Best Film? Is doch Avatar 3D, Story is halt wirklich nur der Rahmen der die wirklich beeindruckenden Bilder kombiniert mit der Technik zusammenhält. Ganz Pandora ist wirklich atemberaubend und sehr geil präsentiert, ich glaub ohne 3D is der Film soviel schlechter, den muss man sich einfach im Kino anschauen.
Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
#ZatSu
wenn man den film gesehen hat kann man das ganz einfach mal vergleichen, guckt euch mal den hd trailer an. ich hätte nicht gedacht das der unterschied so krass ausfällt..02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Ich fand den Film sooooo genial. Mag sein, manchmal ein bisschen Schwächen, aber die Bilder, die Dramatik der Story, einfach das ganze Erlebnis....Ich war einfach platt.
Weiss nicht ob ich ihn ein zweites Mal anschauen werde, da dann wohl der epische Teil der Story ein bisschen wegfallen wird, aber trotzdem, zusammen mit The Dark Knight der beste Film den ich in den letzten paar Jahren gesehen habe. -
gehe heute mitm best friend rein .) mal sehen, ob ich euch rautieren kann =)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
3d bisschen hokus pokus, nett verpackt, aber für solche filme bin ich zu alt, langweilig
-
Pfeil^Kanone schrieb:
3d bisschen hokus pokus, nett verpackt, aber für solche filme bin ich zu alt, langweilig02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
hab ich doch schon
3d rundkino
und erinnerte mich stark an FernGully imdb.com/title/tt0104254/, is auch sinngemäß das gleiche, fand den damals als kind toll aber die zeiten sind vorbeiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swag ()
-
wow...
wirklich beeindruckend die bilder.
muss ich erstmal auf mich wirken lassen..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
apocalypse now
-
gesetz der rache fand ich richtig gut
-
mmh bei mir war in letzter zeit der beste avatar in 3d war ich 2x drin.zombieland fand ich auch ganz gut aber ungeschalgen platz 1 bleibt Batman-Dark Knight mit Heath Ledger als imba Joker
-
Obwohl ich dem Star Trek Kosmos nie was abgewinnen konnte, ist der neue Film wirklich gelungen
-
K, damit hab ich jetzt neben V wie Vendetta noch einen Lieblingsfilm.
Die Bilder waren einfach nur krass
die Handlung war für meine Begriffe auch ziemlich gut. romantisch, traurig, episch, alles dabei
Einziger kritikpunkt von mir ist, dass man sogut wie alle Wendungen der Handlung vorraussehen konnte.
Da geht ein bisschen Spannung verloren, was aber im Gesamtpaket nichts ausmacht.
Also wer noch nicht im Kino war, tut es!
Es lohnt sich und vllt werdet ihr es später doch bereuen. Auf so einer großen Leinwand und in 3D einfach nur genial -
realismus hin, realismus her... ich kann nichmal sagen, dass er besonders gut war, aber immerhin hat die frau des zeitreisenden mir ein paar tränchen entlockt.
kann den film jedem empfehlen, der lust auf einen emotionalen film hat, nicht aber jemandem, der nen guten sci-fi film sucht.Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
Der mit Abstand, mit weitem Abstand beste Film den's gibt.
Letztens wieder die DVD rausgeholt. Einfach genial...it ain't nothing but a peanut -
ProudBavarian schrieb:
Der mit Abstand, mit weitem Abstand beste Film den's gibt.
Letztens wieder die DVD rausgeholt. Einfach genial...
Eine Meinung zu Avatar kann ich mir heute Abend dann bilden ... -
paar kumpels und ich wollten neulich "gamer" schauen, bis ein anderer meinte der film sei grottenschlecht und er hätte ihn nach 30min ausgemacht.
aber scheinbar ist der film wohl doch nicht so verkehrt
kann es einen grund für das bashen auf gamer seitens meines kumpel geben? (z.b. seltsamer anfang o.ä.)
naja haben an dem abend letztendlich inglorious basterds und 2012 gesehen. bester film den ich in letzter zeit gesehen habe: inglorious basterds =) -
Tropa de Elite
-
Tintenherz
war eigentlich ganz niceThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Benutzer online 6
6 Besucher