Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Imoshen schrieb:

Jo ich auch nicht
      Wer den Film noch sehen will, NICHT den spoiler ansehen...
      Spoiler anzeigen
      Eigentlich steh ich eher auf ein schönes Ende, aber ich konnte mich auch mit dem anfreunden.... War halt traurig, aber was will man machen

Spoiler anzeigen
      naja mich hat hart gestört, dass am ende so ziemlich alle hauptcharaktere gestorben sind. ich fand es ein wenig übertrieben. gerade die szene beim aufzug. ich stehe auch öfters auf "böse" enden bei filmen, nur bei dem hätte ich mir schon ein happyend gewünscht. (wahrscheinlich, weil ich dicaprio so sehr mag :>
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • StylerTyler schrieb:

Joni schrieb:

Scush schrieb:

paranormal activity 2 ;D

wirklich? kann mir nicht vorstellen, dass der gut ist.

Isser auch nicht, viel schlechter als der erste Teil! Der erste hat son Gänsehautfeeling aufgebaut. Das fehlt beim 2er total

Ich fand nichtmal den ersten so besonders gut...klar, er hat was besonderes, am Anfang war das Feeling auch echt cool, aber als dann wirklichz so gut wie gar nichts passiert einfach...naja, als der film dann aus war, war ich schon bisschen enttäuscht. so 5/10 würd ich sagen.
    • Free Rainer - Dein Fernseher Lügt!

allein vom Sinn her schon ein super Film.
      über die Umsetzung lässt sich sicherlich streiten, überragend ist er jedenfalls nicht.
      schlecht aber auch keinesfalls. müsste mMn als Pflichtprogramm an allen Schulen Deutschlands laufen...
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

Free Rainer - Dein Fernseher Lügt!

über die Umsetzung lässt sich sicherlich streiten, überragend ist er jedenfalls nicht.
      schlecht aber auch keinesfalls. müsste mMn als Pflichtprogramm an allen Schulen Deutschlands laufen...
      MfG

Fand ich auch total billig und schlecht den Film ^^
      Ich mein, sehr sehr interessante Thematik, auch guter cast usw., auf jeden fall alle Grundlagen für einen guten Film. Gab ja auch durchaus überzeugende Stellen, aber alles in allem fand ich ihn dann doch recht enttäuscht. Wurde nicht viel draus gemacht und die Thematik und die Story verlaufen irgendwann einfach und verlieren einfach jegliche Spannung, Sinn und Zusammenhang. So hab ich den Film auf jeden Fall in Erinnerung. Allerhöchstens 5/10.
    • Joni schrieb:

Seraph schrieb:

Free Rainer - Dein Fernseher Lügt!

MfG

Fand ich auch total billig und schlecht den Film ^^
      Ich mein, sehr sehr interessante Thematik, auch guter cast usw., auf jeden fall alle Grundlagen für einen guten Film. Gab ja auch durchaus überzeugende Stellen, aber alles in allem fand ich ihn dann doch recht enttäuscht. Wurde nicht viel draus gemacht und die Thematik und die Story verlaufen irgendwann einfach und verlieren einfach jegliche Spannung, Sinn und Zusammenhang. So hab ich den Film auf jeden Fall in Erinnerung. Allerhöchstens 5/10.

habs zwar schon in der bewertung geschrieben aber damit andere auch drauf bezug nehmen können.

also die Thematik des filmes fand ich überragend, die schauspieler mochte ich, kamera schnitt und der technische rest in ordnung ABER: die dialoge waren teilweise so saumäßig plakativ und die entscheidungen der charaktere so irrational und nicht wirklich nachvollziehbar das ich vor dem fernseher saß und brüllte: SCHEßE für 50.000 lass den Penner doch im knast wie dumm kann man auch sein er wurde ja auch vorher deutlich ermahnt das er nicht besoffen fahren soll.
      aus fernsehkritik wird hier ein supertolleranter super netter freundlicher SCHWARZ WEIß denkender Film der einen nicht zum denken anregt, sondern einem das denken vorgibt... und ich habe nicht gerne wenn mir moralvorstellungen so platt aufgezwängt werden.

guter artikel dem ich in vielen punkten zustimme: spiegel.de/kultur/kino/0,1518,517409,00.html

man kann den film dennoch gut anschauen nur ein meisterwerk ist er deffinitiv nicht!

Edit: der beste film aus einem komplett anderen Genre. unfassbar lustig zerstörend actionreich. unrealistisch und daneben. 80er Jahre Flair.
      MACHETE

wo sonst schwingt man am darm seines wiedersachers die faßade herab durch ein fenster...

woop woop

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

also die Thematik des filmes fand ich überragend, die schauspieler mochte ich, kamera schnitt und der technische rest in ordnung ABER: die dialoge waren teilweise so saumäßig plakativ und die entscheidungen der charaktere so irrational und nicht wirklich nachvollziehbar das ich vor dem fernseher saß und brüllte: SCHEßE für 50.000 lass den Penner doch im knast wie dumm kann man auch sein er wurde ja auch vorher deutlich ermahnt das er nicht besoffen fahren soll.
      aus fernsehkritik wird hier ein supertolleranter super netter freundlicher SCHWARZ WEIß denkender Film der einen nicht zum denken anregt, sondern einem das denken vorgibt... und ich habe nicht gerne wenn mir moralvorstellungen so platt aufgezwängt werden.

Sehr schön ausgedrückt! Auch gutes Beispiel, konnte mich an nichts konkretes erinnern, aber genau sowas mein ich!

Auch guter Artikel, danke dafür! :)

Bin ja leider nicht in der Lage dazu, zu bewerten....thx Napo! :)
    • inception, a beautiful mind.
      (jo einmal das psycho wochenende bitte! :D)

eigtl. in den "schlechtesten filme"-thread müsste männer die auf ziegen starren. omg so schlecht der film... die wenigste zeit lustig, oft einfach nur behindert. kann man höchstens feiern wenn man den mit kollegen + alkohol guckt...
      (wobei die LSD szene schon recht episch war^^)
    • Machete fand ich einfach nur trashig.
      Bin iwie mit einer Erwartung in den Film gegangen, die völlig falsch war. Dachte das ist ein Verschwörungs- Action- Krimi aka die Bourne Filme.
      Aber die ersten 5 Minuten haben mich in die realität geholt und den ganzen Film fand ich einfach nur trashig, sinnlose Komödie mit viel Blut halt.
      Schlecht war er nicht, aber gut auch nicht.

Hab am Wochenende ,,Die Ermordung des Jesse James'' angeschaut. Fande den eig. ganz gut, obwohl ich eher nicht so auf Western stehe, aber der Film hat was.
    • Benutzer online 1

1 Besucher