BITTE nicht den Film "Zodiac" von David Fincher mit "Der Zodiac-Killer" verwechseln .. hab den fatalen Fehler in der Videothek gemacht und es war ein absoluter Graus...Pfeil^Kanone schrieb:
ZODIAC
faszinierend

Zodiac top
Zodiac-Killer nc
BITTE nicht den Film "Zodiac" von David Fincher mit "Der Zodiac-Killer" verwechseln .. hab den fatalen Fehler in der Videothek gemacht und es war ein absoluter Graus...Pfeil^Kanone schrieb:
ZODIAC
faszinierend
PzudemX schrieb:
ohne witz in einem post zu sagen, dass avatar den oscar nicht verdient hat und das george clooney einen verdient hat.. das passt irgendwie imo nicht:D
PzudemX schrieb:
ohne witz in einem post zu sagen, dass avatar den oscar nicht verdient hat und das george clooney einen verdient hat.. das passt irgendwie imo nicht:D
PzudemX schrieb:
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
PzudemX schrieb:
ich glaube du hast dich im thread geirrt pxx. hier gehts grad nicht um hip hop
clooney rult. musst nur mehr filme schaun
MfG^^
Boo^ schrieb:
Seraph schrieb:
ja aber genau wie im anderen thread, muss ich euch dann leider beiden attestieren, einfach "zu wenige" clooney filme gesehen zu haben.
eine aussage wie "ich hab schon so einige filme mit xxx gesehen" reicht dann einfach nicht und ist nur leeres geschwafel .)
ps floys: war 500 days of summer wirklich so gut? hab gehört der soll ne horrende synchro haben..
MfG
Boo^ schrieb:
Boo^ schrieb:
iRiE^ schrieb:
Ok Jungs, Fight Club is over, ich warte auf eure Posts![]()
PzudemX schrieb:
Seraph schrieb:
PzudemX schrieb:
ich glaube du hast dich im thread geirrt pxx. hier gehts grad nicht um hip hop
clooney rult. musst nur mehr filme schaun
MfG^^
ich hab schon so einige filme mit clooney gesehen und das spielt er zwar immer gut, aber irgendwie doch immer das selbe... find den deswegen nicht herrausragend gut, ehrlich gesagt.
"Up in the Air" hab ich allerdings in der Tat nicht gesehen, falls er da mal was anderes als "hi ich bin der coole gentleman" spielt, will ich nichts gesagt haben. weil in anderen rollen hab ich ihn bis jetzt nich so wirklich gesehen und das haut mich dann nich so vom hocker, auch wenn es spaß macht ihm zu zu sehen.
Aber zwischen einen Schauspieler mögen und seinem wirklichen Können liegt, finde ich zumindest!, ein Unterschied.
Floyd schrieb:
halt einfach filme in originalsprache anschauenSeraph schrieb:
ja aber genau wie im anderen thread, muss ich euch dann leider beiden attestieren, einfach "zu wenige" clooney filme gesehen zu haben.
eine aussage wie "ich hab schon so einige filme mit xxx gesehen" reicht dann einfach nicht und ist nur leeres geschwafel .)
ps floys: war 500 days of summer wirklich so gut? hab gehört der soll ne horrende synchro haben..
MfGIch fand ihn schon sehr gut, für das RomCom-genre.
Aber wo wir schon wieder bei einer schauspielskilldiskussion sind: Man kann mMn nicht sagen der und der Schauspieler war schlecht, wenn man ihn nur mit Deutscher Synchro gesehen hat. Das macht meiner Meinung nach sehr viel aus.
Seraph schrieb:
solaris, michael clayton, good night and good luck...
ich kann mich immer nur wiederholen
MfG