Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
-
-
ich find den kansas city shuffle einfach catchy
ot:
gerade god bless america gesehen. gleichzeitig unglaublich traurig/ernüchtern und unglaublich witzig. par szenen von den mädel fand ich bissl nervig, sonst aber ganz süß die kleine. probs gehn raus an den busfahrer, duch den ich auf den film aufmerksam wurde.
klassischer 8/10I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Das ist aber lange her
-
jo, hatte mir ihn damals notiert... komme leider nicht so oft zum filme schauen, und warn noch par andere vorher dranI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
Dogma: Fand es ganz nais das die Diablo-Font verwendet wurde, auch sonst ziemlich stabiler Film, wenn auch Klamauk."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Histoire(s) du cinéma und Offret
-
American Sniper ballert
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
HER
Unglaublich homogene Kreuzung, zweier nicht unbedingt harmonierender Genres. Joaquin Phoenix brilliert, das setting ist visionär und die Geschichte bis ins kleinste Detail wundervoll stimmig umgesetzt. Einfach in den Sessel setzen und gute 2 Stunden die graue Welt gegen etwas Schönes eintauschen. -
The Grand Budapest Hotel
oscar season 1.
top film mit großartigem ensemble. jetzt ist die richtige zeit, ihn noch nachzuholen. 8.5
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Whiplash
oscar season part 2.
oh - my - goodness. genau mein spiel der film. JK simmons als badass hoch tausend, massenhaft geile live musik, wenig kitsch, viele falsche entscheidungen und echte emotionen (aka endlich mal ein gutes drehbuch), krasse rocky-like trainingsabschnitte, miles teller der für den film von null an(!) schlagzeug lernt und viele szenen selbst gespielt hat...krank. losthope soll mal was dazu sagen. ich denke, gerade aus drumtechnischer perspektive ist das hier echt ein hochgenuss. wenn man sich auch nur im mindesten für musik, jazz oder schlagzeug im speziellen interessiert, ist der film ein muss. für jeden anderen kinogänger wird er bestimmt ansonsten zu höhepunktsarm sein.
mich hat er dennoch geflasht respektive positiv überzeugt, trotz recht hoher erwartungen.
wohlverdiente 9.0, floyd-approved. bewertungen meiner restlichen MP-freunde so far btw: 7.5 - 7.5 - 8.0 - 9.0 - 9.0 - 9.0 - 9.0 - 10.0.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
The Raid 1 & 2
fast durchgehende action, im 2ten versuchen sie etwas mehr "story" in den vordergrund zu bringen aber braucht man in solchen filmen eh nicht
action ist super, gewaltgrad passend wenn auch sicher für manche übertrieben
mMn beide sehr sehenswert -
Boyhood
-
American Sniper
oscar season part 3.
ein sehr aufwühlender streifen. quasi die kreuzung aus den häuserkampf-szenen von black hawk down, der kriegskritik von jarhead und zero dark thirty, dem psychologischen horror "danach" von brothers und den sniperszenen von shooter. hat mir sehr gut gefallen, auch wenn der film natürlich extrem patriotisch ist und an vielen stellen etwas überzeichnet wirkt. denke unter dem strich nicht in eastwoods top-riege, aber schon vollends solide und auch keiner seiner duds.
gut gelaunte 8.0 von mir.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
---
Boo^ schrieb:
-
Grade Ouija in der CineSneak gesehen...
Übertrieben klischeehafter Horror Streifen mit einem Plot (literally) aus der Hölle
Spoiler anzeigen Eine Gruppe Teenager spielen dieses Ouija Spiel und ein Geist taucht auf und das main Gril sucht dan später eine Alte auf die mal in dem Haus gewohnt hat und die ist natürlich im Irrenhaus....
Den oben verlinkten Trailer hab ich erst nach dem Film gesehen und da sind so viele Szenen drinnen die nicht nur nicht im Film vorkommen sondern auch die Stroy verändern würden.
Ein Paar gute scares hatte der Film schon aber nichts besonderes eig
over all:
4/10 -
3spooky5me"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Stefanovic schrieb:
3spooky5me
Horror schlimmstes Genre.
Bin ich zu zart besaitet für. Sterbe auch immer fast bei Vampire: Bloodlines im Hotel und bei Thief 3 im Waisenhaus/Asylum -
american sniper sehr geilDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 2
2 Besucher