Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
Marley und IchUnter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
-
Gerade Black Death gesehen.
Hab ja eigentlich etwas in der Richtung Pathfinder erwartet. Also stupide Action, flache Charaktäre und eine Schwarz-Weiße Story. War aber genau das Gegenteil, was mich doch sehr positiv überrascht hat.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Freischwimmer.
möglicherweise einer der besten deutschen Filme, die ich je gesehen habe.
stellenweise schön lynchesk.
einfach nur miau.
am besten ohne vorkenntnisse schauen.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Machete, einer der besseren filme in letzter zeit... eigl. kriegt man das was man erwartet, übertriebenes gehacke, witzige dialoge ("Whats this long hard thing? - Its my Machete - Is it sharp? - Veeery :D) und ne relativ simple story. Trashfilm halt... zwar kein Kulttrashfilm wie die Evil Dead Trilogie aber dennoch gut. Lohnt sich aufjedenfall den anzuschauen wenn man für sowas offen ist.
-
den film muss man sich doch allein wegsm namen anschauenit ain't nothing but a peanut
-
Allein weil alle Fake-Trailer zwischen Planet Terror und Death Proof in Grindhouse übelst geil waren
(Werewolf Women of the SS, Don't, Thanks Giving... Sooo gut ^^) -
Expendables:
Der Film hat das geliefert was er verprochen hat, obwohl ich sagen muss das weitaus weniger Leute gestorben sind als ich dachte. Vor allem der eine (Wrestler?!) eher unbekannte Schauspieler der Expandables hätte ich vor dem Film kaum Überlebenschancen eingeräumt. MPS AA-12 Sledgehammer -
-
KINGSHIT!it ain't nothing but a peanut
-
Ich mag Mickey Rourke auch nicht, hat mir in Expandables nicht gefallen und ansonsten auch nie.
Das einzige das mich wirklich an dem Film gestört hat .. WIESO KOMMEN BRUCE UND ARNI NUR 5 SEKUNDEN VOR?!?!?!? -
Weil sie Arnie sonst ans Bein gepisst hätten.
Die mussten die Sezenen auch VOR seiner Arbeitszeit drehen, damit sie ihm nicht nachsagen können er würde als Gouverneur seine Arbeiten für den Film liegen lassen.
Warum Bruce Willis nur so kurz dabei war, versteh ich auch nicht.
Und Mickey Rourke war sehr cool in Iron Man 2, als russischer Irrergreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
robert rodriguez
auch wegen der mariachi-reihe und spykids -
fugo schrieb:
mickey rourke unbekannt? die laufende fratze? der typ ist kingshit, auch wenn ich seine schauspielerei eher mäßig finde. sein auftreten bleibt kingshit :]
Es hat niemand Mickey Rourke gesagt, oder? Das Wrestler war eine Beschreibung seiner Rolle bzw. Kampfstils(Hab mittlerweile nachgeschaut wer es ist: Randy Couture UFC Figther). Mickey Rourkes Rolle ist für mich viel zu klein um irgendwie groß aufzuspielen .
-
wahre begebenheit und so. -
oh gott, der film ist so abartig gut :>
wobei der deutsche titel saugt -
[media]http://www.youtube.com/watch?v=sDX1m0Y2Vkg[/yutube]
warum klappt [ spoil ] nicht? -
Ich fande Jet Lee in ,, The Expendables'' einfach useless:
Nach Filme wie ,,Romeo must die'' und ,,Kiss of the Dragon'' spielt er hier einen wortkargen abspackenden Asiaten (sein halber Text bestannd aus: ,,ich brauch mehr Geld, ich brauch mehr Geld''.
Und wenn er kämpft ist das fast so unspäktakulär wie Schildkrötensex... und dann verliert er auch noch gegen einen besoffenen Drogenjunkie (der abgedrehte Ex- Expendable).
Ich wollte mehr Asia- Shit sehen, da hätten sie seine Rolle auch gleich streichen können...
Vielleicht seht ihr das nicht so, allgemein weil der Film eh nicht auf Text und Sinn aufbaut, aber als Jet Lee- Fan habe ich ein bisschen mehr erwartet (ebenso wie von Bruce...) -
kann Noss zustimmen
Gerade prince of persia gesehen.. war nice
Nichts für den allzu anspruchsvollen Filmeschauer mb, aber gutes popkorn kinoSpoiler anzeigen mit Hollywood ende -
Hallo,
War gestern in "The Town" und kann den FIlm nur empfehlen. Besonders Ben Affleck lliefert eine grandiose Leistung ab.
BXY_JvOK63c
Gruß,
Sustanon
-
Benutzer online 2
2 Besucher