Angepinnt Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glen777 schrieb:

hab jetzt mal 300 gesehen..

fand den wirklich wie schon gesagt wurde ... ein bisschen über-patriotisch.....

ansonsten ein ganz netter film zum einmal drübergucken.....aber nen wirklichen hammer isser nich......glänzt durch die starke überzeichnung....
      5 von 10 punkten

Mehrmals gesehen, auch auf Englisch.
      Das absolut übertriebene Getue war jedesmal zum Schlapplachen.^^

Hell_Patroler schrieb:

mal in dere western kiste kramen....

mein name ist nobody
      spiel mir das lied vom tod

1. Ist das des mit Terrence?
      2. Die Theme des Protagonisten ist das Beste, was ich an Melodien bis jetzt erlebt habe.

ReWe.Wanda schrieb:

mein absoluter favorit ist chihiros reise ins zauberland, ein wunderschöner film mit sehr viel liebe gezeichnet :) wer auf animes steht muss diesen film gesehn haben

Aber man sollte ihn trotz der uneingeschränkten Freigabe für Kinder diesen nicht unter 6 zeigen.
      Meine damals 3-4jährige Schwester saß zitternd da, als die Stadt zum Leben erwachte (also die Geister) und die Eltern als Schweine verkloppt wurden.
    • Affenkoenig schrieb:

no country for old men.

nich umsonst abgeräumt bei der Academy..
      Achja, bitte auf Englisch ansehn, den geilen Texanerslang sollte man sich nicht entgehen lassen.
      Jop, der Film is so göttlich inszeniert.
      Ich habe ihn leider nur auf deutsch gesehen, deswegen will ich ihn auch unbedingt nochmal auf englisch kucken.
    • wommbat schrieb:

Affenkoenig schrieb:

no country for old men.

nich umsonst abgeräumt bei der Academy..
      Achja, bitte auf Englisch ansehn, den geilen Texanerslang sollte man sich nicht entgehen lassen.
      Jop, der Film is so göttlich inszeniert.
      Ich habe ihn leider nur auf deutsch gesehen, deswegen will ich ihn auch unbedingt nochmal auf englisch kucken.
      Grandioser Film! Kommt nicht ganz an Fargo ran, aber das schaffen eh nur die wenigsten Filme.
      Ich werde ihn auf englisch sehen, sobald er auf DVD erhältlich ist.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Sicher das du nicht City of God meinst? ~~
      there will be blood fand ich eher schwach - fand das ende auch irgendwie unpassend, zudem hat mich die geräuschkulisse z.T. stark genervt...

ncfom würd ich nicht mit fargo vergleichen, is zwar auch von den coens aber in vieler hinsicht sehr unterschiedlich, allein schon von der szenerie...
      hab die von vielen kritisierten längen im film gar nicht bemerkt , selbst nach dem 3. sehen hat der film mich unterhalten...
      apropos ncfom - hatte vor einiger zeit millers crossing gesehen, fand ich auch ziemlich geil...

Rise of the Footsoldier - bischen komisch, schon sehenswert, insbesondere die erste hälfte kam relativ realistisch rüber, gab aber ne menge sachen, die gestört haben, in der englischen originalfassung wirds wohl um einiges besser sein...
    • v for vendetta

sehr schöner film. super gemacht. hätte an jeder stelle beendet werden können und ich wäre trotzdem mehr als zufrieden gewesen. ist auch keine leichte-kost-moral drin sondern eine etwas abgedrehte idee. sehr interessant
    • Hab Meet the Spartans gesehen (auf deutsch : meine frau die spartaner und ich)
      Ist eig total lustig aber die länge ist nicht in ordnung.Also 90 min ist ja nur schlecht.Die witzte waren auch nicht der totale brüller :D
      Rating: 8/10

Sweeny Todd
      Man geile Story am Ampfang etwas lamm aber wo er seine "freunde" weiderbekommt beginnt die spannung :D
      Man das geilste war das Singen.So toll singt nimmand :D
      10/10 Punkte

AvP 2
      Man da war der erste Teil ja viel besser -.-
      Natürlich war der Teil auch gut aber das ende ist ja voll ka€ke !!!
      7/10 Punkte

und der letzte gut Film den ich noch gesehen habe war
      28 weeks later
      Die Monster sind etwas fad da ich sie aus nen anderen film schon känne ^^
      Es hat mich tausende male gerissen als die monster plötzlich herausspringen =O
      Ist zwar total scary aber ich denke die geschichte ist ja mal total ka€ke.... :pferdeapfel
      8/10 Punkte

the king of iron fist tournament
      IS
    • BloodyGaming schrieb:

Hab Meet the Spartans gesehen (auf deutsch : meine frau die spartaner und ich)
      Ist eig total lustig aber die länge ist nicht in ordnung.Also 90 min ist ja nur schlecht.Die witzte waren auch nicht der totale brüller :D

Sweeny Todd
      Man geile Story am Ampfang etwas lamm aber wo er seine "freunde" weiderbekommt beginnt die spannung :D
      Man das geilste war das Singen.So toll singt nimmand :D
      10/10 Punkte

AvP 2
      Man da war der erste Teil ja viel besser -.-
      Natürlich war der Teil auch gut aber das ende ist ja voll ka€ke !!!
      7/10 Punkte

und der letzte gut Film den ich noch gesehen habe war
      28 weeks later
      Die Monster sind etwas fad da ich sie aus nen anderen film schon känne ^^
      Es hat mich tausende male gerissen als die monster plötzlich herausspringen =O
      Ist zwar total scary aber ich denke die geschichte ist ja mal total ka€ke.... :pferdeapfel
      8/10 Punkte
      sry, aber deine Rechtschreibung is "ka€ke" . Da bekommt man Augenkrebs.

Ich hab gestern "The Condemned" (zu Deutsch: Die Todeskandidaten) angeschaut. Wer auf Action und Gewalt steht kann sich den mal anschauen.

Desweiteren hab ich neulich "Birdy" gesehn. Richtig guter Film mit Nicolas Cage in einer seiner ersten Rollen. Noch richtig jung in dem Film.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Disaster ()

• BloodyGaming schrieb:

Hab Meet the Spartans gesehen (auf deutsch : meine frau die spartaner und ich)

Bei 90 Minuten hätte man fast zufrieden sein können (wenn der Film nicht so flach gewesen wäre), aber er läuft ja glaub ich nur max. 70 Minuten, was bei einem normalen Kinobesuch eine Frechheit ist.

@Topic
      51.State mal wieder angeschaut, ich weiß nicht wieso aber ich mag den Film einfach
    • Letztens Fight Club gesehen, schlicht einer der besten Filme dies gibt imho, hat einfach alles, Humor, eine gute Story, eine klasse Kulisse und Setting, Charaktere und wird einfach zu keinem Augenblick langweilig
      Auch empfehlenswert, wenn auch schockierend ist Funny Games, weiß nicht ob das Remake schon in den Kinos ist, hab das Original von 1997/1998 gesehen. Mag den Film wegen seiner extrem zynischen Machart, ist aber wohl nicht jedermans Sache weil er doch sehr verstörende Szenen enthält.
    • fightclub best movie ever mit nem geilen soundtrack.

hab wieder SeinfeldDVDs --> best sitcom in the world.

vorhin wieder mal gesehen: La Haine. einfach nur der hammer, allerdings kann ich den schon mitsprechen. definitiv einer der besten filme der welt.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • jasig schrieb:

Letztens Fight Club gesehen, schlicht einer der besten Filme dies gibt imho, hat einfach alles, Humor, eine gute Story, eine klasse Kulisse und Setting, Charaktere und wird einfach zu keinem Augenblick langweilig
      Auch empfehlenswert, wenn auch schockierend ist Funny Games, weiß nicht ob das Remake schon in den Kinos ist, hab das Original von 1997/1998 gesehen. Mag den Film wegen seiner extrem zynischen Machart, ist aber wohl nicht jedermans Sache weil er doch sehr verstörende Szenen enthält.
      ergänzend sind imho die anderen bücher vom fight club - author chuck palahniuk auch sehr empfehlenswert, funny games remake ist afaik 07 auf festivals gelaufen wobei ich gar nichts von mitbekommen hab ;( da das remake nicht nur vom selben autor sondern anscheinend auch sehr ähnlich gehalten ist, versprech ich mir nicht sonderlich viel, insbesondere der hauptdarsteller des originals hat mir richtig gut gefallen ;)
    • m-u-h schrieb:

muha, am wochenende alle 4 Hannibal teile reingezogen (Anthony Hopkins ftw)

Sry fürs uralt Posts ausgraben...

aber dazu muss man klar sagen:

1.Teil: unbestritteten LEGENDÄR
      2.Teil: fand ich schwach, anfangs gehts noch aber manche Szenen (z.b wo er das Gehirn bei dem Lebenden ist) wirken imho lächerlich
      3.Teil: hab nicht gesehen (zumindest das Remake nicht, nur die alte Version)
      4.Teil: Passt in den Thread: "Schlechtester Film allerzeiten" -> hab lange keinen größeren Müll mehr gesehen
    • Benutzer online 1

1 Besucher