Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hatte kurz reingeschaut, ihn für nicht schauenswert befunden, wieder ausgemacht.
      weiß aber selbst schon nicht mehr die korrekte antwort auf deine frage. von daher sorry.
      ich persönlich finde ihn "kein muss" und es würde vllt den top eindruck zerstören, den du nun vom einser hast.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • X-Men - Days of the Future Past:

      Großartiger Film, gestern im Kino angesehen. Trotz 3D ging er mir visuell nicht auf den Sack (bin nicht so der 3D Fan) und von der Story her auch Top, keine Sekunde langweilig. 8/10!
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • A million ways to die in the West.

      Einfach lockeres Spaßkino. Hab am Mittwoch die Preview gesehen, und war >100 Minuten lang amüsiert.
      Es ist zwar nicht jeder Joke 100% angekommen, aber im gesamten hat der Film viel Freude gemacht :)
    • The Thing / Das Ding aus einer anderen Welt (1982)



      was war da denn los?
      ich bin "solche filme" echt nicht gewöhnt. und mit solche filme meine ich nicht horror, thriller oder sci-fi, sondern cgi-freien bodyhorror. quasi die grenze zum splatter.
      ich kenne kein evil dead, ich kenne kein night of the living dead und ich versuche auch sonst eigentlich eher einen bogen um "billige" produktionen zu machen. das hier stand aber schon ewig auf meiner to do-liste und musste nun endlich mal abgehakt werden. und was sollte es für eine erfahrung werden.. oO

      ich möchte hier wirklich nicht so viel storytechnisches vorwegnehmen, da der film meines erachtens nach am besten funktioniert, wenn man nichts groß darüber weiß. fakt ist aber, dass die spezialeffekte für einen über 30 jahre alten streifen immer noch brauchbar anzusehen sind, und mir das ein oder andere mal die kinnlade auf den fußboden befördert haben. holdrio. mein lieber schwan. viele szenen mögen aus heutiger sicht albern, lächerlich oder fragwürdig erscheinen, sicher. aber wenn ich mir überlege, das damals '82 live im kino gesehen zu haben, dann hätte ich mir an ort und stelle mit sicherheit eingeschissen. denn sowas kann es bis dato afaik noch nicht gegeben haben. erst recht nicht so gut, wie es teilweise heute noch aussieht. ich würde jetzt wirklich zu gern szenen zitieren oder verlinken, aber ich möchte wirklich nicht die spannung verderben. es geht echt oft die sickeste scheiße von statten. ich habe mich hierbei zwar selten bis gar nicht gegruselt...aber ich war geschockt. intervallmäßig in schockstarre sozusagen.

      leider habe ich mit diesem post auch schon einiges vorweg genommen, und die erwartungshaltung von euch wird jetzt erfahrungsgemäß natürlich recht hoch sein. daher empfehle ich den interessierten unter euch, sich einen handytermin auf weihnachten zu setzen, oder ihn auf amazon zu bestellen und der cousine zu verleihen, sodass man noch ein wenig puffer hat, diese aussagen hier bis zur endgültigen sichtung wieder zu vergessen. wer es natürlich nicht mehr aushält, kann gern vorher noch ein vierzigstes mal seinen persönlichen lieblingsfilm schauen, damit die erwartungen wieder ein wenig am boden sind. as low as it gets. denn so sollte man meiner meinung nach an einen derart alten und gleichzeitig aber "gehypten" film herangehen. ohne große storykenntnisse und so unvoreingenommen wie möglich.

      in diesem sinne, gl hf.
      8.5 von mir.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Fack ju Göhte

      Schon lange her dass mir ein deutscher Film so gut gefallen hat. Handlung ist unlogisch und vorraussehbar aber das stört nicht. Witze ohne Ende und bei vielen musste ich sogar lachen.
      Elyas Barek bester deutscher Schauspieler und auch der Rest war gut.

      8/10
    • Bläh schrieb:

      Witze ohne Ende und bei vielen musste ich sogar lachen.

      Film war witzig ja

      Bläh schrieb:

      Handlung ist unlogisch und vorraussehbar aber das stört nicht.

      doch mich massiv. Der Film will mehr als witzig sein, schafft es aber kein Meter sich in manchen Punkten Ernst zunehmen. Dazu ist die gesammte Story unlogisch. Kann dir hier mehrere Beispiele nennen, aber das weißt du wohl auch selbst.

      Bläh schrieb:

      Elyas Barek bester deutscher Schauspieler und auch der Rest war gut.

      war für mich die erste gute schauspierische Leistung von ihm. Er hat hier und da in Schweighöfer und Schweiger Filmen mitgespielt, dort ist er mir aber nicht umbedingt als Star aufgefallen. Offroud war er aber im Vergleich Bullshit. Türkisch für Anfänger habe ich nicht gesehen, weil mich das Rating von 6/10 abgeschreckt hat. Für mich noch Welten entfernt, um als bester deutscher Schauspieler klassifiziert zu werden.

      Gute deutsche Schauspieler: Daniel Brühl, Moritz Bleibtreu, Jürgen Vogel
      "The only time success comes before work is in the dictionary"