das ganze gelände dem erdboden gleich gemacht war
Sonst:
Extreme Movie (so dumm, dass es wieder witzig ist)
district 9
v wie vendetta
Männertripp
überaschend gut! nur das ende leider total verkorkst
inception
geiler film, würde den gern auch nochmal n 2tes mal anschaun. is n wenig kompliziert, des mit den ganzen "träumen" und "traum im traum" etc.
Es is noch anzumerken dasser n sehr geiles ende hat ging ein "ooooohhh" durch den kinosaal
Drachenzähmen leicht gemacht - Einfach ein putziger, liebevoll gemachter Film. Fand ich wirklich gut, jetzt nicht nur aus Spaß und so. Und ich meine: Wer fand Drachen früher als Kind (bzw, auch heute noch ^^) nicht schon immer cool?