die neun pforten
gestern im fernsehen, hat mir ganz gut gefallen
gestern im fernsehen, hat mir ganz gut gefallen
Imoshen schrieb:
Jo ich auch nicht
Wer den Film noch sehen will, NICHT den spoiler ansehen...
Spoiler anzeigen Eigentlich steh ich eher auf ein schönes Ende, aber ich konnte mich auch mit dem anfreunden.... War halt traurig, aber was will man machen
Scush schrieb:
paranormal activity 2 ;D
Joni schrieb:
Scush schrieb:
paranormal activity 2 ;D
wirklich? kann mir nicht vorstellen, dass der gut ist.
StylerTyler schrieb:
Joni schrieb:
Scush schrieb:
paranormal activity 2 ;D
wirklich? kann mir nicht vorstellen, dass der gut ist.
Isser auch nicht, viel schlechter als der erste Teil! Der erste hat son Gänsehautfeeling aufgebaut. Das fehlt beim 2er total
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
Free Rainer - Dein Fernseher Lügt!
allein vom Sinn her schon ein super Film.
über die Umsetzung lässt sich sicherlich streiten, überragend ist er jedenfalls nicht.
schlecht aber auch keinesfalls. müsste mMn als Pflichtprogramm an allen Schulen Deutschlands laufen...
MfG
Joni schrieb:
Seraph schrieb:
Free Rainer - Dein Fernseher Lügt!
allein vom Sinn her schon ein super Film.
über die Umsetzung lässt sich sicherlich streiten, überragend ist er jedenfalls nicht.
schlecht aber auch keinesfalls. müsste mMn als Pflichtprogramm an allen Schulen Deutschlands laufen...
MfG
Fand ich auch total billig und schlecht den Film ^^
Ich mein, sehr sehr interessante Thematik, auch guter cast usw., auf jeden fall alle Grundlagen für einen guten Film. Gab ja auch durchaus überzeugende Stellen, aber alles in allem fand ich ihn dann doch recht enttäuscht. Wurde nicht viel draus gemacht und die Thematik und die Story verlaufen irgendwann einfach und verlieren einfach jegliche Spannung, Sinn und Zusammenhang. So hab ich den Film auf jeden Fall in Erinnerung. Allerhöchstens 5/10.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()
T3.tris schrieb:
also die Thematik des filmes fand ich überragend, die schauspieler mochte ich, kamera schnitt und der technische rest in ordnung ABER: die dialoge waren teilweise so saumäßig plakativ und die entscheidungen der charaktere so irrational und nicht wirklich nachvollziehbar das ich vor dem fernseher saß und brüllte: SCHEßE für 50.000 lass den Penner doch im knast wie dumm kann man auch sein er wurde ja auch vorher deutlich ermahnt das er nicht besoffen fahren soll.
aus fernsehkritik wird hier ein supertolleranter super netter freundlicher SCHWARZ WEIß denkender Film der einen nicht zum denken anregt, sondern einem das denken vorgibt... und ich habe nicht gerne wenn mir moralvorstellungen so platt aufgezwängt werden.
1 Besucher