Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

• Sorry aber wenn avatar den Oscar gewinnt, dann weiss ich auch nicht...
      Quentin Tarantino für Beste Regie.
      Hauptdarsteller finde ich George Clooney überragend.
      Hauptdarstellerin finde ich sowohl Gabourey Sibide grandios, als auch Meryl Streep, kann ich mich nicht entscheiden.
      Christoph Waltz Bester Nebensdarsteller klar.
      Nebendarstellerin könnt ich jetzt echt nicht sagen.
      Bester Animationsfilm: The Fantastic Mr.Fox!
      Such as we are, you will be.
    • PzudemX schrieb:

ohne witz in einem post zu sagen, dass avatar den oscar nicht verdient hat und das george clooney einen verdient hat.. das passt irgendwie imo nicht:D

BESTE VISUELLE EFFEKTE , ok, kann er haben und alles was dazu gehört. Aber mehr ist da nicht drin... Ist halt nur extrem aufgepimptes Pocahontas...
    • PzudemX schrieb:

ohne witz in einem post zu sagen, dass avatar den oscar nicht verdient hat und das george clooney einen verdient hat.. das passt irgendwie imo nicht:D
      Ich habe nur vom Oscar vom besten Film geredet, beste visuelle effekte kann er von mir aus haben.
      Hast du Up in the Air gesehen? Falls ja und du bist immer noch der Meinung George Clooney hätte ihn nicht verdient, dann weiss ich auch nicht, falls nicht, dann sag bitte solche Dinge nicht.
    • PzudemX schrieb:

ich glaube du hast dich im thread geirrt pxx. hier gehts grad nicht um hip hop :D
      clooney rult. musst nur mehr filme schaun ;)
      MfG^^

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

PzudemX schrieb:

ich glaube du hast dich im thread geirrt pxx. hier gehts grad nicht um hip hop :D
      MfG^^

ich hab schon so einige filme mit clooney gesehen und das spielt er zwar immer gut, aber irgendwie doch immer das selbe... find den deswegen nicht herrausragend gut, ehrlich gesagt.

"Up in the Air" hab ich allerdings in der Tat nicht gesehen, falls er da mal was anderes als "hi ich bin der coole gentleman" spielt, will ich nichts gesagt haben. weil in anderen rollen hab ich ihn bis jetzt nich so wirklich gesehen und das haut mich dann nich so vom hocker, auch wenn es spaß macht ihm zu zu sehen.
      Aber zwischen einen Schauspieler mögen und seinem wirklichen Können liegt, finde ich zumindest!, ein Unterschied.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ja aber genau wie im anderen thread, muss ich euch dann leider beiden attestieren, einfach "zu wenige" clooney filme gesehen zu haben.
      eine aussage wie "ich hab schon so einige filme mit xxx gesehen" reicht dann einfach nicht und ist nur leeres geschwafel .)

ps floys: war 500 days of summer wirklich so gut? hab gehört der soll ne horrende synchro haben..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Seraph schrieb:

ja aber genau wie im anderen thread, muss ich euch dann leider beiden attestieren, einfach "zu wenige" clooney filme gesehen zu haben.
      eine aussage wie "ich hab schon so einige filme mit xxx gesehen" reicht dann einfach nicht und ist nur leeres geschwafel .)

ps floys: war 500 days of summer wirklich so gut? hab gehört der soll ne horrende synchro haben..
      MfG
      halt einfach filme in originalsprache anschauen ;) Ich fand ihn schon sehr gut, für das RomCom-genre.
      Aber wo wir schon wieder bei einer schauspielskilldiskussion sind: Man kann mMn nicht sagen der und der Schauspieler war schlecht, wenn man ihn nur mit Deutscher Synchro gesehen hat. Das macht meiner Meinung nach sehr viel aus.
    • jo ist mir schon klar "im o-ton schauen" aber manchmal hat man den film nicht per dvd zur hand ;)
      und nicht jeder schaut gern low quali auf k!n0.t0 - manche gehen eben gern ins kino .)
      und bei uns gibt es kein einziges kino, das filme im o-ton zeigt. erst recht nicht aktuelle ;)
      so far dazu :P

ps: ich nehme mir aus deinem post, dass 500 days of summer gut war, aber auch nur auf englisch :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• endlich hab ich den mal komplett gesehn^^ Sehr geiler film
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Also abgesehen von Blödeleien wie Oh Brother und burn after reading ist Syriana eigentlich der einzige (mir bekannte) Film in der Clooney nicht den coolen Gentlemen bzw einfach nur coolen Typen spielt. Up in the air soll sich da ja einreihen, auch wenn die Figur wenigstens negativ besetzt ist.

Allgemein etwas überschätzt, auch wenn ich ihn gern hab. Oscarreif sind aber imo andere..
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • PzudemX schrieb:

Seraph schrieb:

PzudemX schrieb:

MfG^^

ich hab schon so einige filme mit clooney gesehen und das spielt er zwar immer gut, aber irgendwie doch immer das selbe... find den deswegen nicht herrausragend gut, ehrlich gesagt.

"Up in the Air" hab ich allerdings in der Tat nicht gesehen, falls er da mal was anderes als "hi ich bin der coole gentleman" spielt, will ich nichts gesagt haben. weil in anderen rollen hab ich ihn bis jetzt nich so wirklich gesehen und das haut mich dann nich so vom hocker, auch wenn es spaß macht ihm zu zu sehen.
      Aber zwischen einen Schauspieler mögen und seinem wirklichen Können liegt, finde ich zumindest!, ein Unterschied.
      Nein ers spielt wieder den gentleman, aber es tut mir leid wenn ihr nur einen Charakterzug in einer Person sehen könnt. Auch wenn er einen coolen Gentleman spielt, so ist mehr dahinter und das muss man halt sehen...

Floyd schrieb:

Seraph schrieb:

ja aber genau wie im anderen thread, muss ich euch dann leider beiden attestieren, einfach "zu wenige" clooney filme gesehen zu haben.

MfG
      halt einfach filme in originalsprache anschauen ;) Ich fand ihn schon sehr gut, für das RomCom-genre.
      Aber wo wir schon wieder bei einer schauspielskilldiskussion sind: Man kann mMn nicht sagen der und der Schauspieler war schlecht, wenn man ihn nur mit Deutscher Synchro gesehen hat. Das macht meiner Meinung nach sehr viel aus.
      500 days of summer :thumbdown:
      Ich hab mich riesig gefreut auf den Film und die letzten ca. 20-30 min sind einfach nur enttäuschend...

ot: Idioten
    • Hab gestern auchmal "Remember the Titans" geguckt (O-Ton halt).
      Hayden Panettiere ... Sheryl Yoast <-- geile Rolle!
      Ethan Suplee ... Louie Lastik <-- auch richtig gut ^^ Der Dicke...
      Und Dr. Christopher Turk spielt mit :D
      Film hat mir ziemlich gut gefallen (guck aber auch schon länger Friday Night Lights (die Serie), also Football geht sowieso schon ab.)

Denk mal ich werd mir heut mal den FNL Film angucken und empfehl ihn hier schonmal allen die Remember the Titans gut fanden, weil es wohl ziemlich genau der gleiche Geschmack ist.